• er wird glaube ich beim HSV gehandelt.....wenn er dorthin wechselt soll´herr kühne seine Schatullen aufmachen......für ne dicke ablöse.....

  • Einfache Sache:
    Wenn er bleibt -> volle Unterstützung für ihn!
    Will er weg -> tschüß.
    Jetzt liegt es an ihm, zu zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Freunde, bitte... Sicher hat er in der Relegation wenig bis gar nichts gezeigt aber: hätte er die 2757276 rausgebolzten Bälle direkt machen sollen ? Hätte er in der Angsthasentaktik die wir zwei Spiele hatten Frankfurt alleine zerlegen sollen ? Ohne ihn und Füllkrug wären wir nirgendwo gewesen , sondern auf Platz 9. also bei allem Ärger und aller Enttäuschung finde ich das was hier geschrieben wird typisch Glubb. Ja ich hab mir mehr erhofft , war seit 1994 bei jedem ab und Aufstieg dabei und könnte kotzen wenn ich in die Zukunft sehe. Aber dennoch finde ich schießen einige über das Ziel hinaus

  • Zitat von spagnulo

    Freunde, bitte... Sicher hat er in der Relegation wenig bis gar nichts gezeigt aber: hätte er die 2757276 rausgebolzten Bälle direkt machen sollen ? Hätte er in der Angsthasentaktik die wir zwei Spiele hatten Frankfurt alleine zerlegen sollen ? Ohne ihn und Füllkrug wären wir nirgendwo gewesen , sondern auf Platz 9. also bei allem Ärger und aller Enttäuschung finde ich das was hier geschrieben wird typisch Glubb. Ja ich hab mir mehr erhofft , war seit 1994 bei jedem ab und Aufstieg dabei und könnte kotzen wenn ich in die Zukunft sehe. Aber dennoch finde ich schießen einige über das Ziel hinaus


    So ist es... Vorallem bin ich verwundert was für Ignoranz teilweise vorherrscht...
    Bei aller Enttäuschung über diese Minusleistung wäre ich froh weiterhin Leute wie Burgstaller und Füllkrug in unseren Reihen zu haben. Was denkt ihr denn wer dafür kommen soll?!
    Schonmal drüber nachgedacht dass es kaum möglich sein wird einen erneuten Glücksgriff wie Burgstaller zu landen?!

    Desweiteren:

    Denke auch die Reaktion von Füllkrug nach dem Spiel lässt erahnen dass er wohl durchaus eine gewisse Verbundenheit zum Club hat...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • also wenn es anfragen gibt (davon gehe ich aus), bitte gehen lassen. hat sich immer fürs team zerrissen, aber jetzt kann er dem verein am allermeisten helfen indem er eine anständige ablöse einbringt! als fußballer ist er ersetzbar. als typ bricht da jemand raus aus dem team.. danke burgi, für alles! kampf, wille, leidenschaft. dich vergisst man hier nicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Bei vielen hört es sich so selbstverständlich an dass sich garantiert ein adäquater Ersatz findet...

    Aber sag mir doch mal einer bitte woher zur Hölle wir jemanden besseres bekommen sollen?!

    Mit welchem Geld denn?

    Dann gibt's wieder Kutschkes und Sylvestres...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Weil er schlichtweg so scheint es keine eigenen Ideen hat was Spieler angeht... Wird der Sommer zeigen! Sollte er bleiben wird das ne reine Bornemann Mannschaft. Bin gespannt wann er mal sagt : diesen Spieler wollte ich unbedingt. Höre ja nur wen er nicht will und wen er alles Net wollte aber mehr auch nicht. Jetzt sind sie am Ball Herr Weiler !

  • Zitat von Aufsteiger2015

    mann war Burgstaller in beiden Spielen schlecht. Nicht bundesligatauglich


    passt doch, weiter 2. Liga bei uns. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Guter Mann in Liga 2 - das hat er oft bewiesen.

    Und wir spielen sicher noch paar Jahre in dieser Liga.

    Ausserdem, wie oft bekommt man schon solche Typen und Identifikationsfiguren?

    Füllkrug zu ersetzen wird schwierig genug.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Guter Mann in Liga 2 - das hat er oft bewiesen.

    Und wir spielen sicher noch paar Jahre in dieser Liga.

    Ausserdem, wie oft bekommt man schon solche Typen und Identifikationsfiguren?

    Füllkrug zu ersetzen wird schwierig genug.

    Na ich weiß nicht, einen Cedric Teuchert schätze ich vom Potential höher ein als einen Füllkrug. Hätte ihn gestern vor einem Hovland gebracht.

  • Zitat von kaiserburg

    Na ich weiß nicht, einen Cedric Teuchert schätze ich vom Potential höher ein als einen Füllkrug. Hätte ihn gestern vor einem Hovland gebracht.

    der muss aber erst reifen und sich in der Liga beweisen - eine hohe Bürde für einen jungen Mann.... und haben wir die Zeit?

    Wäre eher einer den man langsam aufbauen sollte...

    Wir müssen aber am Saisonstart voll da sein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...