• Zitat von PHM+

    @So sehe ich es auch, man betrachte sein Alter, 27 Jahre er steht im besten Saft für einen finanziellen größeren Vertrag, er wird an der EM teilnehmen, hoffen wir das er auffällt und
    wir dann eine gute Schnitte machen, wir können einen Spieler wie ihn nur halten wenn wir uns das finanziell leisten könnten .


    Ich stelle die Frage wann wird das möglich sein ?

    Da gibt es keine Antwort, auch über den wirklichen Schuldenstand und dessen Entwicklung, ich habe das Gefühl das viele Angst haben vor der Wahrheit.

  • Zitat von kleinerUdo


    nein. warum sollte er dann gehen?


    @Sicher ist ein Aufstieg eine neue Situation, dann wird neu verhandelt, sollte er trotz einem Aufstieg sofort nach derSaison wechseln wissen wir das wir finanziell sehr schlecht stehen.
    Ja ich komme immer mit den Finanzen, aber es ist wie im richtigen Leben, eben entscheidend für unsere Möglichkeiten.

  • Zitat von kleinerUdo

    § hier hat er quasi eine stammplatz-garantie, ich glaube wenn wir aufsteigen bleibt er.


    @Mein lieber, das Geld wird entscheiden warum sollte er bleiben wenn er sich bei einem Transfer besser stellt, es gibt daauch noch einen Berater.

  • Zitat von PHM+

    Ich stelle die Frage wann wird das möglich sein ?

    Da gibt es keine Antwort, auch über den wirklichen Schuldenstand und dessen Entwicklung, ich habe das Gefühl das viele Angst haben vor der Wahrheit.

    @Burgi muss dann die Löcher stopfen, die der Abstieg 1969 in unsere Kasse gerissen hat :exclamation_mark::runter:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Zühnigger

    wenn du es schon weisst, dann kannst du dir auch deine Frage selbst beantworten ("Ich stelle die Frage wann wird das möglich sein ? ") und uns weiterhin an deinem Monolog teilhaben lassen


    @Noch läuft beim CLUB alles in die gleiche Richtung, es wird sich nur ändern wenn sich die finanzielle Position ändert, nur wann wird das sein `?
    Antwort, wenn wir einen Nachwuchsspieler (Talent) für 20 Mio oder mehr transferieren können, also nie.

  • Ich bin mir auch relativ sicher, dass er bleibt, wenn wir aufsteigen. Ich glaub die werden alle bleiben wenn wir aufsteigen.

    Ausgenommen Polak.

  • Zitat von Ayhan

    Ich bin mir auch relativ sicher, dass er bleibt, wenn wir aufsteigen. Ich glaub die werden alle bleiben wenn wir aufsteigen.

    Ausgenommen Polak.

    @Würde wünschen es kommt so, aber noch müssen wir einige Spiele überstehen.

  • Bevor wir jetzt groß spekulieren, lasst uns doch bitte abwarten was die DFL so zu unseren eingereichten Unterlagen sagt......das ist für mich das entscheidende Kriterium.
    Haben wir harte Auflagen wird Burgstaller kaum zu halten sein.......sind sie eher moderat ist ein Verbleiben durchaus möglich.
    Und natürlich verschafft ein Aufstieg andere Möglichkeiten als ein Verbleib in der zweiten Liga....trotzdem, erst einmal abwarten, was die DFL so sagt.
    Kann ja nicht mehr so lange dauern, bis wir da Informationen haben.

  • sollten wir ihn selbst bei einem Aufstieg verkaufen müssen... dann brauchen wir im Prinzip gar net hoch.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Lieber phm, über Transfers darf und soll man laut dir nicht spekulieren und das gefälligst Weiler und Bornemann überlassen (unabhängig davon, daß du hier von Burgstallers Wechsel ausgehst...), aber stattdessen phantasierst du ständig über unseren Schuldenstand. Wie paßt das zusammen und warum überläßt du das nicht Meeske? :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Aus der Ferne würde ich aber Burgi so einschätzen, dass es ihm nicht nur ums Geld geht. Sein Abenteuer England ist schon gescheitert und ich könnte mir vorstellen, dass ihm an diesem Punkt in seiner Karriere das "Gesamtpaket" wichtiger ist, als seine Finanzen.

    Hier ist er Publikumsliebling, die Stimmung im Team ist für Profi-Fußball außergewöhnlich gut und, wenn alles nach unseren Wünschen läuft, spielt er nächste Saison mit dem Glubb erste Liga.

    Da kann er sich beweisen, sollte er Leistung bringen und die Mannschaft absteigen, kann er immer noch wechseln.

    Im Sommer, bei Aufstieg, bleibt Burgi hier :exclamation_mark:

    ENDE

  • Zitat von PHM+

    @Es gibt jüngere Löcher :exclamation_mark:

    Olymp, willst du oder soll ich? :lol::lol::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!