• Zitat von hattrick

    Richtig.

    Warum ist es gleich Angeberei wenn jemand erzählt daß er früher mal ein guter Fußballer war und nicht nur in der C-Klasse sein Trikot spazieren getragen hat???

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Warum ist es gleich Angeberei wenn jemand erzählt daß er früher mal ein guter Fußballer war und nicht nur in der C-Klasse sein Trikot spazieren getragen hat???

    Hat für mich etwas von berühmten Schwanzvergleich. Aber wer es braucht ...

  • Der Mann hat heute früh seine Medizin noch nicht genommen.
    @Hamburger:Du hast recht.Burgstaller war gestern wirklich schlecht.In der zweiten Halbzeit hat er genau auf unserer Seite gespielt.Der hat sich so oft hinfallen lassen,dass sogar die eigenen Fans schon den Kopf geschüttelt haben.Weiler hätte ihn wirklich schon früh rausnehmen sollen.Aber vielleicht hat er auf den Burgstallerefekt gehofft.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Exilfrange

    Hamburger, ein bisschen mehr Respekt vor dem Adel bitte!

    Ja....ich habe wirklich überlegt, ob ich das mit meinem Fußball hier 'reinsetze.....aber irgendwie hat mich PHM mit seinem blöden, unsachlichen post provoziert.
    Normalerweise schreibe ich so etwas nicht !

    Egal.....vielleicht sollte sich PHM mal ein anderes Forum suchen, in welchem er seine Philosophie-Diskussionen mit Precht erörtern oder sich über den KZ-Bau und die Internierung der Buren seines adligen, englischen Vorfahren in Südafrika auslassen kann.

    Interessant ist jedoch in diesem Zusammenhang, daß PHM auf meine Frage wie lange er selber kickte oder ob überhaupt, bisher eine Antwort schuldig geblieben ist.....obwohl er ja sonst mit Antworten schnell bei der Hand ist.
    Erst statements ( Beleidigungen ? ) 'raushauen, bei konkreten Fragen jedoch den Schwanz einziehen.
    So etwas liebe ich.
    Also.....noch einmal, PHM......hast du jemals selber gespielt und wie lange ? :wink:

  • Bin ja mal auf den Vorschlag gespannt, wer aus dem Kader ihn ersetzen soll, wenn man ihn draußen lassen will. Viele Stürmer gibt es nach Kutschkes und Sylvestrs Abgängen ja nimmer...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • @Altmeister:Vielleicht doch einmal einer der Jungen?Ich weiss ja auch nicht.Aber so bringt uns Burgstaller auch nicht so viel.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wohl kaum, man wird wohl auch Kirschbaum wieder ins Tor stellen wenn sich Pat verletzt und Schäfer nicht fit ist. Da wird auch keiner die Fahne schwenken.

    Nur solange Schäfer oder Pat spielen können wird man das nicht machen.

    Wenn Weiler der Meinung ist das die Jungen noch nicht soweit sind dann wird er wohl seine Gründe haben.

  • Zitat von hattrick

    Schlechter als Burgstaller momentan kann ein Nachwuchsspieler kaum sein.


    Oder einen Japaner? Hauptsache das Stadion ist voll. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von putzi

    Ach du scheiße sind wir schon wieder soweit?


    Manches ist wirklich sehr vorhersehbar. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja, wenn wir das nächste auch nicht gewinnen sollte Weiler endgültig weg.

    Es geht ja nicht drum das es gut wäre Burgstaller mal eine Pause zu geben. Auch das er sich regenerieren kann.

    Nur halte ich noch so viel von Weiler das er schon wissen wird warum er im Spiel gegen den KSC, das nicht unwichtig war, nicht auf die Jugend ohne Pflichtspielerfahrung gesetzt hat.

  • Zitat von hattrick

    Schlechter als Burgstaller momentan kann ein Nachwuchsspieler kaum sein.

    Wieviele Nachwuchsspieler hast du zuletzt spielen sehen ?
    Verfolgst du regelmässig die Spiele der II. oder U-19 ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wieviele Nachwuchsspieler hast du zuletzt spielen sehen ?
    Verfolgst du regelmässig die Spiele der II. oder U-19 ?

    Willst du also sagen, unsere Nachwuchsspieler legen noch weniger Leidenschaft und Einsatzwille an den Tag, als Burgstaller gestern???? Gewagte These, an die ich nicht glaube.

    Aber sorry, ich möchte einem ehemaligen Weltfußballer nicht widersprechen. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Willst du also sagen, unsere Nachwuchsspieler legen noch weniger Leidenschaft und Einsatzwille an den Tag, als Burgstaller gestern???? Gewagte These, an die ich nicht glaube.

    Aber sorry, ich möchte einem ehemaligen Weltfußballer nicht widersprechen.


    Wen würdest du denn aus der U21 empfehlen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von putzi

    Ja, wenn wir das nächste auch nicht gewinnen sollte Weiler endgültig weg.

    Es geht ja nicht drum das es gut wäre Burgstaller mal eine Pause zu geben. Auch das er sich regenerieren kann.

    Nur halte ich noch so viel von Weiler das er schon wissen wird warum er im Spiel gegen den KSC, das nicht unwichtig war, nicht auf die Jugend ohne Pflichtspielerfahrung gesetzt hat.


    Ach komm, Weiler müßte einfach nur offensiver spielen lassen. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hattrick

    Willst du also sagen, unsere Nachwuchsspieler legen noch weniger Leidenschaft und Einsatzwille an den Tag, als Burgstaller gestern???? Gewagte These, an die ich nicht glaube.

    Aber sorry, ich möchte einem ehemaligen Weltfußballer nicht widersprechen.

    Ich habe konkret gefragt, ob du die Leistungen der Nachwuchsspieler zuletzt verfolgt hast !
    Fundierte Urteile kann man nur abgeben, wenn man sie gesehen hat.
    Dieser Antwort weichst du aus !
    Und mit Verlaub, auf den restlichen Schwachsinn brauche ich wohl nicht zu antworten, oder ?!