• Chapeau !
    Respekt -wie der Burgi heut da vorne wieder geackert, gekämpft und gedribbelt hat war erste Sahne :hoch:
    ohne die Leisung der anderen jetzt schmälern zu wollen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von KurtCHose

    Steht laut dem englischen Onlineportal "ClubCall" (wie passend!) auch auf dem Zettel vom FC Southampton.

    Demnach haben Scouts der Saints unsern Guido bereits mehrfach im Stadion genauer unter die Lupe genommen.

    Gestern in Frankfurt und beim Länderspiel Österreich gegen die Türkei waren jeweils die Späher vor Ort.

    Spoiler anzeigen

    Das Gleiche wurde gerade vom Kicker-online bestätigt.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Vergiss es, das gibt maximal 5-6.

    Soviel wird es nicht.
    Er steht nur noch ein Jahr unter Vertrag, daß drückt den Preis, denn 2017 gibt es gar nichts mehr.
    Das wissen auch die Engländer. Geld verschenken tun sie auch nicht.
    Daher vermute ich, daß uns Burgstaller bei Nichtaufstieg verlassen wird.
    ( Auch im Interesse des Clubs, um noch Geld zu generieren. )
    Bei einem Aufstieg könnte ich mir allerdings auch eine Verlängerung des Vertrages vorstellen.

  • der Koeman ist dort Trainer :sherlock:
    der Guido verlängert hier, wenn wir aufsteigen!

    + gutes Verhältnis mit dem Trainer
    + Standing erarbeitet bei den Fans --> Kultfigur
    + elf Freunde müsst ihr sein
    + schlechte Erfahrungen auf der Insel gemacht

    - Geld!
    - Fame!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Unter 10 Mio. würd ich ihn net gehen lassen - nicht nach England !!!

    Ich sag nur Sandro Wagner... auch Vertrag bis 2017 u. 2 Jahre älter...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Man will es gar nicht mehr lesen. Je erfolgreicher wir spielen, desto mehr Spieler gehen die kommende Saison von Bord!
    Vielleicht täte es mal allen gut, den restlichen Saisonverlauf abzuwarten. Denn wir haben ja noch was vor. Und danach kann trefflich über alle möglichen Transfers und Spekulationen diskutiert werden. Manchmal bekommt man das Gefühl, besser nicht aufzusteigen, weil wir dann vermutlich mit unserer U 21 in Buli 1 spielen können. Geld für Neuverpflichtungen ist eh nicht vorhanden, perspektivisch gesehen, stehen wir fast vor dem Abgrund. Das macht mir Mut für restlichen 6 Spiele

  • Zitat von Zühnigger

    ich weiss nicht, was ihr alle wollt

    ich denke, bei den schweren Gegnern in der ersten Liga werden wir die Relegation diesmal nicht schaffen und dann unser Tafelsilber verkaufen müssen und dann neu aufbauen

    ich denke, genau deshalb hat der AR auch Meeske und Bornemann geholt

    ein Aufstieg in der Relegation würde mich wundern bzw. überraschen

    ich denke so wird es wohl laufen!
    und ich glaube das ist vielleicht auch gar nicht so verkehrt und besonders finanziell einfach nötig.
    Man wird die Spieler, die Geld bringen verkaufen (Burgstaller, Erras, Behrens), wobei es schade ist, dass man für Lücke nur 1,8 Mio kriegen wird.
    und dann versuchen wird, mit jungen und hungrigen Leuten eine Mannschaft aufzubauen, die nicht nur geliehen sind,
    und mit RW eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen.

    außerdem bin ich echt froh über diese Saison, wo man sich über Siege freuen kann und nicht nur ewig zittern muss und auf wenigstens einen Punkt hoffen muss
    es ist doch schön, wenn unser Club auch mal wiederholt gewinnt,
    ich freu mich jedenfalls darüber

    und vielleicht kann Meeske und Bornemann das Ganze mal auf gesunde wirtschaftliche Füße stellen

  • Ein Direktaufstieg ist in diesem Jahr nur ab einer Punktzahl von ca. 70 möglich. Vermutlich reichen also nur 5 Siege in 6 Spielen - das ist sozusagen Minimalanforderung ohne Garantie, dass es wirklich reicht. Ein absoluter Wahnsinn !!

    Der DA wäre insofern mehr als ein Wunder.

    Aber die Relegation würde ich noch nicht herschenken - wenn Meier bei FFM ausfällt, haben wir gegen die eine mittelprächtige Chance. Darmstadt ist da fast gefährlicher. Aber die Chance wäre da auch gegebe4n.
    Augsburg hat einen Negativlauf - ich wünsche ihnen am wenigsten den Abstieg - aber sie könnte es sogar direkt erwischen.

    Gegen Hoffenheim, Bremen oder Hamburg sehe ich uns tatsächlich chancenlos.

    (Wenn Augsburg direkt absteigen würde, würde dies einen Direktaufstieg im nächsten Jahr - inkl. teilweisen Neuaufbau - enorm erschweren - ich denke Darmstadt wäre in der nächsten Saison der einfachere Gegner)

  • Langt ja auch wenn Leipzig einmal verliert, oder Freiburg einmal verliert und einmal unentschieden Spielt.

    Evlt. spielt Leipzig auch zwei mal unentschieden oder Freiburg.

    Da geht scho was.

  • Zitat von Zühnigger


    Wenn wir 5 von 6 Spielen gewinnen, müssen die zwei Spiele verlieren, da wir ja auch 3 Punkte hinten dran sind.

    Wenn die einmal verlieren und unentschieden spielen und wir nur 5 mal gewinnen und unentschieden spielen, sind die immer noch einen Punkt vor

    :hoch: Respekt. Das rechnen im einstelligen Zahlenraum hast aber voll drauf.

  • Man kann nicht jedes Jahr ne Mannschaft die Erfolg hat neu aufbauen u. Identifikationsfiguren wie Burgstaller kannst auch net kaufen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...