• Zitat von olymp69

    Hat ja auch vom Kicker die Bestnote des Spiels (1,5) erhalten. :face_with_tongue:
    Die haben wahrscheinlich auch nur die Zusammenfassung gesehen.


    Das spiel war insgesamt ziemlich schwach von ihm, fairerweise muss man aber sagen dass er zum ergebnis ziemlich viel beigetragen hat. Am ende zählt nur das resultat. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von olymp69

    Hat ja auch vom Kicker die Bestnote des Spiels (1,5) erhalten. :face_with_tongue:
    Die haben wahrscheinlich auch nur die Zusammenfassung gesehen.

    Habe den Eindruck, dass die bei dieser Benotung tatsächlich allenfalls die Zusammenfassung gesehen haben, und davon nur die letzten 30 Sekunden.

  • War im stadionund fand ihn ziemlich gut.
    ist unermüdlich alle angelaufen und hat so für einige gegnerische ballverluste gesorgt.
    dazu an den toren beteiligt. Gutes spiel :hoch:

  • Hat nicht gereicht für eine Nominierung in die ÖFB-Elf für die Testspiele gegen Albanien und der Türkei.
    Im Gegenzug ist jedoch wieder Rubin Okotie nominiert, den ich nicht viel besser sehe als den Guido.
    Naja, kann er sich wenigstens aufn Glubb konzentrieren!

  • Zitat von KurtCHose

    Hat nicht gereicht für eine Nominierung in die ÖFB-Elf für die Testspiele gegen Albanien und der Türkei.
    Im Gegenzug ist jedoch wieder Rubin Okotie nominiert, den ich nicht viel besser sehe als den Guido.
    Naja, kann er sich wenigstens aufn Glubb konzentrieren!

    Okotie war einer der garanten der em quali. warum sollte er jetzt nicht bei der em dabei sein. seine leistungen im öfb team waren klasse. koller hat ja gesagt er wird auf die quali mannschaft setzen und nur wenn einer total einbricht oder sich verletzt wird es große änderungen geben. hinterseer trifft mitlerweile auch in der buli regelmäßig.

  • Der Okotie ist halt der österreichische Podolski, da wusste auch nie einer warum er dabei ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Der Okotie ist halt der österreichische Podolski, da wusste auch nie einer warum er dabei ist.

    Beim Poldi wusste doch jeder warum er dabei ist :nix:

  • Zitat von KurtCHose

    Hat nicht gereicht für eine Nominierung in die ÖFB-Elf für die Testspiele gegen Albanien und der Türkei.
    Im Gegenzug ist jedoch wieder Rubin Okotie nominiert, den ich nicht viel besser sehe als den Guido.
    Naja, kann er sich wenigstens aufn Glubb konzentrieren!

    kommt noch! wenn er weiterhin spielt und wieder trifft, wird er wohl dabei sein!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    kommt noch! wenn er weiterhin spielt und wieder trifft, wird er wohl dabei sein!

    glaub ich kaum! koller scheint auch nicht unbedingt auf ihn zu setzen!

  • Zitat von Blindfisch000

    glaub ich kaum! koller scheint auch nicht unbedingt auf ihn zu setzen!

    Das ist jetzt eignetlich die letzte Chance für ihn gewesen. Solange sich keiner schwerer verletzt, wird er die EM nicht als Teilnehmer verfolgen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat

    Der Weg von Guido Burgstaller könnte im kommenden Sommer in die Bundesliga führen. Die ‚Sport Bild‘ berichtet, dass der 1. FC Nürnberg gute Chancen hat aufzusteigen.

    ALLE HIN!

  • Zitat

    Conan O Brien » 16.03.2016, 17:55

    Der Weg von Guido Burgstaller könnte im kommenden Sommer in die Bundesliga führen. Die ‚Sport Bild‘ berichtet, dass der FC Ingolstadt an der Verpflichtung des Flügelstürmers vom 1. FC Nürnberg interessiert ist. Bei den Franken steht der Österreicher noch bis 2017 unter Vertrag.

    Nach Ingolstadt :exclamation_mark::question_mark: das wäre so oder so ein Rückschritt für ihn.... I say never :exclamation_mark:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Nach Ingolstadt :exclamation_mark::question_mark: das wäre so oder so ein Rückschritt für ihn.... I say never :exclamation_mark:


    Würde ich nicht unbedingt sagen. Was soll daran ein Rückschritt sein nächstes Jahr Bundesliga zu spielen und dort mehr zu verdienen? Vor allem er passt in deren System wie die Faust aufs Auge.

  • für deren laufintensives spiel wäre er ein absoluter go-to-guy. ich denke, audi wäre bereit, deswegen auch ordentlich zu löhnen, trainer wäre auch aus austria. es wär mir aber schon schad um unsere "drecksau".

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (16. März 2016 um 19:00)

  • Ich denke, da brauchen wir gar ned rumdiskutieren.
    Bei Nichtaufstieg wären weg, Burgstaller, Erras und Behrens.
    Wobei wir uns dann in der nächsten Saison 2. Liga auch schwer tun würden.

    Geld hätten wir dann aber möglicherweise etwas, um gezielt eine neue Mannschaft aufzubauen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich denke, da brauchen wir gar ned rumdiskutieren.
    Bei Nichtaufstieg wären weg, Burgstaller, Erras und Behrens.
    Wobei wir uns dann in der nächsten Saison 2. Liga auch schwer tun würden.

    Geld hätten wir dann aber möglicherweise etwas, um gezielt eine neue Mannschaft aufzubauen.

    Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Wenn du gern ein bißchen deprimiert wärst, kann ichs dir grob vorrechnen.

  • Kann jemand papahippie sperren bis er die Sache mit Burgi wieder vergessen hat oder wir den Aufstieg gemeistert haben? :heul: :mrgreen: