• Fand ihn bis auf den Elfer nicht mal so schlecht.
    Aber mit diesem Kullerball hat er uns leider gekillt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • dürfte beim gegentor auch schuppan aus den augen verloren haben

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Auf jeden Fall schnell auswechseln jetzt.
    Sonst fliegt der unter Garantie.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schaut ihr das Spiel auch?
    Ja der Elfer war miserabel, aber er spielt nicht schlecht
    Und die Gelbe die war dumm

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von HCP8


    Bist du noch ganz sauber?Elfmeter haben schon ganz andere verschossen.


    So wohl kaum :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zaphod

    Schaut ihr das Spiel auch?
    Ja der Elfer war miserabel, aber er spielt nicht schlecht
    Und die Gelbe die war dumm

    Nicht schlecht? Wenn jemand nicht schlecht spielt, macht er aus 11 Metern ein Tor.

  • Zitat von hattrick

    ABER NICHT SO!!!!!!!!!!!

    also geschossen hat er ihn nicht. Das kann man ja nicht als Schuss zählen, das war ein verhungernder Pass zum TW, mehr nicht.

  • Zitat von Zaphod

    Schaut ihr das Spiel auch?
    Ja der Elfer war miserabel, aber er spielt nicht schlecht
    Und die Gelbe die war dumm


    in meinen Augen spielt er sogar vergleichsweise gut. Die ganze Mannschaft ist aber massiv verunsichert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Zaphod

    Schaut ihr das Spiel auch?
    Ja der Elfer war miserabel, aber er spielt nicht schlecht
    Und die Gelbe die war dumm


    Ja, aber jetzt geht er wieder wild überall drauf und fliegt... :smiling_face_with_horns:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von weam


    in meinen Augen spielt er sogar vergleichsweise gut. Die ganze Mannschaft ist aber massiv verunsichert.


    Ja leider

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von patta77

    also geschossen hat er ihn nicht. Das kann man ja nicht als Schuss zählen, das war ein verhungernder Pass zum TW, mehr nicht.


    Gefällt euch allen also diese asoziale Ausdrucksweise?Ihr seid so jämmerlich.

  • Zitat von HCP8

    Gefällt euch allen also diese asoziale Ausdrucksweise?Ihr seid so jämmerlich.

    ? Ich glaube, wir halten uns noch zurück, würde am liebsten ganz andere Dinge ablassen, aber dann bekomm ich Forumsverbot.