• Zitat von waidler

    Stimmt einerseits, denn was passiert wenn Freiburg doch noch 2Mio auf den Tisch legt?

    dann hättens Bornemann ja mit dem Klammerbeutel gepudert....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    dann hättens Bornemann ja mit dem Klammerbeutel gepudert....

    Warum? Wenn eine Alternative bereit steht wird man sich das wohl überlegen..........müssen. Und mit dieser Alternative hat man sich ja wohl oder übel schon beschäftigt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich warte da erst mal den 1.9. ab!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von glubberer66

    Erst zum Käptn machen und dann den Vertrag verlängern :hoch:
    Burgi könnte der neue Mintal werden :wink:

    Hat Marek ned anno 2005 im Sommer auch mal Abwanderungsgedanken gen Stuttgart (oder war´s England?) gehegt.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Hat Marek ned anno 2005 im Sommer auch mal Abwanderungsgedanken gen Stuttgart (oder war´s England?) gehegt.


    Den Wechsel nach Liverpool verhinderte sein 1. Mittelfußbruch. Mit Wolfgang Wolf sollte er auch mal nach Stuttgart gehen, unter Magath war auch WOB später mal interessiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Den Wechsel nach Liverpool verhinderte sein 1. Mittelfußbruch. Mit Wolfgang Wolf sollte er auch mal nach Stuttgart gehen, unter Magath war auch WOB später mal interessiert.

    Stimmt- hatte irgendwie Gerüchte über einen Wechsel zu ManU im Kopf.
    Und dann kam halt Fernando Meira und hat Marek im Finale '07 umgetreten, genau.
    Naja, btt :wink:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Stimmt- hatte irgendwie Gerüchte über einen Wechsel zu ManU im Kopf.
    Und dann kam halt Fernando Meira und hat Marek im Finale '07 umgetreten, genau.
    Naja, btt :wink:


    Nö, war schon alles 2005. Mintal wollte nach dem Klassenerhalt und der Torjägerkanone halbherzig weg, Wolf verweigerte das, man vertagte sich auf Winter und dann kam der 1. Mittelfußbruch, in der Rückrunde der 2. und der Wechsel war vom Tisch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nunja, hat der Guido jetzt wieder bzw. doch "Ja" zum CLUB gesagt.

    Verletzungen passieren schnell, sicherlich auch am ersten Spieltag in der Bundesliga, Ende August.
    Wenn der Preis stimmt, könnte ein geöffnetes Türchen wohl behende genutzt werden.

    Kaum auszudenken, wenn N. Füllkrug bei Hannover länger verletzt wäre. Ob von dort dann deutlich
    mit 1,5 bis 2,0 Mio. € gewunken wird ? So richtig gut besetzt im Sturm, sind die ja auch nicht.

  • Naja erstmal sind das ja gute Nachrichten, aber wie ein paar hier schon geschrieben haben - abwarten bis zum September

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Überragend wenn er bleibt, aber bis zu Ende August dauert es noch etwas... :?

    Wenn er nach Ende der Wechselfrist tatsächlich noch da ist: perfekt!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Matthias77

    Nunja, hat der Guido jetzt wieder bzw. doch "Ja" zum CLUB gesagt.

    Verletzungen passieren schnell, sicherlich auch am ersten Spieltag in der Bundesliga, Ende August.
    Wenn der Preis stimmt, könnte ein geöffnetes Türchen wohl behende genutzt werden.

    Kaum auszudenken, wenn N. Füllkrug bei Hannover länger verletzt wäre. Ob von dort dann deutlich
    mit 1,5 bis 2,0 Mio. € gewunken wird ? So richtig gut besetzt im Sturm, sind die ja auch nicht.

    Einen dritten Top-Verdiener im Sturm (nach Füllkrug und Harnik) wird sich nicht mal MB leisten.

    :fcn-dh:

  • Der Kicker wirft heute sogar mit ganz anderen Zahlen herum (Print / Digital-Ausgabe):

    "" Mittlerweile jedoch hat er [Burgstaller] sich damit abgefunden, dass er wohl "bleibt", nein bleiben muss - im Wissen, dass es mit Freiburg einen Interessenten gibt, der niemals die Summe zahlen könnte, bei der die Franken schwach werden müssen. Ab rund vier Millionen Euro müsste der FCN in Anbetracht seiner verbesserten, aber unverändert angespannten Finanzlage nachdenken - ein Betrag, den der Markt nicht hergibt. Und selbst wenn, würde der Club ohne adäquaten Ersatz nicht Ja sagen können"

  • Burgstaller, du MUSST, du WIRST bleiben!

    eher lassen wir dich im nächsten jahr ablösefrei ziehen, als dass wir auf deine tore verzichten können!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"