• Hallo Zusammen! Nach längerer Abwesenheit infolge des Drmic-Wechsels melde ich mich auch wieder mal zu Worte. Wie Drmic hat Nikci die FCZ-Juniorenstufen durchlaufen und seine ersten Schritte im Profifussball bei uns gemacht. Er fiel bei uns durch seine starke Technik und Schnelligkeit auf, erzielte auch ein paar wichtige Tore, das reicht aus, um von Hannover 96 verpflichtet zu werden. Er war nie DER Torjäger oder wichtigste Spieler unseres Teams, am Besten war er meines Erachtens als Joker. Als er sich bei Hannover verletzte und dann auch gleich noch eine Hirnhautentzündung hatte war er dann schnell weg vom Fenster, die Leihen in die Schweiz waren auch eher unglücklich. Wenn er richtig fit ist und auch das Vertrauen erhält, kann er ein guter Zweitligaspieler werden, mehr traue ich ihm nicht wirklich zu. Werde die Spiele des Club nun wieder etwas öfter verfolgen und sehen, ob der gute Adrian mich Lügen straft. Als Mensch ist er soweit man das als Fan beurteilen kann in Ordnung, hat sich beim FCZ nichts zu Schulden kommen lassen. Viel Erfolg dem Adrian und dem Club!

  • Zitat von Josip_Drmic

    Hallo Zusammen! Nach längerer Abwesenheit infolge des Drmic-Wechsels melde ich mich auch wieder mal zu Worte. Wie Drmic hat Nikci die FCZ-Juniorenstufen durchlaufen und seine ersten Schritte im Profifussball bei uns gemacht. Er fiel bei uns durch seine starke Technik und Schnelligkeit auf, erzielte auch ein paar wichtige Tore, das reicht aus, um von Hannover 96 verpflichtet zu werden. Er war nie DER Torjäger oder wichtigste Spieler unseres Teams, am Besten war er meines Erachtens als Joker. Als er sich bei Hannover verletzte und dann auch gleich noch eine Hirnhautentzündung hatte war er dann schnell weg vom Fenster, die Leihen in die Schweiz waren auch eher unglücklich. Wenn er richtig fit ist und auch das Vertrauen erhält, kann er ein guter Zweitligaspieler werden, mehr traue ich ihm nicht wirklich zu. Werde die Spiele des Club nun wieder etwas öfter verfolgen und sehen, ob der gute Adrian mich Lügen straft. Als Mensch ist er soweit man das als Fan beurteilen kann in Ordnung, hat sich beim FCZ nichts zu Schulden kommen lassen. Viel Erfolg dem Adrian und dem Club!


    klingt mittelmäßig ... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    klingt mittelmäßig ... :?

    Klingt nach nem typischen Bader-Spieler!

    Hat anno 1603 irgendwo mal angedeutet, dass er den Ball mehr als 5 mal in der Luft hochhalten kann, wurde seitdem Tag und Nacht gescoutet und am Ende landet er bei uns und Bader wundert sich warum er gar nicht so gut ist wie gedacht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Interessant fand ich, daß er heute schon auf der Bank saß.
    Das hatte ich so früh nicht erwartet.

    Wenn Weiler bei seiner Politik bleibt, dass er nur diejenigen mitnimmt, die auch für einen Einsatz in Frage kommen, dann ist das auf jeden Fall überraschend früh gewesen. Allerdings war er ja dann doch nicht unter den eingewechselten. Dort tauchten letztlich die auf, die auch anstelle der für sie ausgewechselten in der Startelf hätten Platz finden können, wenn sie denn voll fit wären oder Kerk den man nach den Vorschusslorbeeren halt auch einfach bringen muss, wenn man ihn nicht bereits jetzt als Fehleinkauf abstempeln möchte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Misterfcn

    Mir ist er bei meinem letzten Trainingsbesuch zumindest nicht so mies wie mlaps und füllkrug in erinnerung geblieben...

    Füllkrug ist schon echt grottenschlecht! :schaem:

    Schau dir mal seine Scorerpunkte an, da interessiert mich des Null Komma Null wenn er im Training nix taugt!

  • Zitat von pipi86

    Füllkrug ist schon echt grottenschlecht! :schaem:

    Schau dir mal seine Scorerpunkte an, da interessiert mich des Null Komma Null wenn er im Training nix taugt!

    Füllkrug ist der neue Eigler(Sündenbock), wusstest du das nicht.

  • Zitat von pipi86

    Füllkrug ist schon echt grottenschlecht! :schaem:

    Schau dir mal seine Scorerpunkte an, da interessiert mich des Null Komma Null wenn er im Training nix taugt!

    wenn er diese lichten Momente nicht hätte wäre er fast in jedem Spiel ein Totalausfall gewesen.

    Er kurbelt nicht an, macht keinen Betrieb, ist nahezu unsichtbar.

    Einzig Freistöße und wie gesagt diese Vorlagen - aber ob das auf Dauer ausreicht? In Liga 1 jedenfalls nicht...., ABER da musst eh 90% der Mannschaft auswechseln!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wenn er diese lichten Momente nicht hätte wäre er fast in jedem Spiel ein Totalausfall gewesen.

    Er kurbelt nicht an, macht keinen Betrieb, ist nahezu unsichtbar.

    Einzig Freistöße und wie gesagt diese Vorlagen - aber ob das auf Dauer ausreicht? In Liga 1 jedenfalls nicht...., ABER da musst eh 90% der Mannschaft auswechseln!

    Finde eigtl schon, dass er das Spiel ankurbeln bzw beleben kann.
    Die letzten Spiele waren jetzt zwar nicht sehr stark, aber gegen Düsseldorf hat er mir schon gefallen.
    Finde sogar dass es reicht wenn er unauffälig spielt und trotzdem 2 Buden vorlegt :winking_face:
    Ob es für die 1.Liga reicht ist ein anderes Thema, aber für die 2.Liga reicht es allemal und zu 95% spieler wir nächstes auch auch in der 2 Liga!

    Versteh auch net wieso manche Leute sich so auf ihn einschießen, nur weil er von Fürth kommt?
    Find sogar dass er recht sympathisch wirkt, zumindest bei seinen Interviews.

  • Ahhhh jetzt weiß ich wieder wer dieser Füllkrug-Fan war und nach dem Frankfurtspiel abgetaucht ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ahhhh jetzt weiß ich wieder wer dieser Füllkrug-Fan war und nach dem Frankfurtspiel abgetaucht ist.

    Oh nein da haben wir ja verloren und füllkrug war auch nix! Ja hast recht raus mit dem mann! Lass ma lieber den burgstaller spieln, der legt bestimmt auch eins nach dem anderen auf!

  • Nur weil Burgstaller auch nichts ist (der hatte aber auch deutlich weniger Spiele und deutlich weniger Vorbereitung) wird Füllkrug nicht gut. Ja er hat lichte Momente. Aber mehr wie Zweitligamittelmaß ist das nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Nur weil Burgstaller auch nichts ist (der hatte aber auch deutlich weniger Spiele und deutlich weniger Vorbereitung) wird Füllkrug nicht gut. Ja er hat lichte Momente. Aber mehr wie Zweitligamittelmaß ist das nicht.

    Viel mehr als zweitligamittelmaß sind wir auch nicht, also bleib mal auf dem teppich und sei froh dass er bei uns spielt! :winking_face:

  • Füllkrugs Leistung im Frankfurt und Union Spiel + meine Trainingseindrücke teilte unser Coach anscheinend, sonst wäre er in Düsseldorf nicht von der Bank gekommen.
    Er gefiel mir kurz vor Weihnachten einfach besser. Seine Quote ist ganz ok und sein Kopfballspiel gefällt mir zB richtig.
    Aber geht hier ja um Nikci!

  • Zitat von pipi86

    Viel mehr als zweitligamittelmaß sind wir auch nicht, also bleib mal auf dem teppich und sei froh dass er bei uns spielt! :winking_face:

    Gut, wenn das dein Anspruch ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Lt. Weiler macht Nikci im Training einen guten Eindruck und könnte gegen Karlsruhe zumindest für eine Einwechselung infrage kommen.
    ( Er kennt ihn aus der Schweiz und sagte, daß er vor 3 - 4 Jahren, also vor seiner schweren Krankheit, ein richtig guter Spieler war. )
    So zumindest der heutige NN-online Artikel.
    Ich hatte, ehrlich gesagt, nicht so früh mit ihm als Alternative gerechnet.
    Hört sich positiv an.