• Zitat

    Der Weg von Guido Burgstaller könnte im kommenden Sommer in die Bundesliga führen. Die ‚Sport Bild‘ berichtet, dass der 1. FC Nürnberg gute Chancen hat aufzusteigen.

    ALLE HIN!

  • Zitat

    Conan O Brien » 16.03.2016, 17:55

    Der Weg von Guido Burgstaller könnte im kommenden Sommer in die Bundesliga führen. Die ‚Sport Bild‘ berichtet, dass der FC Ingolstadt an der Verpflichtung des Flügelstürmers vom 1. FC Nürnberg interessiert ist. Bei den Franken steht der Österreicher noch bis 2017 unter Vertrag.

    Nach Ingolstadt :exclamation_mark::question_mark: das wäre so oder so ein Rückschritt für ihn.... I say never :exclamation_mark:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Nach Ingolstadt :exclamation_mark::question_mark: das wäre so oder so ein Rückschritt für ihn.... I say never :exclamation_mark:


    Würde ich nicht unbedingt sagen. Was soll daran ein Rückschritt sein nächstes Jahr Bundesliga zu spielen und dort mehr zu verdienen? Vor allem er passt in deren System wie die Faust aufs Auge.

  • für deren laufintensives spiel wäre er ein absoluter go-to-guy. ich denke, audi wäre bereit, deswegen auch ordentlich zu löhnen, trainer wäre auch aus austria. es wär mir aber schon schad um unsere "drecksau".

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (16. März 2016 um 19:00)

  • Ich denke, da brauchen wir gar ned rumdiskutieren.
    Bei Nichtaufstieg wären weg, Burgstaller, Erras und Behrens.
    Wobei wir uns dann in der nächsten Saison 2. Liga auch schwer tun würden.

    Geld hätten wir dann aber möglicherweise etwas, um gezielt eine neue Mannschaft aufzubauen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich denke, da brauchen wir gar ned rumdiskutieren.
    Bei Nichtaufstieg wären weg, Burgstaller, Erras und Behrens.
    Wobei wir uns dann in der nächsten Saison 2. Liga auch schwer tun würden.

    Geld hätten wir dann aber möglicherweise etwas, um gezielt eine neue Mannschaft aufzubauen.

    Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Wenn du gern ein bißchen deprimiert wärst, kann ichs dir grob vorrechnen.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich denke, da brauchen wir gar ned rumdiskutieren.
    Bei Nichtaufstieg wären weg, Burgstaller, Erras und Behrens.
    Wobei wir uns dann in der nächsten Saison 2. Liga auch schwer tun würden.

    Geld hätten wir dann aber möglicherweise etwas, um gezielt eine neue Mannschaft aufzubauen.


    Wenn Behrens unbedingt kurzfristig Bundesliga spielen will, dann hätte er das diese Saison auch schon haben können. Und Erras weiß vielleicht auch, dass ihm so oder so noch ein zweites Jahr beim Club guttun würde.
    Für mich ist keiner der drei bei Nichtaufstieg sicher weg, Behrens am wenigsten, am ehesten Erras. Der dürfte den größten Markt haben.

  • es ist doch bei allen 3 (behrens, erras und burgstaller vielleicht sogar noch leibold) das selbe. wenn wir nicht aufsteigen dann wird er ein oder andere gehen. 1. brauchen wir dann geld und 2. wird der ein oder andere einem verlockenden angebot nachgeben. das sind aber alles ungelegte eier und wird erst im sommer entschieden. keiner der spieler ist ein 2. schöpf oder gündogan der sofort zu nem spitzenteam gehen könnte. also können sie im aufstiegsfall wohl hier bleiben. im nichtaufstiegsfall sind vereine wie ingolstadt oder darmstadt, falls noch buli aber dann einfach attraktiver als wir

  • Gerade jetzt, wo die Mannschaft seit Wochen im Kampfmodus ist, von enormer Bedeutung! Das fällt vielleicht nicht immer so auf, ich halte ihn aber im Moment für den wichtigsten Mann auf dem Feld.

  • IMMER GUIDO
    IMMER WIEDER
    IMMER GUIDO BURGSTALLER

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!