• Zitat von Conan O Brien

    Nächstes Jahr läuft sein Vertrag dann aus und er muss gute Leistungen zeigen um in die Bundesliga zu kommen.. Entweder mit dem Club oder mittels eines Transfers. Der Club wird ihm im Aufstiegsfall bei einer Scheiß-Leistung keinen Vertrag mehr anbieten, und wenn der Club nicht aufsteigt und Burgstaller scheiße spielt, wird ihm wohl kaum ein Angebot aus der Bundesliga einflattern.

    Abgesehen davon denke ich, dass er charakterlich schon soweit in Ordnung ist, dass er sich auch weiterhin reinhängt.

    ... oder "cardiff like" im loch respektive in der 2. sich wiederfindet.

  • Zitat von Iago78

    münchner, da triffst du genau eben kritischen Punkt.
    Ich habe eigentlich die gleichen Sorgen bei Burgis Verbleib, habe mich aber dazu entschlossen darauf zu hoffen, dass sich eine Art dynamischer Effekt einstellt, also er quasi zumindest auf dem Platz und im Spiel die Querelen und seinen verwehrten Wechsel einfach vergisst....

    In diese Richtung mache ich mir mal überhaupt keine Sorgen.
    Burgstaller war bisher ein absolutes Mentalitätsmonster und ich schätze das es ihm auch klar sein sollte das er sich mit schlechter Leistung oder schlechtem Verhalten mehr selbst schadet als nützt.
    Sollte er seine Leistung bestätigen spielt er halt ein Jahr später erste Liga.

    Auch ein Lewandovski hat bis zum Schluss alles gegeben und bei dem ging es um mehr.

  • Zitat von putzi

    In diese Richtung mache ich mir mal überhaupt keine Sorgen.
    Burgstaller war bisher ein absolutes Mentalitätsmonster und ich schätze das es ihm auch klar sein sollte das er sich mit schlechter Leistung oder schlechtem Verhalten mehr selbst schadet als nützt.
    Sollte er seine Leistung bestätigen spielt er halt ein Jahr später erste Liga.

    Auch ein Lewandovski hat bis zum Schluss alles gegeben und bei dem ging es um mehr.


    richtig, dann spielt er im nächsten jahr 1. Liga, entweder woanders oder mit uns...dann wird er sich das 3 mal überlegen, ob er noch gehen will

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nach dem die Angebote für ihn nun nicht gerade berauschend zahlreich sind, merkt er vielleicht nun auch langsam, dass ein Wechsel zu einem der bietenden Vereine gar nicht soooo attraktiv wäre. Was in der Folge bedeuten würde, dass ein Verbleib beim Club für ihn daher die bessere Perspektive sein könnte.
    Füllkrug musste seine Vorstellungen von wegen erste Liga ja auch erheblich zurückschrauben.

    Nächstes Jahr dann auf ein Neues.

    Grüße vom Frankencharly

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • In der Bundesliga hat er doch gar keinen Auftrag...hat man in den Relegationsspielen doch gesehen. Hat überhaupt keinen Stich gegen gestanden Abwehrspieler gemacht. Da kann man halt nicht einfach mal den Ball 3 Meter vorlegen, 2 Haken schlagen und am Abwehrspieler vorbeilaufen...

  • Zitat von Sonic83

    In der Bundesliga hat er doch gar keinen Auftrag...hat man in den Relegationsspielen doch gesehen. Hat überhaupt keinen Stich gegen gestanden Abwehrspieler gemacht. Da kann man halt nicht einfach mal den Ball 3 Meter vorlegen, 2 Haken schlagen und am Abwehrspieler vorbeilaufen...

    Wir waren ja auch nie in der gegnerischen Hälfte. Hörts halt auf Füllkrug und Burgstaller auf die beiden Relegationsspiele zu beschränken.
    Füllkrug wird definitiv in irgendwann in der 1.Bl kicken, da wette ich meinen A***drauf. Bei Burgi, ja mei, ich weiß nicht. Am Besten mit dem Glubb aufsteigen im Vertrag verlängern.

    How has the Club played?

  • Zitat von Manni_der_Libero

    also Duckface wäre von Nöten!

    Gebhart zurückholen JETZT :exclamation_mark:

    PS: ich rechne auch --leider-- mit einem Abgang. HOFFENTLICH nicht so spät, dass wir dann Baderesk völlig überrascht sind und nur noch einen (Sch)Mu als "Ersatz" verpflichten können.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Gebhart zurückholen JETZT :exclamation_mark:

    PS: ich rechne auch --leider-- mit einem Abgang. HOFFENTLICH nicht so spät, dass wir dann Baderesk völlig überrascht sind und nur noch einen (Sch)Mu als "Ersatz" verpflichten können.

    ich denke intern dürfte das klar sein und der ersatz bereits gesucht werden. vielleicht darf er auch erst gehen wenn der ersatz da ist.

  • Mhm. Das wird sicherlich auch wieder ein Problem, weil man erst das Geld für Burgi braucht, um seinen Ersatz holen zu können. :rain:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Sonic83

    In der Bundesliga hat er doch gar keinen Auftrag...hat man in den Relegationsspielen doch gesehen. Hat überhaupt keinen Stich gegen gestanden Abwehrspieler gemacht. Da kann man halt nicht einfach mal den Ball 3 Meter vorlegen, 2 Haken schlagen und am Abwehrspieler vorbeilaufen...

    sehr gut erkannt! das sehe ich genau so. von daher: er bleibt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    sehr gut erkannt! das sehe ich genau so. von daher: er bleibt!

    und was hätten wir dann gemacht wenn wir aufgestiegen wären ober wenn wir aufsteigen. schmeisen wir ihn dann raus :schaem: .
    natürlich kann er bundesliga spielen. meinst niederlechner ist so viel besser oder colak bei darmstadt oder auch die stürmer von ingolstadt.

  • Zitat von Shakezpeare

    Ich denke er darf dann gehen wenn Ersatz klar gemacht ist und dann die Konditionen passen, dass die Ablöse und das eingesparte Gehalt den Ersatz finanzieren.

    und noch ein plus für uns rausschaut!

  • Zitat von Blindfisch000

    und was hätten wir dann gemacht wenn wir aufgestiegen wären ober wenn wir aufsteigen. schmeisen wir ihn dann raus :schaem: .
    natürlich kann er bundesliga spielen. meinst niederlechner ist so viel besser oder colak bei darmstadt oder auch die stürmer von ingolstadt.

    das ist Hypothese, dass er gleich gut ist. weder er noch füllkrug konnten sich gegen die abwehr und die Mittelfeldspieler eines buli-abstiegskandidaten annähenrd durchsetzen. 1 schlechtes spiel, okay...aber bei 2 desolaten spielen...

    was meinst du, warum füllkurg kein engagement in Bremen bekommen hat bzw. diese nicht die Chance gesehen haben, ihn für 1,9-mio anzukaufen, um ihn dann gewinnbringend weiter zu verkaufen...

    nene, in der form sitzt er auch im Darmstadt draussen. und für einen backup gibt dort keiner 2-mio aus, dafür eigenen sich dann eher ganz junge spieler mit 20 oder 21, die man noch stärker weiter entwickeln kann...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • sein Berater wird jetzt versuchen den Wechsel zu forcieren....dann muss Freiburg aber für den ersatz den wir benötigen eine Schippe drauflegen......wir benötigen Ersatz für ihn und der kostet nicht nur ablöse sondern auch gehalt, außerdem muss der Spieler noch integriert werden, gerade wenn jetzt noch jemand kommen soll, das Risiko wenn etz noch einer einschlagen soll kurz vor start der Saison will ich auch aufgewogen haben