• Zitat von Blindfisch000


    schwarz stellt sowieso sylvestr auf anstatt teuchert. oder er spielt wieder 4-5-1.


    Hoffentlich stellt Schwarz überhaupt niemanden mehr auf! :wuetend:

  • Ich bin in einigen Gruppen auf FB beschimpft worden als ich gesagt habe Burgstaller muss weg! Teuchert ist eine Klasse besser! Was mich aufregt, dieser Mann hat Narrenfreiheit Sylvestr macht ein schlechtes Spiel und ist gleich wieder weg vom Fenster, auch ihn finde ich besser.....

  • fand ihn letzte saison gut.jetzt kommt er an keinen gegner vorbei,findet kaum mal nen mitspieler.so hilft er uns überhaupt nicht.
    bin eigentlich froh das er gesperrt ist.das gefühl hätte ich aber bei den meisten unserer spieler.

  • Man sollte anderen Spielern den Vorzug geben. Teuchert und Parker sind sicher nicht schlechter, ich behaupte sogar fußballerisch besser. Eine etwas größere Denkpause wäre sehr hilfreich!

  • :poke::poke::poke: [

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Burgstaller war in der ersten Halbzeit, zusammen mit Leibold, daß belebende Element in unserer Offensive.
    Er wirkte auf mich sehr engagiert und stark verbessert.
    Allerdings ging er in der 2. Halbzeit, wie die gesamte Mannschaft, mit unter.


    @Schönredner :rain::rain: Du bist kein Geschäftsführer sondern Geschwätzführer..

  • Guido bekommt es nicht gebacken auch nur 1 Ball ordentlich zu verwerten.
    Bin ebenfalls froh, dass er jetzt 1 Spiel gesperrt ist und hoffentlich(!) Teuchert die Chance bekommt.

    Letzte Saison hatte ich immer ein gutes Wort für ihn übrig. Als er mit der 1. war, der uns den Rücken kehren wollte, ist er bei mir untendurch.
    Ich wollte ihm aber dennoch die Chance geben, zu zeigen, dass er trotzdem alles für den Verein und den Sieg gibt. Nichts ist zu erkennen.
    Ich sträube mich aber dennoch noch etwas, ihm zu unterstellen, dass er hier 0 Bock hat, weil wir ihn nicht nach Freiburg haben gehen lassen.
    Nur so langsam ist es mit dem Sträuben vorbei...

  • Wenn man wirklich 1 Million für ihn bekommen hätte, wäre es besser gewesen ihn zu verkaufen.

    Teuchert in 5 Minuten ähnlich viele gefährliche Situationen wie Burgstaller in der ganzen Saison.

  • Depp :smiling_face_with_horns:

    Spieler, die ich nie hätte gehen lassen wie Leibold und Burgstaller könnte man nun nachtrauern, dass man nicht das Geld genommen hat. Katastrophale Vorstellung dieser zwei Akteure. Und wer hier Leibold als Aktivposten gesehen hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Außer mit Ballverlusten ist der Typ nicht aufgefallen...

    Einmal editiert, zuletzt von Lupo89 (13. September 2016 um 01:09)

  • Zitat von maecglubb

    hätte sich auch eine denkpause verdient. der muss ja noch ganz wirr im kopf sein, wo es jetzt selbstverständlich ist zu spielen und wo nicht. ich habe so ein leichtes gefühl in der bauchgegend, als täte er aktuell dem klima nicht ganz gut.

    pro denkpause. endlich ist dieser flipper mal raus.
    für mich unverständlich, warum man neben striker matavz nicht den agilen teichert gegen die hüftsteifen lappen mauersberger und degenek gebracht hat. sorry, alois.

  • Hoffentlich hat er noch was dummes zum Schiri gesagt, so dass er 3 Spiele Sperre bekommt

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • @Burgsteller ist das Beispiel wie ein Spieler einem Verein schaden kann wenn man auf seinen Wunsch nicht eingeht, dies wurde gegen 1860 deutlich.

    Es ist auch eine Frage des Charakter eines Spielers, große Worte vor einem Spiel nützen nichts wenn man sie nicht umsetzt, nur der Club hat kaum Möglichkeiten den Spielern druck zu machen, wir sind der Willkür dieser Herrn ausgeliefert,
    jedem Spieler ist bekannt das wir blank sind.

    Wie geht es weiter, wir haben z.B. keinen Trainer, sein Wechselspiel gestern war Offenbarungseid, ich hatte das Gefühl der wollte sogar verlieren, armer FCN, wir haben auch keine eigenen Reinigungskräfte im Verein, es geht
    gnadenlos abwärts, ob wir wollen oder nicht, das sieht man auch bei der Schuldfrage, es wird nur ein Name genannt BADER, nach dem nächsten Spieltag haben wir die rote Laterne, was ich erlebe ganz Fußballdeutschland freut sich
    viele gönnen uns den Niedergang, warum weil wir ein großes Maul haben, z.B. wir sind der CLUB und schauen auf alle herab, bitte bedenken wir schreiben das Jahr 2016 wie vieles hat sich auch die Fußballszene geändert, wir sind stehen
    geblieben andere an uns vorbeigezogen, nein halt wir sind doch der CLUB uns kann nichts passieren, wir sind zur Lachnummer in Deutschland abgesackt.
    Dies sieht man auch daran das wir keine finanzielle Hilfe bekommen-
    Wir konnten nur überleben weil wir am Tropf von ARO hingen, als bei dem die Lichter ausgingen war auch bei uns Schluss.
    Bei Roth hatte ich den Eindruck er führte einen Kampf gegen die Eigenen Vereinsinteressen.

    Wie geht es weiter, ich bringe die Worte von Martin Heidegger ins Spiel, - nur ein Gott kann uns retten - in unserem Fall eben ein Fußballgott .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!