• Zitat von PHM+

    @Für mich die Nachricht des Tages :exclamation_mark::exclamation_mark::hoch::hoch::hoch:

    und wann verlängert er den Vertrag...??

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Na, es läuft doch gut, oder?

    Was wollen wir im Moment mehr? :grinning_face:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Ob sich das Thema Kerk damit auch erledigt hätte?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von ThePunisher84

    Einen motivierten Guido... :?

    Zitat

    Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich alles geben werde.

    Das nehm ich ihm zu 100% ab. :fcn-dh:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Erst zum Käptn machen und dann den Vertrag verlängern :hoch:
    Burgi könnte der neue Mintal werden :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Stimmt einerseits, denn was passiert wenn Freiburg doch noch 2Mio auf den Tisch legt?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Stimmt einerseits, denn was passiert wenn Freiburg doch noch 2Mio auf den Tisch legt?

    Das wird denk ich nicht passieren.

    Und der Guido wird sich nach der ersten Enttäuschung das es nicht geklappt hat wieder für den Club voll reinhängen. Da bin ich mir zu 100% sicher.
    Er macht auch in dieser Saison seine 10 Buden, und die werden wir auch dringend brauchen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Clubi

    Ob irgendein Spieler bleibt, kommt, oder geht, glaube ich am 1. September und keinen Tag früher!

    Für vertragslose Spieler ist der Termin aber nicht relevant....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von waidler

    Stimmt einerseits, denn was passiert wenn Freiburg doch noch 2Mio auf den Tisch legt?

    dann hättens Bornemann ja mit dem Klammerbeutel gepudert....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    dann hättens Bornemann ja mit dem Klammerbeutel gepudert....

    Warum? Wenn eine Alternative bereit steht wird man sich das wohl überlegen..........müssen. Und mit dieser Alternative hat man sich ja wohl oder übel schon beschäftigt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich warte da erst mal den 1.9. ab!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von glubberer66

    Erst zum Käptn machen und dann den Vertrag verlängern :hoch:
    Burgi könnte der neue Mintal werden :wink:

    Hat Marek ned anno 2005 im Sommer auch mal Abwanderungsgedanken gen Stuttgart (oder war´s England?) gehegt.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Hat Marek ned anno 2005 im Sommer auch mal Abwanderungsgedanken gen Stuttgart (oder war´s England?) gehegt.


    Den Wechsel nach Liverpool verhinderte sein 1. Mittelfußbruch. Mit Wolfgang Wolf sollte er auch mal nach Stuttgart gehen, unter Magath war auch WOB später mal interessiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Den Wechsel nach Liverpool verhinderte sein 1. Mittelfußbruch. Mit Wolfgang Wolf sollte er auch mal nach Stuttgart gehen, unter Magath war auch WOB später mal interessiert.

    Stimmt- hatte irgendwie Gerüchte über einen Wechsel zu ManU im Kopf.
    Und dann kam halt Fernando Meira und hat Marek im Finale '07 umgetreten, genau.
    Naja, btt :wink:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Stimmt- hatte irgendwie Gerüchte über einen Wechsel zu ManU im Kopf.
    Und dann kam halt Fernando Meira und hat Marek im Finale '07 umgetreten, genau.
    Naja, btt :wink:


    Nö, war schon alles 2005. Mintal wollte nach dem Klassenerhalt und der Torjägerkanone halbherzig weg, Wolf verweigerte das, man vertagte sich auf Winter und dann kam der 1. Mittelfußbruch, in der Rückrunde der 2. und der Wechsel war vom Tisch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!