• ich freue mich ehrlich gesagt auch mehr über die schöpfi berufung, als über die burgi berufung.
    der guido soll mal a bissl ruh geben, regenerieren und sich ned um a leiberl matchen; eine verletzung können wir ned brauchen.

  • Zitat von Der Clubberer


    Schon mal was von Aktivurlaub gehört? :hoch:

    Ein Oxymoron sondergleichen! :motzen:


    PS: Der Burgi kann das schon wegstecken!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ein Oxymoron sondergleichen! :motzen:


    PS: Der Burgi kann das schon wegstecken!


    Falsch. Den kannst Du gar nicht ruhigstellen. Als Kind hatten seine Eltern vermutlich die Wahl:
    Eine Klinikpackung Ritalin oder einen Fußball. :face_with_tongue:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mir ist heute noch unverständlich, daß er mit seiner Spielweise auf der Insel nicht klar kam.
    Eigentlich ist doch so ein Rackerer und Fighter förmlich gemacht für Albion.

    Transfermarkt: Sie sind 26 Jahre alt, können Erfahrungen in drei großen europäischen Ligen vorweisen, haben unter anderem sechs Monate auf der Insel gekickt. Ein Startelf-Einsatz, nur 5 Spiele und 1 Tor, und ab Anfang Oktober nicht mehr im Kader gewesen – das ist ihre Bilanz bei Cardiff City. Warum hat es bei den Walisern für sie nicht geklappt?

    Burgstaller: Das ist ganz einfach zu erklären. Der ehemalige ManUnited-Stürmer Ole Gunnar Solskjaer hat mich damals von Rapid Wien nach Cardiff geholt. Wir waren uns in den Verhandlungen eigentlich relativ früh einig, damals hat der Klub noch in der Premier League gespielt. Leider sind sie dann abgestiegen, aber wir wollten nach meiner Ankunft in der 2.Liga nochmal voll angreifen. Wir hatten in meinen Augen auch einen richtig guten Kader, sind aber zu Beginn der Saison nicht so wirklich in Fahrt gekommen. Ich habe natürlich auf viele Einsatzzeiten gehofft und konnte auch im Pokal direkt ein Tor erzielen. Es hat eigentlich alles ganz gut funktioniert, bis der Trainer dann nach zwei Monaten entlassen wurde. Unter dem neuen Coach habe ich dann keine Rolle mehr gespielt und durfte nur noch in der zweiten Mannschaft auflaufen. Ich durfte mich dann auch im Training nicht mehr zeigen und damit war das Kapitel dann für mich auch schon wieder beendet.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mir ist heute noch unverständlich, daß er mit seiner Spielweise auf der Insel nicht klar kam.
    Eigentlich ist doch so ein Rackerer und Fighter förmlich gemacht für Albion.


    Lag angeblich vorallem an der politik die im verein betrieben wurde. Ähnlich wie unter bader, nur noch heftiger und mit größeren auswirkungen auf die spieler. Unter solskjaer hatte er meines wissens einige einsätze und kam gut zurecht. Der präsident fing dann an am rad zu drehen und entließ den trainer. Hatte danna uch ein problem mit einigen spieler, die der ex-trainer geholt hatte, u.a. Burgi. Der kerl hatte ja auch die traditionellen vereinsfarben und das wappen von cardiff geändert. Inzwischen ists wieder beim alten. :schaem:
    Margreitter hatte doch ähnliche erfahrungen auf der insel?

    http://www.11freunde.de/artikel/diesen…er-den-aufstieg

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Das mit den Trainern wusste ich......trotzdem, seine Spielweise ist doch nun wirklich für die Insel prädestiniert.....egal, wie der Trainer.
    Jungs mit solcher Einstellung spielen dort doch eigentlich immer.....und wie gesagt, es verwundert mich noch heute.

  • Vielleicht hat ja auch Weiler erst das Biest in ihm geweckt. :nix:

    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie er vorher war.
    Ist seinerzeit ja auch ziemlich überraschend aufgetaucht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wie lange hat er eigentlich noch Vertrag?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das mit den Trainern wusste ich......trotzdem, seine Spielweise ist doch nun wirklich für die Insel prädestiniert.....egal, wie der Trainer.
    Jungs mit solcher Einstellung spielen dort doch eigentlich immer.....und wie gesagt, es verwundert mich noch heute.

    Vielleicht hat's ihm ja dann auch persönlich erstmal gereicht nach seinem ersten negativen Erlebnissen auf der Insel.
    Kann ja sein, dass er irgendwann nochmal dort Fußball spielen will.
    Hat er ja glaub ich auch irgendwann mal von sich gegeben, dass er es vielleicht nochmal auf in England probieren will, meine ich zumindest irgendwo mal gelesen bzw. gehört zu haben.

  • bezüglich "war der schon immer so" zitiere ich mal von der zweiten Seite dieses Threads:

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat

    Von den Fans in Nürnberg wurde er zum "Cluberer" der ersten Saisonhälfte gewählt, aber damit soll noch lange nicht Schluss sein. "Mein Vertrag läuft noch bis 2017. Die Meisterschaft heuer ist noch nicht zu Ende. Ich habe mit Nürnberg noch was vor. Ich will jetzt bis Saisonende meine Leistungen bringen und dann dann schauen wir, was im Sommer passiert." Ein Aufstieg in die erste deutsche Bundesliga reizt.

    http://www.weltfussball.at/news/_n2146213…kkehr-ins-team/

  • Zitat von Michi

    Der geht doch sowieso, auch wenn wir aufsteigen sollten.


    @So sehe ich es auch, man betrachte sein Alter, 27 Jahre er steht im besten Saft für einen finanziellen größeren Vertrag, er wird an der EM teilnehmen, hoffen wir das er auffälltund
    wir dann eine gute Schnitte machen, wir können einen Spieler wie ihn nur halten wenn wir uns dasfinanziell leisten könnten .