• Zitat von Chancentod

    Gut so. Die minimale Hoffnung auf ein kleines Fußballwunder ist unzertrennbar mit dem Verbleib eines Burgstallers in Topform verbunden.

    so ist es. Burgstaller darf nicht mal bei "2 mio plus" abgegeben werden... ich hoffe, wir halten ihn, denn seine tore sind weitaus mehr wert...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Für 2 Mille würde ich schon überlegen Ihn abzugeben. Klar verlieren wir dann unsere Torgarantie, aber die verlieren wir so oder so spät. im Sommer. Dafür was talentiertes an Land ziehen und evtl. wieder so viel Glück haben wie damals bei der Burgstaller-Verpflichtung. Klar ist ein schmaler Grad, aber wir können es wohl nicht verhindern - spät. im Sommer.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Huddersfield soll nach englischen Medien ein Gebot abgegeben haben...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Huddersfield soll nach englischen Medien ein Gebot abgegeben haben...

    Ich denke mit England ist er durch....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ablöse Technisch wäre in England wohl am meisten drin, auch vom Gehalt .
    Nur ob er das ein zweites Mal versucht?
    Aber am Ende entscheidet trotzdem das Geld denke ich siehe jetzt mit China was da ab geht. Spieler gehen wegen Mega Gehälter dort hin.

  • Sehr interessant. Bornemann hat keine Angebote, aber Huddersfield und der Rönee wollen ihn. Vielleicht auch noch Xiaopeng Schanghai oder Al-Masri Dubai oder die St. Pittsburgh Nevernicks oder die Oahu Balldivers. Lasst halt bitte mal die Kirche wenigstens solange im Dorf, bis wirklich eine ernsthafte Meldung (mit Bestätigung vom FCN) durch die Presselandschaft geistert. Ich wünschte, das ganze Jahr über wäre die drei Weihnachtsfeiertage. Dann tät mer wenigstens die Spekulatius bloss fressen, anstatt ständig darüber zu lesen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Pföne Pfeisse dass es in Eurem Leben nur durch Spekulationen nicht langweilig ist. Habt Ihr sonst nix anderes mehr, als über Wechsel beim Glubb zu spekulieren? Das macht mich sehr traurig.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.bild.de/sport/fussball…72208.bild.html

    Bornemann zum Gerücht: Es is immernou ka Anfroch koumma...

    Die Anfragen werden noch kommen...

    Anfragen von Vereinen, die selbst in der Winterpause für einen Spieler wie Burgstaller mit nur einem halben Jahr Restvertrag, bereitwillig mehr als 2 Millionen Euro Ablöse ausgeben werden.

    Wenn ich mir allein angucke, was der HSV an Transfersummen und Gehältern in den letzten ein, zwei Jahren gestemmt hat. Der HSV ist nach wie vor akut abstiegsbedroht und wenn ich mir zudem deren magere Qualität im Sturm vergegenwärtige, wären drei Millionen Euro Ablöse für einen Spieler wie Burgstaller eine lukrative Investition.

  • Sehe ich leider auch so :heul:
    Für andere Vereine macht es sogar Sinn sich die Dienste von Guido vor dem großen Bieten im Sommer zu sichern.
    Nur ich sehe auch dass AB eigentlich nicht auf Guido verzichten kann.
    Vielleicht sind die Aussichten auf Spielpraxis im neuen Verein bei einem Wechsel im Winter für Guido sogar besser.
    Wir werden sehen. Bin mir sicher dass AB nicht alles nach außen weitergibt.