• Zitat von KillerDriller

    Burgstaller werde ich, so er denn geht, vom Typ her vermissen.
    Hat immer alles gegeben, auch wenn natürlich längst nicht immer alles geklapp hat.
    Kein Überspieler, aber für uns zumindest ein wichtiger.
    Wünsche ihm alles Gute und werde keine bösen Worte über ihn verlieren, auch wenn mir Freiburg als neuer Verein ganz und garnicht passt. :?

    Ich wäre ihm auch nicht böse. Zu welchem Verein unsere Spieler wechseln ist es mir mittlerweile ziemlich egal.
    Die Anzahl der "Bloß nicht dahin-Vereine" wird einem auf Dauer zuviel. :lol:

  • Bild print von heute:
    Bornemann spricht Machtwort: "Burgstaller muß bleiben"; dies wurde seinem Manager mitgeteilt.
    Club kann sich keinen Substanzverlust leisten.

  • Zitat von oktogon

    Bild print von heute:
    Bornemann spricht Machtwort: "Burgstaller muß bleiben"; dies wurde seinem Manager mitgeteilt.
    Club kann sich keinen Substanzverlust leisten.

    Ernsthaft? Wäre krass. Aber evtl. soll's nur die Ablöse hochtreiben.
    Könnte mir auch vorstellen, dass Burgstaller sich trotzdem nicht hängen lassen würde. Ist einfach ein Vollgastyp.
    Kerk aber bitte trotzdem holen!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Kickers23

    Wahrscheinlich ist fuelle eingetuetet?


    Denk ich mir auch gerade. Füllkrug dürfte fix sein und so viel einbringen, daß man Burgstaller wenn dann erst im Winter verkauft.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von oktogon

    Bild print von heute:
    Bornemann spricht Machtwort: "Burgstaller muß bleiben"; dies wurde seinem Manager mitgeteilt.
    Club kann sich keinen Substanzverlust leisten.


    Find ich stark! Burgstaller ist einfach zu wichtig! Ist nur die Frage, ob die dann den Kerk zu uns lassen. :?

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von sillygolfer

    [...]
    Ernsthaft? Wäre krass. Aber evtl. soll's nur die Ablöse hochtreiben.
    Könnte mir auch vorstellen, dass Burgstaller sich trotzdem nicht hängen lassen würde. Ist einfach ein Vollgastyp.
    Kerk aber bitte trotzdem holen!

    Sehe ich auch so.
    Die Aussage "Burgi muss bleiben" ist nur Teil des Pokers. Mag sein, dass ein Verbleib unsere finanzielle Existenz nicht gefährdet. Aber hinsichtlich des 1 Jahres Restlaufzeit wird er bei einem vernünftigen (!) Angebot auch gehen können. Bornemann will nur die Verhandlungsposition klar machen und dass wir ihn nicht für ein Trinkgeld gehen lassen müssen.

    Sollte das Angebot nicht kommen, schätze ich auch, dass Burgi sich wieder für uns zerreißen würde. Alles andere entspräche nicht seiner Einstellung. Ist einfach ein klasse Typ.

  • aus meiner sicht darf er nur bleiben wenn er den vertrag verlängert.
    der beißt sich dann hier ein jahr auf die zähne, wir kommen wegen seiner hackstockart fussballerisch keinen zentimeter voran und dann geht er für lau zur konkurrenz.
    würde richtig gut passen zum Club.

  • Zitat von Dude

    aus meiner sicht darf er nur bleiben wenn er den vertrag verlängert.
    der beißt sich dann hier ein jahr auf die zähne, wir kommen wegen seiner hackstockart fussballerisch keinen zentimeter voran und dann geht er für lau zur konkurrenz.
    würde richtig gut passen zum Club.

    verschenken muss man ihn aber auch net... und 1 Million, auch 1,5 Mio. wäre ja fast verschenkt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Club kann es sich mit Sicherheit nicht leisten, gute Spieler im nächsten Jahr ablösefrei ziehen zu lassen.
    Daher sehe ich diese Aussagen als Verhandlungspoker an.
    Das Transfer-Karoussell geht doch jetzt erst richtig los.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Club kann es sich mit Sicherheit nicht leisten, gute Spieler im nächsten Jahr ablösefrei ziehen zu lassen.
    Daher sehe ich diese Aussagen als Verhandlungspoker an.

    wir können uns aber auch nicht leisten sie unter Wert abzugeben.

    Wie hoch würdest du den Wert bei ihm denn veranschlagen?

    Füllkrug bringt ja aller Wahrscheinlichkeit nach 2,5 Mio.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wir können uns aber auch nicht leisten sie unter Wert abzugeben.

    Wie hoch würdest du den Wert bei ihm denn veranschlagen?

    Füllkrug bringt ja aller Wahrscheinlichkeit nach 2,5 Mio.


    1,5-2 Mio sollten drin sein.. damit wäre ich auch zufrieden.

    Ich hoffe der Kerk-Transfer klappt trotzdem. Nicht dass das jetzt eine Trotzreaktion von Bornemann war weil der Kerk-Transfer geplatzt sein sollte. :crossed:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!