• Wenn er sich zu Höherem berufen fühlt, dann sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Geiler Spielertyp, aber eben extrem limitiert. Wir können eh nicht alle halten. :nix:

  • Wenn er bleibt, dann wohl nur bei Vertragsverlängerung zu reduzierten Bezügen. Ablösefrei werden wir ihn 2017 nicht gehen lassen können, dann lieber jetzt verkaufen. Ist bei Füllkrug, Bulthuis & Co. das Gleiche.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Burgi funktioniert bei uns top, aber glaubt ihr ernsthaft ausser Bader hat ernsthaft wer Interesse? Er hat gegen Hertha abgekackt und in der Rele kein Land gesehen... Für uns unschätzbar wertvoll, aber ich glaub echt nicht, dass ihn jmd für über 2 Mio. Verpflichten möchte..

  • Zitat von Misterfcn

    Burgi funktioniert bei uns top, aber glaubt ihr ernsthaft ausser Bader hat ernsthaft wer Interesse? Er hat gegen Hertha abgekackt und in der Rele kein Land gesehen... Für uns unschätzbar wertvoll, aber ich glaub echt nicht, dass ihn jmd für über 2 Mio. Verpflichten möchte..


    Sehe ich ähnlich, trotzdem können wir ihn in unserer Lage nicht ablösefrei ziehen lassen. Entweder er verlängert im Sommer zu reduzierten Bezügen oder man muß ihn aktiv verkaufen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Conan O Brien

    Ich will jetzt nicht schwarzmalen, innerlich hab ich mich schon auf etliche Abgänge eingestellt und es so oder so schwer nächste Saison.
    Ein wenig liest sich das für mich schon nach Abschied. Näheres werden wir sehen. Und auch wenn er möglicherweise limitiert ist, wäre es toll wenn er noch bleiben würde.
    Sein Spielertypus ist ja ausgeprägt durch ellenlanges worken, laufen, beißen und Spieler auf sich ziehen. Schauen wir mal das Transferfenster so bringt, denke trotzdem leider
    das er weggeht...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Für mich liest es sich einfach nur nach "sacken lassen"!

    Und recht hat er doch auch: weder er noch der Verein dürften aktuell klare Vorstellungen von dem haben was in zwei Monaten sein wird. Die letzten Wochen, ja Monate, waren sehr emotional - und am Ende enttäuschend. Warum sollte er sich jetzt schon positiv zu einer Clubzukunft äußern, wenn er weder weiß, was der Verein mit ihm vorhat (Stichwort Transfereinnahmen) noch weiß wie es überhaupt beim Club weitergeht (wer bleibt? wer geht? wer kommt? was mach der Trainer?)?

  • Total komisch, ich mochte ihn eigentlich sehr (bzw. mag ihn immer noch), aber mittlerweile bin ich bzgl. seines Verbleibs total gleichgültig.

  • Freitag abend im El torero getroffen mit seiner Frau/Freundin, er saß am Nebentisch, da hat ihn einer direkt gefragt, leider konnte ich seine Antwort bezüglich eines Wechsels nicht verstehen :schaem:

  • Sacken lassen und auf Angebote warten. Es wird kein Verein kommen, der ihm mehr mehr bieten kann als der Club. Für die Bundesliga zu schwach, für Zweitligisten zu teuer.
    Selbes gilt für Füllkrug

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Sacken lassen und auf Angebote warten. Es wird kein Verein kommen, der ihm mehr mehr bieten kann als der Club. Für die Bundesliga zu schwach, für Zweitligisten zu teuer.
    Selbes gilt für Füllkrug

    Das sieht Bader wohl etwas anders. (Bei Füllkrug)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Heißt übersetzt:

    Wenn was besseres kommt (aus der 1. Liga) dann bin ich wohl weg. Das ist jetzt aber nix neues und kommt nicht sonderlich überraschend.
    Insofern bin ich froh das es ihm in Nürnberg eigentlich ganz gut gefällt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Füllkrug und Burgetaller was wollen die überhaupt in die erste Liga? Im DFB Pokal gegen Hertha und jetzt gegen Frankfurt kein Land gesehen, oder irgend ein Zweikampf gewonnen. Ich versteh echt nicht was die sich einbilden.

    Man hat zuletzt gesehen wie gut der Zusammenhalt unter der Mannschaft war, es entwickelten sich einige Freundschaften, man flog gemeinsam sogar in den Urlaub, man erlaubte sich sogar den ein oder anderen Scherz unter den Kollegen, es war ne gute Saison, wir haben die Relegation zwar verloren - und jetzt soll einen sowas ganz und gar egal sein?

    Wie gesagt, kein Land sehen die beiden, nur weil die beiden mal ein Jahr ne erfolgreiche Saison hatten...

  • ^basierend auf einer solchen (falschen) Logik kann man aber auch in die andere Richtung argumentieren: nur weils in den Relespielen versagt haben, heißt noch lang nicht, dass sie in der ersten Liga grundsätzlich keine Chance hätten.
    Man kann halt genausowenig von zwei Spielen auf "für immer" schließen, wie man von einer Saison auf die andere schließen kann.

    Wie auch immer, die obigen Aussagen klingen für mich auch eher danach als warte man bei Burgstallers auf das passende Erstliga-Angebot.
    Hoffentlich kommt keins.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t (21. Juni 2016 um 16:18)

  • Fakt wird sein das es bis zum schluss der Transferzeit spannent bleibt.Denke beide wird man und will man denke ich nicht behalten können.
    Ich gehe von aus das es eine last minute,angebot geben wird für einen von beiden bis zum 31.8 2016 das kann man dan annhemen oder ausschlagen.

  • Michi

    Heilige Maria, du bist ja ein noch größerer Fußballkuschelromantiker als ich! :lol:
    Ob es ihnen ganz und gar egal ist? Wahrscheinlich nicht, aber das steht in der "Rangliste" dann halt hinten drann. Wenn das richtige Angebot kommen würde wäre jeder von denen weg.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mir schon klar, ich glaube trotzdem nicht, dass die sich in der ersten Liga durchsetzen können. Die ganzen Vereine die interessiert waren sind es anscheinend nicht mehr, warum nur...