• Zitat von Hangnager666

    War nur damit beschäftigt ein böses Gesicht zu machen und mit seinen Mitspielern zu hadern....so hat das Ganze relativ wenig Sinn....


    Wenn das so bleibt macht das wirklich keinen Sinn mehr. Der will nicht mehr bei uns spielen und zeigt es auch deutlich. Bitte mit Freiburg einigen und Kerk zurückholen.

  • Er hat keinen Bock mehr und kommuniziert das wunderbar auf dem Platz...

    Schade, somit wirft er seinen Stellenwert bei uns über Bord und mit seinen Leistungen verbaut er sich seine Chance in der 1. Liga.

    Verlierer in der Geschichte ist vor allem Burgstaller und der Glubb.

  • Soll er halt a Gsicht ziehen. In der ersten Liga wird er sich niemals durchsetzen. Spielt genauso scheiße weiter wie er in der letzten Saison aufgehört hat, als er angeblich "überspielt" war.

  • Die Show der beleidigten Leberwurst, Fußballsöldner, der seinen Wechsel provozieren will - selten eine so bocklose Leistung gesehen (zuletzt Kiyotake oder Drmic als die Wechsel feststanden.
    Der 11er war zwar sicher/glücklich verwandelt, aber da freute er sich gar nicht - bezeichnend. Er hat einige Konter verschwanzt (zum Schwanzen ist er nicht im Entferntesten geeignet da hüftsteif wie die Sau). Wie schon im Spieltags-Thread geschrieben wäre ein Wechsel für beide Seiten das beste.

    :fcn-dh:

  • Frechheit so ein Auftreten! Den würde ich hier schmoren lassen bis zum 30.06.17
    Erpressen lassen braucht man sich von diesem durchschnittlichen Zweitligakicker nicht....dieser Lustlos-Auftritt und das ständige Gehadere und Gemecker lässt tief blicken
    Hart bleiben Herr Bornemann!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • War gestern auch stinksauer auf ihn, aber mit etwas Abstand sehe ich das differenzierter. Die erste Halbzeit war ok und bringt die Erkenntnis, daß er in der Lage ist, auch beim Kombinationsspiel mitzumachen. In der zweiten Hälfte dann ein übler Rückfall - Kopf runter und rein in die Gegenspieler ohne Rücksicht auf (Ball)Verluste.

    Auch wenn er optisch anders wirkt, ich denke er ist wie viele Stürmer ein Sensibelchen. Der braucht noch Zeit, um den doppelten Nichtaufstiegsfrust zu verarbeiten. Schwartz wird in den nächsten Wochen viel Zeit damit verbringen müssen, ihm und Sylvestr das Köpfchen zu streicheln und mehr aus beiden herauszuholen.

  • Zitat

    Schwartz wird in den nächsten Wochen viel Zeit damit verbringen müssen, ihm und Sylvestr das Köpfchen zu streicheln und mehr aus beiden herauszuholen.

    da kann er dann besser 2 neue, motivierte Angreifer integrieren, die darauf brennen sich ihrem neuen Arbeitgeber zu beweisen,
    als mit dem Duo Glücklos-Chancentod und Lustlos-Arbeitsverweigerer seine Zeit und unsere Nerven zu verschwenden.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Evtl. sollte man in die Leistung von Burgstaller nicht zuviel reininterpretieren.

    Es soll schon vergekommen das Brugstaller schlecht war ohne das er beleidigt war.

  • Er hat letzte Saison durchaus mal öfter so Leistungen gezeigt wie gestern.
    Scheinbar erinnern sich viele nur an seine Topleistungen....aber wenn er nur die gezeigt hätte, DANN wäre er nicht mehr da.
    Er war fast wie immer. Gute 60 Minuten läuferisch und kämpferisch stark, dann brauchte er immer längere Schnaufpausen.
    Ich hab jetzt gestern echt nix ungewöhnliches bei ihm gesehen.

  • Na ja die gleichen Hobbypsychologen die Schwartz baldiges scheitern attestieren weil er ein Bauernfünfer ist und mit der großen Stadt nicht zurecht kommt haben halt Messerscharf kombiniert das Guido beleidigt ist und deswegen schelcht ist.

    Beide Diagnosen werden wir noch bis zum erbrechen lesen müssen.

  • Um ehrlich zu sein fand ich Burgi mehr oder weniger wie immer... Das Hadern mit den Mitspielern hatte er letzte Saison auch schon, genauso das Festrennen in den Gegnern.
    Beim Tor hat er nicht sonderlich gejubelt, ja, aber sonst fand ich es nicht bemerkenswert beleidigt oder lustlos.

  • Zitat von putzi

    Na ja die gleichen Hobbypsychologen die Schwartz baldiges scheitern attestieren weil er ein Bauernfünfer ist und mit der großen Stadt nicht zurecht kommt haben halt Messerscharf kombiniert das Guido beleidigt ist und deswegen schelcht ist.

    Beide Diagnosen werden wir noch bis zum erbrechen lesen müssen.

    Ich hab da nix beledigtes gesehen, im Gegenteil. Beleidigt ist für mich nicht abzuklatschen und nur lustlos zu spielen, beides fand ich absolut nicht den Fall.
    Aber wie du schon schreibst, da wird der Alois nach dem ersten Spieltag angezählt :lol: und andere sehen ihn schon als gescheitert an, aber das sind am Ende
    die ersten die sich einen abwedeln sollten wir eine super Saison spielen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich fand der Guido war richtig schlecht. Weiß aber nich ob das war weil er beleidigt is, er überschätzt is oder ob er vom schlechten Trainer nur schlechte Anweisungen befolgt hat.

  • Zitat von Shakezpeare

    Um ehrlich zu sein fand ich Burgi mehr oder weniger wie immer... Das Hadern mit den Mitspielern hatte er letzte Saison auch schon, genauso das Festrennen in den Gegnern.
    Beim Tor hat er nicht sonderlich gejubelt, ja, aber sonst fand ich es nicht bemerkenswert beleidigt oder lustlos.

    So hab ich Burgi auch gesehen. Aber in der heutigen Zeit tut man eben gerne alles etwas schlimmer darstellen als es ist :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Burgi war, ist und bleibt meiner Meinung nach überbewertet! Und gegen Dresden war er für mich der beste...Spaziergänger! Eine Frechheit was der abliefert! :wuetend:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!