• Zitat von Shakezpeare

    Aus der Ferne würde ich aber Burgi so einschätzen, dass es ihm nicht nur ums Geld geht. Sein Abenteuer England ist schon gescheitert und ich könnte mir vorstellen, dass ihm an diesem Punkt in seiner Karriere das "Gesamtpaket" wichtiger ist, als seine Finanzen.

    Hier ist er Publikumsliebling, die Stimmung im Team ist für Profi-Fußball außergewöhnlich gut und, wenn alles nach unseren Wünschen läuft, spielt er nächste Saison mit dem Glubb erste Liga.

    Da kann er sich beweisen, sollte er Leistung bringen und die Mannschaft absteigen, kann er immer noch wechseln.

    Im Sommer, bei Aufstieg, bleibt Burgi hier :exclamation_mark:

    ENDE


    Deckt sich mit meiner Einschätzung.

  • Zitat von Chancentod

    Deckt sich mit meiner Einschätzung.


    Naja, etwas komisch sind schon seine wiederholt getätigten Aussagen, man werde im Sommer weitersehen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Naja, etwas komisch sind schon seine wiederholt getätigten Aussagen, man werde im Sommer weitersehen...


    ich bin da ehrlich auch immer wieder gezuckt. er sagte zwar dann 1 satz weiter, er habe in nürnberg noch viel vor.
    der guido hat im bezahlten fußball schon einiges erlebt und gesehen und kann sich mit sicherheit auch an den 5 fingern abzählen, wie es um die finanzen bestellt ist.

  • Der Guido wird halt jetzt wie jeder andere Fussballer mit wenigen Ausnahmen halt mal warten was ihm im Sommer so für Wertschätzung um die Ohren flattert und dann dementsprechend handelt.

    Sollte er woanders mehr Wertschätzung bekommen wird er wohl weg sein weil ihn dann in einem Jahr ablösefrei gehen zu lassen können wir uns nicht leisten.

    Business halt.

  • Zitat von putzi

    Sollte er woanders mehr Wertschätzung bekommen wird er wohl weg sein weil ihn dann in einem Jahr ablösefrei gehen zu lassen können wir uns nicht leisten.


    An mangelnder wertschätzung wirds bei uns nicht liegen. :wink: Wenn er wertschätzung rein finanziell beurteilt, dann vielleicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ja bassd doch.
    Burgi war dabei - musste sich ned verausgaben.
    Und kommt hoffentlich gesund wieder hoam.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ihr könnt aufhören zu spekulieren. Wenn wir aufsteigen bleiben alle. Wenn nicht sind alle weg und es geht von vorne los

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Ihr könnt aufhören zu spekulieren. Wenn wir aufsteigen bleiben alle. Wenn nicht sind alle weg und es geht von vorne los

    das sehe ich auch so, es ist ein-alles-oder-nichts-spiel bis zum saisonende.

    trotdem würde es mich freuen, wenn burgi nicht zuviel spielminuten während er länderspielphase in öseterreich bekommt...

    er soll ja noch genügend kraft für den aufstieg haben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Aerml

    Ja bassd doch.
    Burgi war dabei - musste sich ned verausgaben.
    Und kommt hoffentlich gesund wieder hoam.


    Am Dienstag geht es allerdings noch die Türkei.

  • von ihm is ein klasse foto im heutigen "sonntagsblitz", seite 6:

    "guido burgstaller, der liebling der clubfans, und seine kollegen wollen den topklubs der liga noch gehörig einheizen."

    auf dem foto läuft er grade vor dem "fami block" entlang und von oben hängen ganz viele schals und arme ins bild.

    ALLE HIN!

  • Zitat von Altmeister


    Naja, etwas komisch sind schon seine wiederholt getätigten Aussagen, man werde im Sommer weitersehen...

    Komisch finde ich die nicht! Er hat noch einen Vertrag bis 2017 also muss er natürlich gucken ob der Vertrag verlängert wird, wir ihn verkaufen oder er ohne Verlängerung bleibt und natürlich ob wir aufsteigen!

  • einen spieler mit so einen unglaublichen mentalität muss man eigentlich mitnehmen zu einem großen turnier. ich denke auch, dass er sich einfügen würde in das in den letzten beiden jahren ohne ihn gewachsene austria kollektiv. verdient hätte er er. wäre dies so und könnte in den em kader springen, wäre das schaufenster natürlich nochmal größer. ich bin gespannt auf guidos pläne und auch auf die pläne der fcn verantwortlichen, denn guido ist sicher einer der spielerkandidaten, mit denen der glubb richtig geld verdienen könnte.
    meine meinung: ich hoffe, er bleibt. der passt.

  • Ich bin da eher Clubfan egoistisch, obwohl ich Burgstaller die EM gönnen würde.
    Durch eine EM-Teilnahme würde Burgstaller für große Teile der wichtigen Saisonvorbereitung ausfallen, da noch im Urlaub.
    Häufig haben Spieler, die so ein Turnier spielten, starke Anlaufschwierigkeiten in der neuen Saison.....wir konnten das auch schon häufig bei unseren Nationalspielern beobachten.
    Daher - lieber keine EM-Teilnahme oder wenn, dann nur eine kurze, mit einem frühen Ausscheiden Österreichs. :wink:
    Sorry.
    Sollte er aber aus finanziellen Gründen wechseln müssen ( was ich nicht hoffe ), kann er meinetwegen eine sehr gute EM spielen und das Endspiel gegen Deutschland verlieren. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!