• Zitat von Hamburger Clubfan

    Vor allen Dingen ist er als ablösefreier Spieler für deutlich mehr Vereine interessant.
    Er wird dafür einen Extra-Bonus kassieren und kann mehr auswählen.

    ja, das könnte durchas so sein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • 14 Tore in 17 Spielen der Hinrunde. Das ist eine Marke :exclamation_mark:

    Ausgerechnet bei Guido hat unser Ex-Topmanager keinen Rentenvertrag mit entsprechenden Optionen abgeschlossen. Wie konnte das nur passieren...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Remember68

    Er hat sich in meinen Augen gestern abend beim Interview mit Sport1 schon verraten, als er von einem "Abschiedsgeschenk" gesprochen hat und dann aber noch etwas abgehakt "in die Pause, Winterpause" hinterhergeschoben hat... Denke, dass das sein letztes Pflichtspiel für uns war.

    hat a bisserl rumgeeiert, der guido. kam mir auch so vor.

  • Vielleicht geht er auch zum VfB. Schindelmeiser will im Winter "Winnerqualität" verpflichten.
    Perspektive 1. Liga wäre damit für Burgi definitiv vorhanden. Vielleicht geht was im Tausch mit Ginczek :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich bin für einen Verbleib! Wie will man den Fans sonst den Rest der Saison verkaufen wenn man wegen ein paar Kröten den mit Abstand besten Mann verkauft? Es besteht schließlich auch noch eine kleine Chance auf den Aufstieg.

  • Zitat von maecglubb

    hat a bisserl rumgeeiert, der guido. kam mir auch so vor.


    Mir würde es eher aufm Sack gehen wenn ich nach jedem Spiel die gleichen Fragen gestellt bekomme. Da weiß man auch nimmer was man darauf noch sagen soll...

  • Spätestens im Sommer, dann ist er definitiv weg.
    Hat Bornemann ja auch angedeutet gestern im Interview.
    Wobei laut ihm noch kein einziges Angebot vorliegt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Frankonia82

    Unter 1,8 Mio wäre es sicher ein Verlustgeschäft:

    - keine realistische Chance mehr oben anzuklopfen
    - weniger Zuschauer
    - schlechterer Tabellenplatz / weniger TV-Gelder

    genau so ist es, sollte ein Angebot kommen muss AB das rechnen anfangen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von König

    Spätestens im Sommer, dann ist er definitiv weg.
    Hat Bornemann ja auch angedeutet gestern im Interview.
    Wobei laut ihm noch kein einziges Angebot vorliegt.


    @Schon aus taktischen Gründen werden Bornemann usw. die Fakten nicht auf den Tisch legen, dies ist auch OK.!

  • Zitat von kapo00

    Ich bin für einen Verbleib! Wie will man den Fans sonst den Rest der Saison verkaufen wenn man wegen ein paar Kröten den mit Abstand besten Mann verkauft? Es besteht schließlich auch noch eine kleine Chance auf den Aufstieg.


    Vor allem, weil Burgstaller sich in Nürnberg sichtlich wohl fühlt. Angenommen, wir würden aufsteigen: Ich glaube Burgstaller würde mit Freuden bleiben.

    In der zweiten Liga allerdings können wir ihm nicht den Verdienst bieten, den er sich bei der Fortsetzung seiner Karriere wünscht. Und da verstehe ich, dass er seine Möglichkeiten ausnutzen will. Soweit geht die Sympathie zu Nürnberg dann wohl doch nicht. Auch wenn er das Zeug hätte, zur nächsten Legende zu werden.

  • Schalke wäre doch aktuell auch eine realistische Option. Die machen bestimmt 1,5 Mille locker...bei deren Stürmernot.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Wirthsson

    Schalke wäre doch aktuell auch eine realistische Option. Die machen bestimmt 1,5 Mille locker...bei deren Stürmernot.

    Warum nicht gleich zu Bayern? Wär er näher an der Heimat und die zahlen noch mehr.
    Ist ungefähr genauso realistisch... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Warum nicht gleich zu Bayern? Wär er näher an der Heimat und die zahlen noch mehr.
    Ist ungefähr genauso realistisch... :wink:

    Ich find Schalke nicht mal so abwegig...;-) Wobei bayern ja auch Rudy & Co. abgreift hehe also von daher warum nicht!! :salzi:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Grabbers

    Egal was Guido macht.
    Vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz! Einer der letzten ehrlichen Spieler!
    Habe Hochachtung vor Ihm und hoffe er kommt, wenn er nicht bei uns bleibt, gut unter.

    Aus meiner Sicht, auch in der Bundesliga, einer der mit seiner Art jeder Mannschaft gut tut. Immer ehrlich und ein Kämpfer vor dem Herrn!

    Ich hoffe er behält den Glubb im Herz!
    Er ist einer der Wenigen den ich eine Träne nach weine :heul:

    Da bin ich voll Deiner Meinung! :hoch::hoch:

  • Also ich denke er wird im Winter wechseln. Sagt mir irgendwie mein Gefühl.

    Der Glubb und Burgstaller war auf jeden Fall eine win-win Situation. Durch den Glubb kam seine Karriere wieder in Schwung, uns hat er mit Einsatz und Toren geholfen.
    Falls er gehen sollte ist das schade, aber danke für die tolle Zeit!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Also ich glaube das er bleibt.

    Eine bessere Chance, bei einem Wechsel selber noch "abzukassieren", wird er nicht bekommen.
    Ausserdem kann er durch weitere Tore nur sein künftiges Gehalt weiter verbessern.

    Und zu einem Wechsel jetzt im Winter befragt...

    Was soll er denn sagen?

    Kommt tatsächlich ein super-duper Angebot, dann wäre er der Burgi-Arsch, wenn er jetzt
    ein absolutes Bleibens-Bekenntnis abgäbe.

    Also insoweit, m.E. alles ok.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Chancentod

    Schalke scheidet aus, wenn Burgstaller auch nur einen Hauch auf die Attraktivität seiner Lebensumgebung lebt.

    Und ein Österreicher, der danach in Wales und dann in Franken lebte (alles landschaftlich top!), wird es in der Industrieruine Pott nur schwerlich aushalten.

    Deshalb wohnt ja auch kein Schalke-Spieler in Gelsenkirchen, die pendeln alle von Düsseldorf rein :grinning_face: