• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich glaube, daß er im Augenblick schlicht und einfach im Formtief hängt.
    Das er bewusst mit schlechten Leistungen seinen Wechsel erzwingen will, denke ich nicht.

    Ich hoffe natürlich du hast Recht.
    Wobei diese Dinge (unterbewusst) oftmals Hand in Hand gehen..


    Wie gesagt, in vermutlich allen (möglichen/denkbaren) Fällen würde ihm eine kleine Schaffenspause mMn ganz gut tun.

    Und natürlich hoffe ich, dass er danach genauso stark oder stärker zurück kommt :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Manchmal ist es genau umgekehrt......du willst es besonders gut machen, gerade weil du weisst, daß du hinsichtlich der Wechselgedanken besonders kritisch beäugt wirst....und verkrampfst.

    Spar dir die Mühe. Er ist ja mittlerweile gesperrt - und hat die gleiche IP-Adresse wie der Lückenfüller.

  • Zitat von DB4

    Lustlos. Fällt gegen einen Verein aus Liga 4 nicht auf und will Liga 1 spielen???


    gewinnt vor allem kaum ein eins gegen eins... lächerlich

  • Zitat von maecglubb

    sollte mal ne denkpause in der 2. bekommen.


    Schreibst du das jetzt in jedem Thread? Burgstaller hat sich total reingehängt. Wechsel doch gleich die ganze Mannschaft aus oder werde Fan von den Lederhosen, da hast du glaube ich mehr Spaß...

  • Heute von Hanno ausgiebig geknuddelt worden und gut zugeredet bekommen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Spotify


    Schreibst du das jetzt in jedem Thread? Burgstaller hat sich total reingehängt. Wechsel doch gleich die ganze Mannschaft aus oder werde Fan von den Lederhosen, da hast du glaube ich mehr Spaß...

    das habe ich da geschrieben, wo ich es für richtig hielt. das magst du gern anders sehen. von wem ich fan bin, das überlasse ruhig mir.

  • Zu Burgstallers Leistung: :motzen::wut::brodel::wall::wall::wuetend:

    In welchem Paralleluniversum muss man bitte leben, um etwas derart positives an seiner Leistung zu finden, wie es die Spielberichts-Propaganda auf fcn.de tut?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Vv00t

    Heute von Hanno ausgiebig geknuddelt worden und gut zugeredet bekommen.

    leibold hats auch gemacht. Die bearbeiten ihn, dass er wieder in die Spur findet.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!