• Denke wir müssen die Transferperiode noch abwarten
    und danach sehen wir wieder den Burggi,wie wir ihn kennen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von kleinerUdo

    Ich würde Burgstaller ziehen lassen und dafür Kerk verpflichten.


    und wer spielt dann im Sturm? Burgstaller ist halt der Wühler, der der Spitze zuarbeiten kann. Ob Teuchert das könnte? wer sitzt dann als Ersatz für ihn auf der Bank? das ist sowieso bei uns sehr knapp gestrickt

  • Also gut war er jetzt gestern nicht.Zur Zeit ist er spielerisch um einiges schlechter als letztes Jahr.Wirkt irgendwie schon ein bisschen lustlos.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von docfred

    Es ist der Burgi den wir kennen. Nur ohne Abschlussglück.


    Das denke ich mir auch die ganze Zeit.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kleinerUdo

    Ich würde Burgstaller ziehen lassen und dafür Kerk verpflichten.

    ich würde beide ziehen lassen und was Gscheites verpflichten

  • Zitat von kleinerUdo

    Ich würde Burgstaller ziehen lassen und dafür Kerk verpflichten.

    keine sorge, der kerk kommt zusätzlich von weiteren pokalgeld und von den euronen, die der stepinski-verkauf noch für uns abwirft...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich mag den Guido. Ehrlich. Find auch super, dass er bleibt.

    Aber fünf Minuten vor Ladenschluss braucht man auch nimmer groß beteuern, dass man nicht mehr im Angebot (bei den Restposten) ist. :lol:
    Gut, kann natürlich wieder ein Nebensatz sein, der von der BLÖD zu einer Schlagzeile hochgepusht wurde.

    Upper Palatinate first.

  • Die BLÖD entwickelt sich zum "Seelenblättchen" der Clubspieler.

    In den nächsten Tagen ist bestimmt wieder Dave B. an der Reihe; er träumt vom Aufstieg, dieses Ziel möchte er selbstverständlich mit dem
    1.FC Nürnberg erreichen. Bereits als Kind in Holland, hat er von der Bundesliga geträumt, die schon damals die stärkste Liga der Welt war. ...

  • Zitat von immerwiederFCN

    Anhand des heutigen Artikels in der NN kann man klar erkennen wie unzufrieden er wirklich ist noch hier zu spielen!

    vielleicht klappt es ja doch noch und wir bekommen wenigstens noch die ablöse. sportlich ist mir parker oder teuchert derzeit eh lieber!

  • Was stand denn drin?
    Hab eben online geschaut und nix gefunden.
    (kenne mich auf der Seite auch kaum aus)

  • alle wollen den Guido loshaben...da würde ich auch gern den Club verlassen
    der einzige der Torgefahr ausstrahlt und kämpfen kann...wenn er will...bei diesem Mannschaftsgefüge und bei dieser
    Perspektive mangelt es am Willen :rain:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!