• Wie bei Fülle auch, bring nen Verein der dich ordentlich wertschätzt und dann darfst du dich verpissen. Bis dahin, Bappn halten!

    Und danke für ne geile Saison :winking_face:

  • Also ich finde es ja immerhin besser wenn man sagt wie es ist ( auch wenns weh tut ) anstatt dauernd treue Bekenntnisse zu machen und sagen man bleibt und 2 Tage später ist man weg.
    Aber dieses extreme in die Offensive gehen in der Öffentlichkeit wie Füllung schon gemacht hat, kotzt mich echt an !
    Der Junge hat hier noch Vertrag also soll er ein Verein bringen der das zahlt was gerechtfertigt ist oder seine Babbn halten.

  • ich seh ihn schon wie er auf Boateng und Hummels zurennt .... :lol:

    Bei ihm hab ich ein bisschen mehr Realitätssinn und Dankbarkeit erwartet.

    Was will er in Freiburg? - da passt er schon von den Anlagen nicht hin.... bleibt Darmstadt (als Sailer-Ersatz vielleicht)..., aber die werfen jetzt auch nicht gerade mit Geld um sich - und nach nem Jahr ist er wieder in Liga 2 ...

    Evtl. käm noch Ingolstadt in Frage - dann sind wir aber schon durch in Liga 1 ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hattrick

    Ist bei Darmstadt nicht auch Obinna im Probetraining?

    Ja, die testen Obinna, Colak und Beister...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Meine Güte du, sind die Preisgauer Vollpfosten wohl so klamm oder wie :wall: ....die solln eine Mille rüberwachsen lassen und den Kerki dazu und gut is :brodel: .....meine Herrn stelln si di ooh, do wollns den Wechselwilligen unbedingt und machen so an Affenzirkus :voodoo: ...also, Montag willi Vollzug lesn :crossed:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Meine Güte du, sind die Preisgauer Vollpfosten wohl so klamm oder wie :wall: ....die solln eine Mille rüberwachsen lassen und den Kerki dazu und gut is :brodel: .....meine Herrn stelln si di ooh, do wollns den Wechselwilligen unbedingt und machen so an Affenzirkus :voodoo: ...also, Montag willi Vollzug lesn :crossed:

    wenn mit kerk verrechnet wird will ich trotzdem mehr als eine mio sehen. für einen spieler mit dem nicht geplant wird, möchte ich keine mio zahlen.

  • Zitat von sabu

    wenn mit kerk verrechnet wird will ich trotzdem mehr als eine mio sehen. für einen spieler mit dem nicht geplant wird, möchte ich keine mio zahlen.

    ...damit endlich a Ruh is, dann eben 1,5 Mille dazu....besser....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Warum werfen hier einige den Begriff "Mille" ein, ohne zu wissen wie viel (besser wie wenig) das eigentlich ist?

    Zu Burgi,
    ja mei, ich versteh ihn schon dass er die Chance wahrnehmen möchte.
    Hat sich letzte Saison voll reingehängt (sicherlich auch für sich selbst), und auch klar zu verstehen gegeben dass er -falls es doch nicht klappt- keinen auf beleidigt machen wird. Find ich in Summe in Ordnung, und man sollte ihm seine "Belohnung" nicht versagen.
    Aber natürlich nur, wenn er bzw. sein Manager einen Interessenten präsentieren, der gewillt ist den Geldbeutel aufzumachen,
    was ich mir ehrlich gesagt bei keinem der 3 genannten Vereine so recht vorstellen kann...Und da liegt dann der Hase im Pfeffer.

    Sportlich fand ich ihn -besonders in der Schlußphase der Saison- eher entbehrlich (will jetzt nicht Chancentod schreiben, das wäre unfair).

  • Zitat von sabu

    wenn mit kerk verrechnet wird will ich trotzdem mehr als eine mio sehen. für einen spieler mit dem nicht geplant wird, möchte ich keine mio zahlen.

    Hmja. Aber sein Wert in diesem Transfer wird doch sicherlich nicht nur danach bestimmt, was er _für Freiburg_ wert ist.
    Schließlich planen ja WIR (ggf.) mit ihm!
    Und da ist etwa eine MILLE ( :poke: @ Vorposter ) angemessen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Nach den letzten Einträgen wäre jetzt eigentlich mir am liebsten (Wenn es denn so sein sollte das er geht :idea:)
    3,0 Mio oder mehr + Kerk :mrgreen:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!