• Zitat von maecglubb

    ... zu burgstaller.
    nachdem er sich ja dem schiri gegenüber gar ned einkriegte, hoffe ich auf eine längere sperre.


    Gelb Rot ein Spiel nicht mehr und weniger[emoji12]

  • Zitat von oktogon


    Gelb Rot ein Spiel nicht mehr und weniger[emoji12]

    der Schiri kann ihn nach der gelb roten keine weiteren Platzverweis (also rot) mehr geben selbst wenn er ihn beleidigen würde ect. aber er kann einen zusatzbericht schreiben

  • Für mich ist er ne Enttäuschung.
    Erst das rumgeeiere und jetzt noch ausser Form.
    Normalerweise müsste er der sein der voran geht - ist ja angeblich ein Mann mit Erstligaambitionen...
    Hoffe Teuchert kriegt jetzt ne Chance und nutzt sie.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich versteh nicht ganz wieso immer geschrieben wird er wäre außer Form.. Er ist nicht außer Form denn das was er zur Zeit macht hat er auch letzte Saison schon 1:1 so gemacht. Dass er vor dem Tor erfolgreicher war hing mit der gesamten Mannschaftsleistung zusammen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von clubfanatiker

    Bei vier Toren sehe ich keine Veranlassung die Offensive groß zu ändern. Außerdem hat der große Meister sowieso keine große Lust haben in der zweiten Liga zu spielen.

    naja die offensive wurde ja auch während des spiels geändern. keine Ahnung welches "system" AS im nächsten spiel spielen lassen will. spielt er 4-4-2 mit doppel seche oder mit raute oder spielt er 4-2-3-1 oder was ganz anderes? wir sind in der gleichen situation wie vor einem jahr. wir haben weder Stammelf noch system. :schaem:

  • Zitat von Blindfisch000

    naja die offensive wurde ja auch während des spiels geändern. keine Ahnung welches "system" AS im nächsten spiel spielen lassen will. spielt er 4-4-2 mit doppel seche oder mit raute oder spielt er 4-2-3-1 oder was ganz anderes? wir sind in der gleichen situation wie vor einem jahr. wir haben weder Stammelf noch system. :schaem:


    bei dem Kader geht eigentlich m.E. nur ein 4-2-3-1 wobei bei den offensiven Außen eine Ballance zwischen Offensive und Defensive gefunden werden muss. MIt nur einem DM können wir derzeit nicht spielen und ohne ZOM bzw. in einem 4-4-2 mit zwei DMs stehen wir zu tief, um ernsthaft Fußball spielen zu können bzw. um in Weilerscher Tradition auf die zweiten Bälle zu gehen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    bei dem Kader geht eigentlich m.E. nur ein 4-2-3-1 wobei bei den offensiven Außen eine Ballance zwischen Offensive und Defensive gefunden werden muss. MIt nur einem DM können wir derzeit nicht spielen und ohne ZOM bzw. in einem 4-4-2 mit zwei DMs stehen wir zu tief, um ernsthaft Fußball spielen zu können bzw. um in Weilerscher Tradition auf die zweiten Bälle zu gehen.

    und nach meiner einschätzung geht genau das nicht. weil wir keine passenden oms haben. da wurde völlig verpasst leute zu holen.

  • Glaub ned dass der heut was flext. Der hat einfach keinen Bock mehr auf den Glubb, was nach der letzten Saison auch absolut verständlich ist. War einfach nur überragend was er da abgeliefert hat und statt es zu nutzen und eine hohe Ablöse aus England zu kassieren behält ihn unser Borni :schaem:

  • Zitat von benschino

    Glaub ned dass der heut was flext. Der hat einfach keinen Bock mehr auf den Glubb, was nach der letzten Saison auch absolut verständlich ist. War einfach nur überragend was er da abgeliefert hat und statt es zu nutzen und eine hohe Ablöse aus England zu kassieren behält ihn unser Borni :schaem:

    was redest du für zeug?
    als hätte er ein Angebot aus England bekommen!
    angeblich war nicht mal n konkretes Angebot aus Freiburg da und die hätte wsl auch nur 1 mio gezahlt

  • Zitat von benschino

    Glaub ned dass der heut was flext. Der hat einfach keinen Bock mehr auf den Glubb, was nach der letzten Saison auch absolut verständlich ist. War einfach nur überragend was er da abgeliefert hat und statt es zu nutzen und eine hohe Ablöse aus England zu kassieren behält ihn unser Borni :schaem:

    naja,das jemand ne hohe ablöse geboten hat,hab ich ned gelesen oder gehört.ich kann mich natürlich irren.

  • Zitat von 1968er

    naja,das jemand ne hohe ablöse geboten hat,hab ich ned gelesen oder gehört.ich kann mich natürlich irren.

    Erstens das. Zweitens hat man von großen Angeboten aus England gar nix gehört. Drittens hätten viele Bornemann gesteinigt, wenn er nach Füllkrug auch noch den zweiten brauchbaren Stürmer verkauft hätte.

  • Und wenn Burgi verkauft worden UND der Saisonstart ähnlich beschissen ausgefallen wäre, hätte man im Dutzend hier Beiträge lesen können, wie:

    Wie blöd kann man sein, Herr Bornemann? :cmon:
    Das war doch so klar, dass das nix werden kann, wenn unsere 2 besten Stürmer verkauft werden. :wall::wall::wall:
    Mit Burgstaller hätten wir besser abgeschnitten als letzte Sasion, 1ölf :wuetend:
    WIR. HABEN. ES. GLEICH. GEWUSST. :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."