• Zitat von Totti

    Ich habs immer gewusst und werde euch über die nächsten Tage min. stündlich daran erinnern.

    Du bist schon so ein joker ähh Witzbold.
    Witzbold wollt ich schreiben.

  • Die Tore machen aus ihm keinen besseren Spieler und ich bin kein Fan von seiner "Spielweise".. aber die Tore berechtigen ihn aufzustellen.. AS sollte eine Aufstellung finden, in der sowohl Matavz, Burgstaller als auch Möhwald und Teuchert spielen können.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Also gerade heute hat er auch im restlichen Match gezeigt, wieso er wichtig für unser Spiel sein kann. Aber war halt auch Bielefeld, muss man mal sehen.

  • Freut mich für ihn sehr. Und vielleicht hört es irgendwann auch mal auf ihn so massiv kritisch zu sehen. Ein überragender Fussballer war er noch nie, aber dafür ist er einer der einen unbändigen Willen hat. Gerade so einen braucht man in der zweiten LIga. Ist für mich der Driller der Neuzeit :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Totti

    Also gerade heute hat er auch im restlichen Match gezeigt, wieso er wichtig für unser Spiel sein kann. Aber war halt auch Bielefeld, muss man mal sehen.


    Wobei er wie immer extrem viele dumme Ballverluste hatte und Chancen kaputt macht.. So lange er trifft und uns Spiele gewinnt ist das aber sekundär. Das sind heute seine 3 Punkte, so fair muss man sein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Wobei er wie immer extrem viele dumme Ballverluste hatte und Chancen kaputt macht.. So lange er trifft und uns Spiele gewinnt ist das aber sekundär. Das sind heute seine 3 Punkte, so fair muss man sein.


    So fair wie deine Beleidigungen vorher
    Man sollte seine Vorlagen heute nicht verschweigen, hat einiges bewegt heute. Fand ihn auch vor dem verschossenen Elfer gut.
    Toto hat aber auch recht wenn er sagt, der Gegner war halt Bielefeld

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    So fair wie deine Beleidigungen vorher
    Man sollte seine Vorlagen heute nicht verschweigen, hat einiges bewegt heute. Fand ihn auch vor dem verschossenen Elfer gut.
    Toto hat aber auch recht wenn er sagt, der Gegner war halt Bielefeld

    hier muß man trotz des verschossenen elfers sagen: man of the match!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Zaphod


    So fair wie deine Beleidigungen vorher
    Man sollte seine Vorlagen heute nicht verschweigen, hat einiges bewegt heute. Fand ihn auch vor dem verschossenen Elfer gut.


    Sein Auftreten wird mich auch in Zukunft ärgern denn das ist in den allermeisten Fällen einfach nur dumm!
    Wie geschrieben, die Tore geben ihm recht und wenn er für uns die Spiele gewinnt soll er halt spielen..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Zaphod


    So fair wie deine Beleidigungen vorher
    Man sollte seine Vorlagen heute nicht verschweigen, hat einiges bewegt heute. Fand ihn auch vor dem verschossenen Elfer gut.
    Toto hat aber auch recht wenn er sagt, der Gegner war halt Bielefeld

    Auch wenn der Gegner heute Bielefeld war. Er hat jetzt in 6 Saisonspielen 5 Tore geschossen. Das er nicht der beste Fussballer ist ist uns allen bekannt, aber er hat sich in die Zweikämpfe und schüttelt auch solch einen schwach geschossenen Elfmeter aus den Kleidern. Für mich ist der Mann unantastbar, weil kein anderer in unserem Team diesen Willen hat !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die ganzen Leute die ihn jetzt die ganze Zeit beleidigt haben und ihm unterstellt haben absichtluch schlecht zu spielen, wissen jetzt nicht auf wem sie bis zum näcgsten Spiel rumhacken sollen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von vizerekordmeister

    Auch wenn der Gegner heute Bielefeld war. Er hat jetzt in 6 Saisonspielen 5 Tore geschossen. Das er nicht der beste Fussballer ist ist uns allen bekannt, aber er hat sich in die Zweikämpfe und schüttelt auch solch einen schwach geschossenen Elfmeter aus den Kleidern. Für mich ist der Mann unantastbar, weil kein anderer in unserem Team diesen Willen hat !


    + Torgefährlichkeit und ja auch fußballerisches Können zeigt. Die Kombination machts bei ihm in meinen Augen. Und klar war das nur Bielefeld, aber genau in deren Liga spielen wir ja. Wären wir Freiburg und hätten ihn verpflichtet wäre das eine andere Diskussion, so gibt es weit wichtigeres.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von vizerekordmeister

    Für mich ist der Mann unantastbar, weil kein anderer in unserem Team diesen Willen hat !


    Und genau das ist das Problem. Für Schwartz sind Burgstaller, Brecko und ich befürchte auch Sepsi unantastbar.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Und genau das ist das Problem. Für Schwartz sind Burgstaller, Brecko und ich befürchte auch Sepsi unantastbar.

    Bei Burgstaller liegt er aber richtig. Ihn nicht zu bringen wäre grob fahrlässig von ihm. Bei Brecko und Sepsi fehlen allerdings auch die ALternativen. Du musst auch mal sehen was der Kader hergibt und nicht irgendwelche Phantasie Gedanken, von irgendwelchen Jugendspieler haben. Die kann man nur nach und nach einbauen. Das hier ist die Realität und nicht irgendein Konsolengame :winking_face:
    Und vielleicht hätte heute ja auch Leipold für Sepsi gespielt, so waren aber Schwartz die Hände gebunden :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Trotz seiner heutigen Tore, ist Burgstaller für mich ein Bremsklotz in der Offensive. Ständig rennt er sich in Gegner rein oder sucht den komplizierten Abschluss anstatt den einfachen Ball zu spielen. Dieser Eigensinn führt in vielen Fällen zu unnötigen Ballverlusten. In anderen Fällen überrascht er durch seine unlogischen Aktionen schwache Gegenspieler und kann sich so durchwursteln.

  • Zitat von Simon11385

    Trotz seiner heutigen Tore, ist Burgstaller für mich ein Bremsklotz in der Offensive. Ständig rennt er sich in Gegner rein oder sucht den komplizierten Abschluss anstatt den einfachen Ball zu spielen. Dieser Eigensinn führt in vielen Fällen zu unnötigen Ballverlusten. In anderen Fällen überrascht er durch seine unlogischen Aktionen schwache Gegenspieler und kann sich so durchwursteln.


    Einen besseren haben wir aber nicht.

    Zudem schafft er mit seinem Einsatz auch Situationen die so sonst nie entstanden wären, wie du ja auch andeutest.

    Es gibt andere Baustellen, die schwerer wiegen (Abwehr, AV), da finde ich es relativ unnötig unseren torgefährlichsten Spieler zu kritisieren. Wenn er so spielt wie heute ist er trotz vorhandener Schwächen unser bester Spieler.

  • Zitat von Oberon


    Einen besseren haben wir aber nicht.

    Zudem schafft er mit seinem Einsatz auch Situationen die so sonst nie entstanden wären, wie du ja auch andeutest.

    Es gibt andere Baustellen, die schwerer wiegen (Abwehr, AV), da finde ich es relativ unnötig unseren torgefährlichsten Spieler zu kritisieren. Wenn er so spielt wie heute ist er trotz vorhandener Schwächen unser bester Spieler.

    Mit Matavz hat man eigentlich schon einen Brecher vorne drin. Teuchert und Sylvestr sind spielerisch deutlich stärker als Burgstaller und würden uns deshalb mehr helfen.

    Diesmal endete alles glücklich, aber beim nächsten Mal kostet es Punkte. Ein paar Minuten vor dem 2:1 hat er nach rechts auf den völlig freistehenden Möhwald spielen müssen. Er hat aber einfach draufgeballert.

  • Zitat von Simon11385

    Trotz seiner heutigen Tore, ist Burgstaller für mich ein Bremsklotz in der Offensive. Ständig rennt er sich in Gegner rein oder sucht den komplizierten Abschluss anstatt den einfachen Ball zu spielen. Dieser Eigensinn führt in vielen Fällen zu unnötigen Ballverlusten. In anderen Fällen überrascht er durch seine unlogischen Aktionen schwache Gegenspieler und kann sich so durchwursteln.

    Burgstaller ist der einzige der im Offensivspiel Initiative ergreift, ihn als Bremsklotz zu bezeichnen ist schon eine sehr sprezielle Sichtweise. Ich lass eigentlich jedem seine Meinung, aber man muss doch mal seinen Groll wegen seiner Wechselabsichten im Sommer mal begraben und sehen, was ihn unserem Angriffspiel seit Monaten abgeht. Unsere Offensive hängt in erster Linie am Tropf von Guido Burgstaller. Salli ist zu Eigensinnig, Matavz ist auf Zuspiele angewiesen und Möhlwald fällt nur durch seinen Einsatz auf. Die gefährlichen Aktionen von uns gehen meist nur durch Burgis inkonventionellen Durchsetzungsvermögen aus.
    Wenn Burgstaller mal länger ausfallen würde, wäre es ein herber Rückschlag für unser Offensivspiel. Aber scheinbar muss es erst zu diesen schlimmen Umstand kommen, bis bei einigen mal die Lichter aufgehen :runter:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: