• Zitat von Maddin_FCN

    Plerchi, weil die Transfers einem selben Muster entsprechen das uns dahingeführt hat wo wir sind...


    Nein, dahingeführ wo wir sind, hat uns die Nichtverpflichtung eines 6ers wie Timmy Simons, einen ruhigen Leader. Zudem fehlt es seit Jahren an der defensiven Außenbahn. ich denke nach wie vor, hätte ein Esswein auf Links einen besseren LV gehabt hätte er sich eventuell positiver entwickelt. Das sind die Probleme. Ein Spieler wie Nikci den ich nicht kenne, der ist sicherlich nicht das Problem.

  • Zitat von Plerchi


    Nein, dahingeführ wo wir sind, hat uns die Nichtverpflichtung eines 6ers wie Timmy Simons, einen ruhigen Leader. Zudem fehlt es seit Jahren an der defensiven Außenbahn. ich denke nach wie vor, hätte ein Esswein auf Links einen besseren LV gehabt hätte er sich eventuell positiver entwickelt. Das sind die Probleme. Ein Spieler wie Nikci den ich nicht kenne, der ist sicherlich nicht das Problem.


    ich rede doch net vom Spieler.

    Ich rede von der Art und Weise unserer Transfers. Hauptsache billig und mit geschlossenen Augen gepaart mit der Hoffnung das was dabei ist?!

    Who's next?

  • Auch hier ein herzliches willkommen. Was man aus Hannover so hört u.U. ST ja nicht so positiv. Aber er bekommt sicher seine Chance und Weiler als Landsmann tut ihm ja evtl. ganz gut :slightly_smiling_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich rede doch net vom Spieler.

    Ich rede von der Art und Weise unserer Transfers. Hauptsache billig und mit geschlossenen Augen gepaart mit der Hoffnung das was dabei ist?!


    Hmm...

    Besonders in der letzten Saison in der wir abgestiegen sind haben wir doch mit Hasebe (2,5 Millionen) Drimic (2,2 Millionen) Ginczek (1,5 Millionen) Petrak (1,0 Millionen) soviel ausgegeben wie noch nie. Das Problem waren die Trainer in dieser Saison. Ein Wiesinger der selbst nichts auf dem Kasten hat, ein Verbeek der auch garnichts gebracht hat und über Glatzinho reden wir erst garnicht. Dazu noch ein Simonsersatz der nicht dessen Position ausgefüllt hatte. Hätte man Simons adäquat ersetzt, dann hätte selbst Wiesinger zumindest den ein oder anderen Punkt mehr in der Vorrunde geholt.

  • Zitat von Plerchi


    Hmm...

    Besonders in der letzten Saison in der wir abgestiegen sind haben wir doch mit Hasebe (2,5 Millionen) Drimic (2,2 Millionen) Ginczek (1,5 Millionen) Petrak (1,0 Millionen) soviel ausgegeben wie noch nie. Das Problem waren die Trainer in dieser Saison. Ein Wiesinger der selbst nichts auf dem Kasten hat, ein Verbeek der auch garnichts gebracht hat und über Glatzinho reden wir erst garnicht. Dazu noch ein Simonsersatz der nicht dessen Position ausgefüllt hatte. Hätte man Simons adäquat ersetzt, dann hätte selbst Wiesinger zumindest den ein oder anderen Punkt mehr in der Vorrunde geholt.

    Selbst ein Hasebe, Drmic, Ginczek und Petrak machen noch keinen Kader. Außerdem gleicht sich das locker aus, mit Ildiz, Kanazaki, ... wurde ja alles schon erwähnt.

    Nein, diese Transfers waren gut! Wirklich! Nur hätte man eben den Kader ein wenig ausgewogener aufstellen müssen. Seuchensaison hin oder her, der Abstieg hätte keinesfalls passieren dürfen, nicht während dieser Phase.

    Warum wartet man denn fast die gesamte Transferperiode ab, um einen arbeitslosen Stürmer (Gut, erst seit Montag. Hab allerdings gelesen, dass Burgstaller den Wunsch hatte, den Verein zu verlassen) und einen mehrmals gescheiterten Flügelspieler an Land zu ziehen, dann allerdings innerhalb weniger Stunden..
    Klar, teils positionsgetreu ersetzt sind die Abgänge schon worden, dennoch ist man im Endeffekt doch immernoch auf Stand 0, oder?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Plerchi

    Es geht aber drum was uns hier hingeführt hat... Die Billigtransfers sicher nicht. Denn die gab es letztes Jahr nicht.


    Logisch, hast schon Recht. Ich meinte nur, dass der Weg schon der Richtige war - nach und nach für Qualität bezahlt.
    Dass da der ein oder andere Querschuss auch mal dabei ist, mit dem es einfach nicht passt, trotz Ablöse, sowas soll auch vorkommen und ist im gewissen Rahmen normal und hinnehmbar.

    Ich hab einfach manchmal das Gefühl, dass bei Erfolg viel zu schnell der Druck wieder draußen war. Konstanz - auch was Neuzugänge betrifft - hätte uns einfach gut getan. Das hatte sich aber mit dem Abstieg erledigt.

    Hier hingeführt hat uns meiner Meinung nach.. hm.. Eine Verkettung unglücklicher Umstände sowie menschlichem Versagen?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Plerchi


    Hmm...

    Besonders in der letzten Saison in der wir abgestiegen sind haben wir doch mit Hasebe (2,5 Millionen) Drimic (2,2 Millionen) Ginczek (1,5 Millionen) Petrak (1,0 Millionen) soviel ausgegeben wie noch nie. Das Problem waren die Trainer in dieser Saison. Ein Wiesinger der selbst nichts auf dem Kasten hat, ein Verbeek der auch garnichts gebracht hat und über Glatzinho reden wir erst garnicht. Dazu noch ein Simonsersatz der nicht dessen Position ausgefüllt hatte. Hätte man Simons adäquat ersetzt, dann hätte selbst Wiesinger zumindest den ein oder anderen Punkt mehr in der Vorrunde geholt.


    aber blind gekauft.

    Wir haben die Abwerh verkauft + Simons. Keinen Ersatz geholt.
    Dann hat man gemerkt, oh scheiße des haut net hin, dann kann Paniktransfer Hasebe.

    Und etz läufts net anders. Nur das wir kein Geld mehr haben.

    Bei uns haben die Transfers 0 Struktur! 0 Konzept.

    Who's next?

  • Zitat von Plerchi

    He, du falls du das hier liest, denk dir nix dabei. Die negativen Beiträge resultieren hauptsächlich aus dem Hass gegen Martin Bader. Du bist für die alle erstmal schlecht. Es wäre vollkommen egal wen Martin Bader verpflichtet grundsätzlich von vorneherein wäre der Spieler erstmal schlecht.

    Ich heiße dich willkommen hier in Nürnberg und hoffe du gibst dein Bestes, welches gut genug ist um uns besser zu machen. Ob du das kannst weis ich nicht. Aber ich hoffe du willst die Leute hier drinnen Lügen Strafen. Ich kenne dich nicht, aber ich versuche mir dein Spiel objektiv anzusehen und im Anschluss daran mir selbst eine Meinung bilden!

    :hoch::hoch::hoch:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von FCNseit1900

    Viel Spaß das halbe Jahr in Nürnberg. Erfolg brauch ich gar nicht erst wünschen.

    Warum halbes Jahr er ist Ablösefrei gekommen und wurde nicht geliehen :hoch:

  • Herzlich Willkommen Adrian

    Dieser Transfer überrascht doch sehr, zeigt aber natürlich genau auf, was überhaupt möglich ist.
    Als er im Sommer 2012 vom Fc Zürich nach Hannover gewechselt ist, hat ihm niemand das Niveau der 1. Buli zugetraut. Aber siehe da, ich glaube er hatte im ersten Spiel eingetopft. Das wars dann aber schon! Es kam eine kleinere Verletzung und anschliessend das für ihn so verherende Dilemma mit der Meningitis (Hirnhautentzündung).
    Seither kam er nie wieder auf sein früheres Niveau. Sei es durch neuere Verletzungen oder falsche Auskurierungen, keine Ahnung. Daher wurde er ja auch erst an den FC Thun, dann an Young Boys Bern ausgeliehen. Dass diese jedoch die Kaufoption nicht zogen, hat beim ersteren FC Thun mit den Null-Finanzen (sind fast pleite) und beim zweiteren YB-Bern mit einer erneuten Verletzung zu tun.
    Diese neue Verletzung machte auch den Retour-Transfer zum Fc Zürich zunichte, anscheinend war man sich schon einig! Darum meine Verwunderung über die Vollzugs-Meldung auf der heutigen Club-Seite.
    Nun aber zum positiven ( :grinning_face: !!!) Es scheint nur ein kleinerer Eingriff an der Leiste gewesen zu sein, also ist er wieder fit!
    Mit Adrian Nikci bekommt der Club einen sehr gut ausgebildeten Flügel. In den knapp vier Saisons beim FCZ überzeugte er mit seiner enormen Grundschnelligkeit und seiner Technik. Dass er nicht immer in der Stammelf war, ist wegen der grossen Konkurrez in der Offensive des FCZ zu sehen. Dass er, wenn er gespielt hat, auch gut bis sagen wir mal gut-gut ( :grinning_face: ) war, hat ihm ja dann den Transfer zu Hannover ermöglicht.

    Also Adi, hau rein, mag es Dir sehr gönnen, zeig es allen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!