• Normalerweise müsste etz nochmal bei einigen Spielern Form aufbauen.
    Burgi, Leibold usw.
    Relegation dürfte sicher sein, nun gilt es sich darauf vorzubereiten. Kann ein Vorteil sein gegenüber dem Erstligisten, der vermutlich bis zum Schluss kämpfen muss.

  • note 6
    kannst die EM vom fernseher aus verfolgen. die erste liga nächstes jahr auch.
    deien schwalben kannst auch stecken lassen. was für gegner gilt gilt auch für dich!

  • Rennt, ackert.....immer in zwei Mann 'rein.....und nichts kommt dabei 'rum.
    Und das schon seit Wochen.
    Heute mit einer ganzen schwachen Leistung.
    Ich habe mich während des Spiels wirklich manchmal gefragt, ob er bei Weiler unter Artenschutz steht ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Rennt, ackert.....immer in zwei Mann 'rein.....und nichts kommt dabei 'rum.
    Und das schon seit Wochen.
    Heute mit einer ganzen schwachen Leistung.
    Ich habe mich während des Spiels wirklich manchmal gefragt, ob er bei Weiler unter Artenschutz steht ?

    Dieses permanente "in 2 Gegner reingelaufe" ärgert mich auch jedesmal extrem, trotzdem muss man sagen, dass Burgstaller einer dieser Spieler ist, der immer (auch an einem Grottentag inkl. schlechter Leistung) für eine Bude gut ist.
    Für einen Trainer ist das schon ein gewichtiges Argument.

    Aber dieses Fallenlassen/Schwalben/Motzen nervt schon ziemlich.

    Wann begreifen die Spieler endlich dass man Reklamieren und den Schiri "bedrängen" ganz fein dosiert eingesetzt werden muss, damit es (wenn überhaupt) funktioniert.
    Einen Spieler wie Burgstaller oder Blum, der bei jedem nicht gegebenen Einwurf einen Aufstand baut, nimmt nach den ersten 15. Minuten kein Schiri mehr ernst.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Rennt, ackert.....immer in zwei Mann 'rein.....und nichts kommt dabei 'rum.
    Und das schon seit Wochen.
    Heute mit einer ganzen schwachen Leistung.
    Ich habe mich während des Spiels wirklich manchmal gefragt, ob er bei Weiler unter Artenschutz steht ?


    Was heisst hier Artenschutz.... wen willst du bitte für ihn bringen? Wir haben in der Mannschaft im Prinzip keinen einzigen Mittelstürmer. Das Duo Burgi / Fülle ne improvisierte Konstellation. Auf der Bank hast keinen Ersatz. Spielt Burgi scheisse dann spiel ma halt nur zu Zehnt. Der Kader ist viel zu dünn besetzt

  • Zitat von ThePunisher84


    Was heisst hier Artenschutz.... wen willst du bitte für ihn bringen? Wir haben in der Mannschaft im Prinzip keinen einzigen Mittelstürmer. Das Duo Burgi / Fülle ne improvisierte Konstellation. Auf der Bank hast keinen Ersatz. Spielt Burgi scheisse dann spiel ma halt nur zu Zehnt. Der Kader ist viel zu dünn besetzt

    Ja, der Kader ist zu dünn besetzt.....und es war ja nicht so, daß Blum, Füllkrug oder wer auch immer gut spielte.......im Gegenteil.
    Trotzdem ärgert mich dieses " in den Gegner 'reinlaufen und Ball verlieren " von Burgstaller schon seit Wochen.
    Ganz deutlich gesagt......seine Rückrunde verläuft deutlich schwächer als die Hinrunde !
    Aber anscheinend darf man ja diesen Mann hier im Forum nicht kritisieren.....den Artenschutz hat er wohl nicht nur bei Weiler !

  • Von Anfang an ist ja erstmal nichts zu sagen, behaupte ich, aber dann darf er eigentlich auch nach 60, spätestens 70 Minuten mal runter. Aufs Prinzip "Der ist immer für ein Tor gut." zu hoffen, wenn er übelste Grütze zusammenkickt, ist seltsam.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja, der Kader ist zu dünn besetzt.....und es war ja nicht so, daß Blum, Füllkrug oder wer auch immer gut spielte.......im Gegenteil.
    Trotzdem ärgert mich dieses " in den Gegner 'reinlaufen und Ball verlieren " von Burgstaller schon seit Wochen.
    Ganz deutlich gesagt......seine Rückrunde verläuft deutlich schwächer als die Hinrunde !
    Aber anscheinend darf man ja diesen Mann hier im Forum nicht kritisieren.....den Artenschutz hat er wohl nicht nur bei Weiler !


    Das war jetzt nicht böse gemeint. Ich bin auch genervt von Burgi. Aber es gibt halt nur einen Grund warum er spielt - die Alternativlosigkeit auf seiner Position. Da haben wir ein echtes Problem dass er im Formtief ist.

  • Zitat von Totti

    Von Anfang an ist ja erstmal nichts zu sagen, behaupte ich, aber dann darf er eigentlich auch nach 60, spätestens 70 Minuten mal runter. Aufs Prinzip "Der ist immer für ein Tor gut." zu hoffen, wenn er übelste Grütze zusammenkickt, ist seltsam.

    Seltsam vielleicht, aber gerade unter Stürmen gibt es nunmal diesen "Typ" Spieler auf den das zutrifft.
    Einen Mittelfeldspieler oder gar Abwehrspieler würde man bei gleicher (schlechten) Leistung selbstverständlich deutlich früher auswechseln.

    Davon ab, bin auch ich für eine Pause bzw. Auswechslung für ihn.
    Finde Teuchert sollte eine Chance bekommen.

  • Ist schon ok, Punisher ! :wink:
    Aber bei Burgstaller habe ich z.Zt. das Gefühl, ob man ihn anspielt oder gleich zum Gegner passt, kommt auf's Selbe 'raus......der Ball ist eh weg.
    Und wenn man sieht, daß ihm nichts, aber auch gar nichts, gelingt.....dann muß man auch einen verdienten Spieler mal nach 65 oder 70 Minuten vom Platz nehmen, wie Totti richtig schrieb.
    Ich bitte meine bissige Kritik etwas zu entschuldigen, aber ich bin besonders über die heutige 2. Halbzeit wirklich richtig geladen !
    Das lag sicher nicht nur an Burgstaller, der bekommt das jetzt nur in diesem thread ( allerdings m.E. zurecht ) quasi stellvertretend ab !

  • vielleicht mit dem kopf schon bei der nati?

    die pause hat ihm nicht gut getan, aber er hat sich auch immer für uns aufgearbeitet. sehe es ihm auch nach das es mal nicht so läuft.

  • Zitat von Sturmius

    vielleicht mit dem kopf schon bei der nati?

    Is die Bank dort so bequem? Der is einfach fertig für die Saison. Hat sich doch auch abgezeichnet.

  • Zitat von Sturmius

    vielleicht mit dem kopf schon bei der nati?

    die pause hat ihm nicht gut getan, aber er hat sich auch immer für uns aufgearbeitet. sehe es ihm auch nach das es mal nicht so läuft.


    bei der nati mitm kopf?
    kann mich nicht erinnern dass er beim testspiel gegen die türkei mal nen ballkontakt hatte. der koller hatte allerdings nicht so ein großes problem ihn auch in der zweiten halbzeit runterzunehmen wie weiler.

  • Zitat von Totti

    Is die Bank dort so bequem? Der is einfach fertig für die Saison. Hat sich doch auch abgezeichnet.

    jup, aber dann auch mal ihm einfach eine ruhe pause geben.

  • Zitat von Totti

    Von Anfang an ist ja erstmal nichts zu sagen, behaupte ich, aber dann darf er eigentlich auch nach 60, spätestens 70 Minuten mal runter. Aufs Prinzip "Der ist immer für ein Tor gut." zu hoffen, wenn er übelste Grütze zusammenkickt, ist seltsam.

    Naja, in der Hinrunde hat genau das gefühlt 1x pro Spieltag hingehauen, jetzt halt nicht mehr. Klar, Weiler wird sich auch seine Gedanken machen. Aber im Alternativenparadies lebt er auch nicht, von daher bleibt neben Hoffnung auf den Burgi-Geniestreich nicht soo viel übrig.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Nur kam da halt noch über Kampf weit weniger Krampf. Wie gesagt, für mich zeichnet sich doch stark das Bild ab, dass er mittlerweile einfach nicht mehr im Vollbesitz seiner Kräfte ist und da wirds schon nochmal um einiges schwerer mit den Einzelaktionen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!