• Erinnert mich vom Einsatz her an Driller. Auch das dem Wahnsinn auch mal manchmal geniale Dinger folgen erinnert an ihm. Tolle Leistung heute, ist aber im Abschluss manchmal zu überstürzt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • wenn er die Vorlage gibt versemmelt der Addressat, wenn er auf ne Vorlage spekuliert kommt diese (meist) net gscheid. => dringend Klonen, wir brauchen mind. einen Gwido außen und einen im Zentrum.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bei dem hab ich eh schon immer das Gefühl das da drei Neuner rumrennen. Wo der überall rumwuselt, gefühlt Zeitgleich.

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • In der ersten Halbzeit war er etwas neben der Spur, da hat er zu oft leichtfertig den Ball verloren.

    Aber dann: Bei anderen Vereinen bringt der Trainer in der 75. Minute einen frischen Stürmer. der mit seiner Dynamik dann (im Idealfall) die müde gelaufene Abwehr auhebelt.

    Bei uns schaltet der Burgstaller den Turbo ein und gibt diesen Part gleich selbst.

    Fast unglaublich, was für ein Tier er da ist.

  • Zitat von MagicOe

    Bei dem hab ich eh schon immer das Gefühl das da drei Neuner rumrennen. Wo der überall rumwuselt, gefühlt Zeitgleich.

    ...sent from somewhere far beyond!


    aktuell mit Abstand der einsatzfreudigste Spieler.

  • Bader der Sack soll seine Griffel von Burgstaller lassen :smiling_face_with_horns:

    Alter, dass mich der Typ noch mal so aufregen kann hab ich nicht gedacht. Der kann froh sein überhaupt noch einen Job zu haben.

  • Praktischerweise hat er ja in seinen letzten Monaten hier keine Infos über Vertragsinhalte mehr rausgegeben...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • das ist Profisport, wenn Burgstaller mehr Geld und eine perspektive im Team h96 aufgezeigt wird, kann es sein dass er geht. traurig wäre ich aber das ist Profisport.....könnte mir aber vorstellen, das es mit der perspektive Probleme geben könnte....

  • Wenn er schlau und nicht nur geldfixiert ist wird er schnell erkennen, dass ihm Hannover keine bessere Perspektive bietet. Dort wäre er eher Ergänzung (somit kein Vorteil bzgl. Nationalmannschaft), kein Standing in der Mannschaft und dem Umfeld, einen der schlechtesten sowie erfolglosesten Trainer im bezahlten Fußball und das Bader/Möckel Chaos sollte er von hier kennen.


    Allerdings glaube ich die Dollarzeichen in den Augen werden siegen. Wenn man ehrlich ist würden sie das wohl auch bei vielen von uns.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hattrick

    Perspektive kann man hier ja keine bieten, wenn man keine Ligaspiele mehr gewinnt und sich bei Aufsteigern aus Liga 3 zu einem 0:0 quält.


    Was unter anderem daran liegt, dass Super Burgi zu wenig aus seinen Chancen macht. Und dass soll dann in Liga 1 besser werden? Ist klar.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Fussballlegende80

    Hannover hat doch mehr Perspektive als der Club... :schaem:

    Wenn er kaum mehr spielt? Und gg. absteigt? Aha. Hey auch Hannover wäre ein Verein für dich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Was unter anderem daran liegt, dass Super Burgi zu wenig aus seinen Chancen macht. Und dass soll dann in Liga 1 besser werden? Ist klar.

    Vielleicht ja auch mehr Geld....

  • Zitat von El Molotov


    Was unter anderem daran liegt, dass Super Burgi zu wenig aus seinen Chancen macht. Und dass soll dann in Liga 1 besser werden? Ist klar.


    Dafür hat er davor zu viel aus seinen Chancen gmacht. Frech.

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht ja auch mehr Geld....


    Wenn man Geld als Perspektive sieht.... ja. Aber das habe ich ja selbst geschrieben und ist auch nachvollziehbar. Allerdings denke ich rein objektiv wäre der Wechsel schlecht für seine weitere Karriere sowie die kurzfristige Nationalmannschaftsperspektive.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!