• Zitat von Totti

    Bei aller Liebe, nen nächsten Schritt sehe ich bei ihm auch nicht mehr.

    wird die Woche 26.... da kann man schon noch träumen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von mrolpe


    ...gewöhn dich nicht zu sehr an ihn. Der ist bald weg... Nächster Schritt und so...

    Ich glaube kaum, dass der einen bombastischen Marktwert hat. Wenn dann werden die Rohdiamanten (wobei das bei denen auch zu hochgekriffen ist) ala Schöpf oder Stark verkauft, die noch jung und entwicklungsfähig sind.

  • Zitat von Fussballlegende80

    Also am Anfang fanden ihn viele schlecht....komisch dieser Sinneswandel.... :schaem:

    Und wenn er zukünftig schlecht spielt wird man seine Meinung wohl erneut ändern - völlig verrückt!

  • Zitat von Totti

    Und wenn er zukünftig schlecht spielt wird man seine Meinung wohl erneut ändern - völlig verrückt!


    Wendehälse ohne Ende :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Den sehe ich trotzdem lieber als so manch anderen! Fand ihn gestern auch nicht so schwach. Ihm ist halt nicht so viel gelungen.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Zarate_66

    und siehe da .... gestern mal nicht ganz so stark wie zuletzt...!


    Candeias Effekt?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • hut ab. hätt ich nicht gedacht, aber er entwickelt sich echt zu einem unverzichtbaren spieler. läuft und wuselt unermüdlich und erinnert gelegentlich an schrothi.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Gefiel mir heute nicht so gut, besonders seine Eigensinnigkeit war mir heute manchmal ein Ärgernis.
    Da wurden gute Konter, wo ein Abspiel angebrachter gewesen wäre, manchmal fahrlässig vertändelt.
    Ich habe ihn schon besser gesehen.

  • Zitat von quaks

    5te gelbe fehlt in münchen

    Das ist sehr bedauerlich, aber vielleicht auch nicht ganz schlecht. Da könnte man einen Konterstürmer wie Sylvestre evtl. sogar besser brauchen. Und gegen die Maurermeister aus Aalen ist er ja zum Glück wieder dabei. Obwohl: da die Westvorstadt ja runter soll, ist es eigentlich woschdd. :wink: