• Soll beim nächsten Mal bitte ganz draußen bleiben und lieber Hercher bringen. Das was Sepsi/Brecko hinten machen, macht er vorne. Kommt an keinem Mann vorbei etc. Aber das kennt man ja alles...

    Und wer jetzt kommt mit "hat doch das Tor gemacht", "tolle Aktion beim Tor".. Das war qualitativ einfach nur schlecht. Wenn da nicht so eine riesige Lücke im 16er gewesen wäre hätte er den Ball verstolpert wie so oft. Das hatte nichts mit Intuition zu tun. Nur so...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Soll beim nächsten Mal bitte ganz draußen bleiben und lieber Hercher bringen. Das was Sepsi/Brecko hinten machen, macht er vorne. Kommt an keinem Mann vorbei etc. Aber das kennt man ja alles...

    Und wer jetzt kommt mit "hat doch das Tor gemacht", "tolle Aktion beim Tor".. Das war qualitativ einfach nur schlecht. Wenn da nicht so eine riesige Lücke im 16er gewesen wäre hätte er den Ball verstolpert wie so oft. Das hatte nichts mit Intuition zu tun. Nur so...

    Kann dir da eigentlich nur recht geben. Aber so hat er die letzten Jahre seine Tore gemacht. Er war nie ein Techniker oder guter Fussballer. Er wühlt sich durch und trifft irgendwie. Würde mal die defensive stehen, dann würden alle wieder sagen boah hat er das gut gemacht, wenn du aber die Bude immer voll bekommst sieht alles scheiße aus. Letzte Saison vielen die meisten Tore durch Standards und durch son gewurschtelt und jetzt sollen sie alles herausspielen? Ich träume auch gerne. Die AV´s gehören raus, da kannst auch nen jungen reinstellen, er machte nicht schlechter, vor allem als der Sepsi :wall:
    Hercher, Teuchert sind noch nicht so weit. Der eine hat zwar Chancen, kann was mit dem Ball anfangen, ist aber vor dem Tor wie Charisteas.

  • Ja so hat Burgstaller seine Tore immer gemacht.. Er kann ja nichts anderes. Darauf kannst du aber nicht bauen. Den Burgstaller kannst du in Situationen wie heute vielleicht 5-10 Min vor Schluss bringen, sonst eigentlich nicht.


    Zitat von patta77


    [...] Teuchert sind noch nicht so weit.


    Das kann ja wohl nicht dein ernst sein?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Soll beim nächsten Mal bitte ganz draußen bleiben und lieber Hercher bringen. Das was Sepsi/Brecko hinten machen, macht er vorne. Kommt an keinem Mann vorbei etc. Aber das kennt man ja alles...

    Und wer jetzt kommt mit "hat doch das Tor gemacht", "tolle Aktion beim Tor".. Das war qualitativ einfach nur schlecht. Wenn da nicht so eine riesige Lücke im 16er gewesen wäre hätte er den Ball verstolpert wie so oft. Das hatte nichts mit Intuition zu tun. Nur so...

    Nein, aber mit Willen :winking_face: Und deswegen können sich hier viele auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln. Burgstaller verkörpert trotz all seiner unzulänglichkeiten die Mentalität die vielen Spielern von uns fehlt und deswegen wird er bald wieder in der Stammformation stehen. Jetzt geht es nicht mehr um schönen Fussball, wir brauchen jetzt Ergebnisse und wenn Burgi als Antifussballer weiterhin trifft dann spielt er auch und muss dann auch spielen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • sein neuer indianischer Name:

    "Guido Beleidigteburgleberwurststaller aber gegen Teebeutel a Tor gschossn"

    kann das mal jemand in sioux oder apache übersetzen

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Zarate_66

    Der wechselt im Winter 100 pro - tippe mal auf D98 ...


    Der wechselt höchstens auf ne Alm und braut selbstgemachten Almdudler als dass er in der Bundesliga spielt. Als was denn? Pausenclown oder Gegnersuchgerät?

  • Zitat von Zarate_66

    Der wechselt im Winter 100 pro - tippe mal auf D98 ...


    Warum sollten die den denn holen? :loool:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Arbeitsverweigerung! Edit by Mod

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek