• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe konkret gefragt, ob du die Leistungen der Nachwuchsspieler zuletzt verfolgt hast !
    Fundierte Urteile kann man nur abgeben, wenn man sie gesehen hat.
    Dieser Antwort weichst du aus !
    Und mit Verlaub, auf den restlichen Schwachsinn brauche ich wohl nicht zu antworten, oder ?!

    Den Schwachsinn mit dem Schwanzverlgeich hast du ja begonnen und wenn dann einer noch schreibt "eigentlich mache ich sowas ja nicht", ist die Sache für mich eh klar, aber du scheinst wert darauf zu legen. Aber bitte jedem das seine.

    Und nein ich verfolge keine Nachwuchsspiele. Aber, wenn man einen Teuchert schon dabei hat, halte ich es für Käse ihn erst zur 89. Minute zu bringen. Was soll er da noch großartig zeigen? Da wirst du mit deiner Ruhmreichen Fußballkarriere sicherlich zustimmen.

  • Zitat von Argo

    muss das eigentlich sein? :roll:


    Hamburger war Fußballer und ein guter, nicht mehr oder weniger hat er damit gesagt

    Die gibt es auch in der C-Klasse meiner Meinung nach. Er stellt sich aber (so wirkt es für mich) aber deutlich über Spieler niedriger Klassen, die nicht auf seiner Augenhöhe gespielt haben und so eine Abstufung stört mich und hat eine gewisse Arroganz.

    Was nicht bedeutet, dass ich keinen Respekt davor habe, wenn einer weit oben gespielt hat. Was man nicht ohne Grund schafft. :hoch: Nur stört mich eben diese "ich war ein guter Fußballer und habe es weit geschafft". Und damit dann auch Ende zu diesem Thema von meiner Seite, damit wieder Frieden einkehrt.

    Back to topic.

  • Den Kontext in dem der Hamburger das geschrieben hat, den solltest du dir evtl. noch mal durchlesen und versuchen ihn zu verstehen.

    Das einzig unnötige vom Hamburger war der Versuch mit unserem Leichensucher ein normales Gespräch führen zu wollen, seine Anmerkung das er sich herausnimmt etwas von Fussball zu verstehen war das sicherlich nicht.

  • Zitat von Totti

    Nur kam da halt noch über Kampf weit weniger Krampf. Wie gesagt, für mich zeichnet sich doch stark das Bild ab, dass er mittlerweile einfach nicht mehr im Vollbesitz seiner Kräfte ist und da wirds schon nochmal um einiges schwerer mit den Einzelaktionen.

    So ist es. Die Laufleistung in den letzten Monaten war aber auch überragend und jetzt zollt er dem Tribut. Grundsätzlich müsste er einfach mal eine Pause bekommen. Die Bank allerdings nicht so viel her und auch Stieber hat gestern eindrucksvoll gezeigt warum die anderen immer den Vorzug erhalten. Klar es fehlt die Spielpraxis, allerdings war mehr von ihm zu erwarrten. Sprich, es fehlen einfach ein paar Alternativen im Kader.
    Dennoch, eins muss man in der Beziehung Weiler gestern vorhalten, bei Guido ging gestern gar nix. Er hätte ihn viel eher runternehmen müssen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von putzi

    Den Kontext in dem der Hamburger das geschrieben hat, den solltest du dir evtl. noch mal durchlesen und versuchen ihn zu verstehen.

    Das einzig unnötige vom Hamburger war der Versuch mit unserem Leichensucher ein normales Gespräch führen zu wollen, seine Anmerkung das er sich herausnimmt etwas von Fussball zu verstehen war das sicherlich nicht.

    Danke, Putzi !
    Es verletzt mich schon ein wenig, hier als Angeber dargestellt zu werden.
    Ich denke, ich ziehe mich heute etwas aus dem Forum zurück. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Danke, Putzi !
    Es verletzt mich wirklich, hier als Angeber dargestellt zu werden.
    Ich denke, ich ziehe mich heute etwas aus dem Forum zurück. :wink:

    Lass dich nicht verbiegen Hamburger :winking_face: lass den Schwachsinn einfach Schwachsinn sein und gut ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Danke, Putzi !
    Es verletzt mich schon ein wenig, hier als Angeber dargestellt zu werden.
    Ich denke, ich ziehe mich heute etwas aus dem Forum zurück. :wink:

    Verletzen wollte ich dich nicht, wirkte für mich eben etwas Angeberisch dein Post. Sorry, seh ich aber nunmal so, genauso wie dem Großteil meine Posts stören. :wink: Aber ist denke ich auch schwieriger in geschriebener Form etwas zu formulieren, was man in einem Gespräch völlig anders an den Mann/Frau bringt, obwohl es der gleiche Inhalt ist.

  • weil gefragt wurde: wie gesagt: cedric teuchert schoss uns zum sieg gegen die kleinen bayern. wenn das keine motivation gewesen wäre ...
    dazu stehe ich.
    allerdings der ausgewogenheit willen: ich habe ihn auch in passau gesehen gegen schalding/heining, die spielen eklig, stehen tief und gehen auf den mann. da war er unauffällig.
    und noch eins zu stieber: eine einzige enttäuschung der mann. bisher wie vermutet: die kohle, ohnehin knapp, hätte man sich sparen können. ich hoffe, er bringt noch was in der reli respektive barrage, um sein gehalt hier zu rechtfertigen. der verdrängt bis dato ned mal einen angeschlagenen freiburger leihspieler.

  • Zitat


    weil gefragt wurde: wie gesagt: cedric teuchert schoss uns zum sieg gegen die kleinen bayern. wenn das keine motivation gewesen wäre ...
    dazu stehe ich.
    allerdings der ausgewogenheit willen: ich habe ihn auch in passau gesehen gegen schalding/heining, die spielen eklig, stehen tief und gehen auf den mann. da war er unauffällig.

    der Junge ist auf jeden Fall eine Alternative, man muss nur mal die Beurteilungen der U-21 der letzten Monate lesen und das er auch mal abtaucht
    ist doch normal bei einem 19-jährigen.
    Mir sind die Kommentare und Thesen vieler hier zu theoretisch, Fußball muß man spielen und deswegen bin ich dafür dem Cedric eine Chance zu geben,
    genauso wie am Anfang der Saison dem Erras. Rein mit dem Jungen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von hattrick

    Willst du also sagen, unsere Nachwuchsspieler legen noch weniger Leidenschaft und Einsatzwille an den Tag, als Burgstaller gestern???? Gewagte These, an die ich nicht glaube.

    Aber sorry, ich möchte einem ehemaligen Weltfußballer nicht widersprechen. :wink:


    Also was Leidenschaft und Einsatzwille angeht, kann ich mit Burgstaller mithalten! Ohne Scheiß, da macht der mir nix vor! Soll ich mal Weiler anrufen? Kann mir jemand Fussball-Schuhe leihen, Größe 43 1/2, gerne alte Stollen (wegen dem Rutschen)?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von DB4

    Mit dem Kopf wohl schon in Ingolstadt, ups sorry habe keine Quelle

    Das halte ich für Quatsch. Sorry.
    Burgstaller versuchte auch gestern sein Bestes zu geben.
    Seine Einstellung ist, nach wie vor, über jeden Zweifel erhaben.
    Jedoch scheint er mir in einem kräftemäßigen Loch zu stecken.
    Das ist besonders bitter, weil gerade er besonders von seiner Physis lebt.
    Und ist der Körper ausgelaugt, dann fehlt es auch mental.
    Konzentration und Handlungsschelligkeit lassen nach und sind deutlich geringer.

    Ob er überhaupt wechseln wird, wissen wir nicht.
    Jedoch denke ich, daß die charakterliche Einstellung dieses Mannes über jeden Zweifel erhaben ist.
    Der wird bis zur letzten Minute alles für den Verein geben, der ihn bezahlt.
    Alles, was in seinen Kräften steht.....nur sind diese Kräfte z.Zt. eingeschränkt und das macht mir am meisten Sorgen.

  • was könnte da helfen?
    paar tage freistellen den buben. am ossiacher see bei kärntner speck, kärntner kasnocken, villacher bier und a bissl am schmäh wieda auf andere gedanken kommen und so energie tanken für den nächsten schritt.


  • Deswegen fand ich seine Nominierung für die Nationalmannschaft scheiße. Für ihn persönlich freut es mich sehr, allerdings konnte er dadurch keine Woche Pause haben, die dringend benötigt wurde.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Auch auf die Gefahr hin, dass mir etz heftig widersprochen wird: In der ersten HZ war Burgis Leistung mal gar nichts, wenig Laufleistung und mehrere überflüssige Ballverluste, auch vor den Gegentoren (dass da die ganze Mannschaft pennt, ist auch klar). HZ 2 war eine Steigerung von 200 %.

    :fcn-dh:

  • Zitat von hefdla

    is gestern als bester glubb-torschütze der saison auf platz 2 zurückgefallen. ganz schwach!

    füllkrug 13
    burgstaller 12

    wie kann er es wieder gut machen?

    1.) klasse Interview?

    oder

    2.) Poster?

    :neutral_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: