• Zitat von putzi

    Na ja die gleichen Hobbypsychologen die Schwartz baldiges scheitern attestieren weil er ein Bauernfünfer ist und mit der großen Stadt nicht zurecht kommt haben halt Messerscharf kombiniert das Guido beleidigt ist und deswegen schelcht ist.

    Beide Diagnosen werden wir noch bis zum erbrechen lesen müssen.

    Ich hab da nix beledigtes gesehen, im Gegenteil. Beleidigt ist für mich nicht abzuklatschen und nur lustlos zu spielen, beides fand ich absolut nicht den Fall.
    Aber wie du schon schreibst, da wird der Alois nach dem ersten Spieltag angezählt :lol: und andere sehen ihn schon als gescheitert an, aber das sind am Ende
    die ersten die sich einen abwedeln sollten wir eine super Saison spielen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich fand der Guido war richtig schlecht. Weiß aber nich ob das war weil er beleidigt is, er überschätzt is oder ob er vom schlechten Trainer nur schlechte Anweisungen befolgt hat.

  • Zitat von Shakezpeare

    Um ehrlich zu sein fand ich Burgi mehr oder weniger wie immer... Das Hadern mit den Mitspielern hatte er letzte Saison auch schon, genauso das Festrennen in den Gegnern.
    Beim Tor hat er nicht sonderlich gejubelt, ja, aber sonst fand ich es nicht bemerkenswert beleidigt oder lustlos.

    So hab ich Burgi auch gesehen. Aber in der heutigen Zeit tut man eben gerne alles etwas schlimmer darstellen als es ist :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Burgi war, ist und bleibt meiner Meinung nach überbewertet! Und gegen Dresden war er für mich der beste...Spaziergänger! Eine Frechheit was der abliefert! :wuetend:

  • Mein Gott er hat ein schlechtes Spiel gemacht, ja und?

    Das soll bei jedem mal vorkommen. Und auch wenn er letztes Jahr einen grandiosen Lauf hatte war das Spiel weis Gott nicht das erste schlechte in unserem Trikot.

    Ein Spiel nicht gewonnen und schon dreht die hälfte hier drin am Rad.

  • Es ging um die Körpersprache und die Gesten...sorry, aber das was unter aller Kanone und das wird man ja noch sagen dürfen!
    Man sollte sich hier nicht erpressen lassen! Er hat Qualität die wir brauchen, aber so ein Auftreten geht trotzdem nicht...
    Er wird schon wieder Gas gebeb, er schadet ja nur sich selbst damit und das ist das, was für ihn am meisten zählt...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich würde ihn deswegen jetzt nicht ziehen lassen. Er wird sich das schon gut überlegen wie er sich weiterhin verhält. Wenn er eine ganze Saison lang so spielt, keine Tore schießt und schließlich lustlos auf der Bank sitzt, kräht nämlich im schnelllebigen Geschäft von heute ganz bestimmt auch kein Ersligist mehr nach ihm.

  • Zitat von Sutter17

    Seine Körpersprache gefällt mir langsam nicht mehr, wer weiß was da alles hinter verschlossener Tür gelaufen ist im Sommer.

    Das ist doch scheißegal... der bekommt Geld dafür, dass er spielt. Je erfolgreicher er ist, desto mehr kommt am Monatsende rum...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Argo

    Er spielt für uns, er hat gesagt er wird alles geben, was auch seiner Karriere sehr dienlich ist, ich sehe keinen Grund es nicht zu glauben. Die Interpretation der Körpersprache ist gar nicht so einfach und man kann sich da sehr täuschen :wink:

    Diese Art der Körpersprache ist bei Burgstaller vorallem nix neues.
    Der mault und lamentiert doch schon immer.
    Mir gefällt das zwar auch nicht, aber daraus jetzt Unlust, Wechselwilligkeit oder was auch immer zu konstruieren halte ich für überzogen.
    Sehe ich wie du. Man sollte sich da mit seinen Interpretationen weng zurückhalten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich hab den Burgknaller auch kritisiert. Aber dass ers absichtlich schlecht macht glaub ich nich. Geht ja auch um seine Karriere und auch beim Club gibt's bestimmt mehr Geld wenn er bessere Ergebnisse hat.

  • Zitat von KillerDriller

    Diese Art der Körpersprache ist bei Burgstaller vorallem nix neues.
    Der mault und lamentiert doch schon immer.
    Mir gefällt das zwar auch nicht, aber daraus jetzt Unlust, Wechselwilligkeit oder was auch immer zu konstruieren halte ich für überzogen.
    Sehe ich wie du. Man sollte sich da mit seinen Interpretationen weng zurückhalten.


    Und selbst wenn, ER hat sich mit seinen offensiven Aussagen ja in die Lage gebracht, dass man ihn danach genauer beäugt!
    Damit muss er leben und wer auf diese Art einen Wechsel forciert, schlecht spielt und dann noch so eine Körpersprache an den Tag legt, der braucht sich nicht zu wundern, dass das zu Unmut im Umfeld führt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Also absichtlich lustlos kicken die wenigsten...
    Aber auch der Guido wird sich schon ausgemalt haben dass er nächste Saison nen Konter gegen die Bazis abschließt und Matchwinner in der Bundesliga wird.

    Und dann holt ihn die Realität ein, Kampf in Dresden, er hat Erfolgsdruck, wenn er in Freiburg nix reißt kommt er immernoch in der Zweiten Liga unter, wenn er nun nicht sein letztes Jahr bestätigt ist der BuLi Zug abgefahren. Da muss er erstmal Mental durch.

    In nem Heimspiel kanns schon wieder anders aussehen.

  • Zitat von Binoola

    Es ging um die Körpersprache und die Gesten...sorry, aber das was unter aller Kanone und das wird man ja noch sagen dürfen!
    Man sollte sich hier nicht erpressen lassen! Er hat Qualität die wir brauchen, aber so ein Auftreten geht trotzdem nicht...
    Er wird schon wieder Gas gebeb, er schadet ja nur sich selbst damit und das ist das, was für ihn am meisten zählt...

    In Körpersprache und Gesten wird doch m.E. viel zu viel 'reininterpretiert.
    Mein Gott....der war mit sich und seiner Leistung unzufrieden und dann hadern eben manche Spieler mit sich, Gott und der Welt.
    Burgstaller ist eben kein angepasster, stromlinienförmiger Spieler und das soll er auch bleiben.
    Und das er bei einem Elfertor nicht gejubelt hat.....bei manchen Spielern ist da erst einmal die Erleichterung, daß er drin ist. :wink:

    Soll er hier ständig das Emblem küssen, um seine Verbundenheit mit dem Club auch dem letzten Fan zu dokumentieren ?
    Solche Spieler gab's auch schon....und die waren eine Woche später weg.

  • Es soll sogar schon Trainer gegeben haben, die drei Tage vor Weihnachten über Nacht die Flucht ergriffen haben!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Es soll sogar schon Trainer gegeben haben, die drei Tage vor Weihnachten über Nacht die Flucht ergriffen haben!

    Und die hatten kurz vorher auch erzählt, daß es viel, viel spannender ist bei einem Traditionsverein zu arbeiten als bei einem Retortenclub wie Wolfsburg. :grinning_face:
    Also.....ich finde, wir sollten bei Burgstaller die Kirche im Dorf lassen.
    Er hat kein gutes Spiel gemacht, aber derlei Sachen kommen vor und haben m.E. nichts, aber gar nicht damit zu tun, ob er wechselt oder nicht.