• Zitat von Chancentod

    Nicht von Dir. Ehrlich nicht. Keine Panik. Locker bleiben.

    edit: Oder betreibst Du etwa eine Facebook-Seite über Guido Burgstaller? :lol:

    habs jetzt gesehen. um das dämliche nichtssagende zitat, das dann gar nicht von burgstaller war. das zitat sagt aber viel weniger als die presseartikel der letzten wochen. gepaart mit unserer lage sagt das viel und deutet leider auf abschied hin. facebook zitat hin oder her (wahr oder falsch usw.)

  • Zitat von terrorhamster

    Der Guido war gestern beim Brezen Kolb. Der weiß was gut ist. Und nachdem es in Hannover keine Kolb-Brezen gibt, bleibt er auch hier. :winking_face:


    Diese Aussage überzeugt mich voll und ganz! Kolb-Brezen auf dem Weg zur Weltherrschaft! :slightly_smiling_face:

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • Nicht dass der Brezen Kolb nach Hannover expandieren will, Guido das neue Markengesicht und Kolb der neue Hauptsponsor in Hannover wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von terrorhamster

    Der Guido war gestern beim Brezen Kolb. Der weiß was gut ist. Und nachdem es in Hannover keine Kolb-Brezen gibt, bleibt er auch hier. :winking_face:

    könnt wirklich ein Thema werden, höre von so vielen die früher in Nürnberg bzw Region gewohnt haben, dass man die Brezen und den Leberkäs in ihrer neuen Heimat net fressen kann, Bratwürst brauch ich gar net weiter erwähnen

  • Zitat von El Molotov

    Nicht dass der Brezen Kolb nach Hannover expandieren will, Guido das neue Markengesicht und Kolb der neue Hauptsponsor in Hannover wird.

    Mama, ich hab schlecht geträumt ! :heul::lol:

  • Zitat von Zühnigger

    Guido ist ein Zweitligakämpfer, kein filigraner Erstligaflorettgechter

    Auch die Ballsicherheit und Zweikampfstärke lassen zu wünschen übrig.. :shock: Er verliert in der Vorwärtsbewegung oft den Ball :heul:

  • Zitat von Chancentod

    Der Facebook-Troll mit der Fake-Seite hat den Kommentar schon gelöscht. Hat wohl kalte Füße bekommen.

    Wir sollten das publik halten. Solche aufmerksamkeitsgeilen Gnome müssen abgewatscht werden. Es genügt schon, solche Wichte im echten Leben treffen zu müssen.

    Jetzt steht bei der Seite unter Info:
    "Das ist eine Fan Seite"

    .__.

  • Zitat von Mike 9816

    Bleibt doch erst mal cool, Jungs.
    Der Name Burgstaller ist doch gar nicht in dem Zeitungsartikel gefallen.
    Vielleicht macht uns der Salbadderer noch ne Freude und holt uns seinen Spezi Kutschke oder Gialson weg.
    Diese beiden Transfers haben ausser seinem Knecht Möggel und ihm sowieseo keiner verstanden. :smiling_face_with_sunglasses:

    so verblödet ist er dann doch nicht,einen verletzten und einen bankdrücker der scheinbar nur elfmeter kann,zu holen.klar sind die unter ihm auch bei uns gelandet,aber damit kann er in hannover jetzt noch nicht kommen.burgstaller,schöpf,petrak,sylvestr sind da schon eher die kandidaten.

  • Zitat von Donklausi

    Auch die Ballsicherheit und Zweikampfstärke lassen zu wünschen übrig.. :shock: Er verliert in der Vorwärtsbewegung oft den Ball :heul:

    quasi taugt er nix und wir können dankbar sein wenn ihn beelzebub nach hannover holt.

  • Zitat von Chancentod

    Ja. Klarer Fall.

    Wo würden wir nur ohne ihn stehen... Platz zwei? Platz eins?

    Wennst am richtigen Ende der Tabelle anfängst zu zählen... :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!