• Genie und Wahnsinn. Der Elfmeter war richtig mies, dann aber zwei super Buden! Und trotz bisher durchwachsener Saison schon wieder 5 Tore! So sehr er nervt, so wichtig ist er auch.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Zitat von Simon11385

    Mit Matavz hat man eigentlich schon einen Brecher vorne drin. Teuchert und Sylvestr sind spielerisch deutlich stärker als Burgstaller und würden uns deshalb mehr helfen.

    Diesmal endete alles glücklich, aber beim nächsten Mal kostet es Punkte. Ein paar Minuten vor dem 2:1 hat er nach rechts auf den völlig freistehenden Möhwald spielen müssen. Er hat aber einfach draufgeballert.


    Diese Einschätzung kann ich zu 100% nicht teilen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Simon11385

    Mit Matavz hat man eigentlich schon einen Brecher vorne drin. Teuchert und Sylvestr sind spielerisch deutlich stärker als Burgstaller und würden uns deshalb mehr helfen.

    Diesmal endete alles glücklich, aber beim nächsten Mal kostet es Punkte. Ein paar Minuten vor dem 2:1 hat er nach rechts auf den völlig freistehenden Möhwald spielen müssen. Er hat aber einfach draufgeballert.

    Ja und? Selbst wenn Teuchert und Sylvestr Spielstärker sein sollten, dann geht ihnen vielleicht das kämpferische Element ab! Wusste bislang nicht, dass wir einen Wunderstürmer im Team haben der sich reinhaut, den Gegner schwindlig kombiniert und Tore am Fließband schießt!

    Mal ernsthaft: Guido Burgstaller hatte einen schwachen Saisonstart mit schlechten Spielen (für seine Verhältnisse) und macht trotzdem 5 Tore in 6 Spielen (Quote von 83%). Und da willst Du darüber diskutieren ob er gut genug für uns? Nicht wirklich...

  • Also dass Burgstaller hinderlich fürs Offensivspiel ist, stimmt. Sehr viele dumme Aktionen, damit verbundene Ballverluste und dadurch vergeigte Torchancen. Er versucht sich immer irgendwie in den 16er zu wühlen, was nicht gerade viel mit Fußballspielen zu tun hat.. Oft gelingt ihm das nicht, heute gelang es ihm etwas öfter.
    Das wir keinen Besseren haben ist Quatsch. Teuchert, Matavz, Salli sind alles andere fußballerische Kaliber wie Burgstaller.
    Vorhin habe ich es schon geschrieben: Die Tore heute geben ihm recht, einen besseren Spieler machen sie nicht aus ihm.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Also dass Burgstaller hinderlich fürs Offensivspiel ist, stimmt. Sehr viele dumme Aktionen, damit verbundene Ballverluste und dadurch vergeigte Torchancen. Er versucht sich immer irgendwie in den 16er zu wühlen, was nicht gerade viel mit Fußballspielen zu tun hat.. Oft gelingt ihm das nicht, heute gelang es ihm etwas öfter.
    Das wir keinen Besseren haben ist Quatsch. Teuchert, Matavz, Salli sind alles andere fußballerische Kaliber wie Burgstaller.
    Vorhin habe ich es schon geschrieben: Die Tore heute geben ihm recht, einen besseren Spieler machen sie nicht aus ihm.

    Was Du schreibst ist in meinen Augen Quatsch: denn Du gehst davon aus, dass unsere Offensive mit einem anderen Spieler besser funktionieren, sprich mehr Tore schießen, würde! Und das glaube ich nicht... Denn all die von Dir genannten Spieler haben auch ihre Schwächen.

  • Sorry aber hier wird so ein Schmarren geschrieben.
    5 Tore in 6 Spielen ist nur ein Argument. So wie er sich heute reingehauen hat,,mit Selbstbeusstsein selbst nach dem 0:1 ein Weiteres, So kann er die ganzenMannschaft mitziehen
    Ich fand zudem dass er auch in HZ 1 gut war
    Aber seis drum ihr mögt ihn nicht. So wie er aber spielt kann es aber gar keine Diskussion um ihn momentan geben. Dass er kein CL Spieler mehr werden wird steht auf einem anderen Blatt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich schreibe ja: Die Tore geben ihm recht! Darf gegen Union gerne so weiter machen.
    So lange er trifft ist alles gut. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ja, er hatte einen Durchhänger und ja, auch ich dachte, er lässt sich ein wenig hängen weil er nicht wechseln durfte und ja, ich kann verstehen, dass seine Spielweise nicht jedem zusagt. Aber eine Quote von 5 Toren in 6 Spielen lügt halt einfach nicht und wer heute das Spiel gesehen hat, hat einen Burgstaller gesehen, der nicht aufgibt, alleine ein Spiel drehen, eine Mannschaft mitreissen und auch einen verschossenen Elfer wegstecken kann.
    Wie man hier ernsthaft stattdessen einen Sylvestr fordern kann, der bisher nahezu alles schuldig blieb (vor allem Tore!), das kann eigentlich nur Satire sein. Soviele Facepalms bringt man wahrscheinlich gar nicht in ein Posting. :schaem:

  • Wir dürfen dankbar sein, dass wir den Burgi noch haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von phantomias

    Also dass Burgstaller hinderlich fürs Offensivspiel ist, stimmt. Sehr viele dumme Aktionen, damit verbundene Ballverluste und dadurch vergeigte Torchancen. Er versucht sich immer irgendwie in den 16er zu wühlen, was nicht gerade viel mit Fußballspielen zu tun hat.. Oft gelingt ihm das nicht, heute gelang es ihm etwas öfter.
    Das wir keinen Besseren haben ist Quatsch. Teuchert, Matavz, Salli sind alles andere fußballerische Kaliber wie Burgstaller.
    Vorhin habe ich es schon geschrieben: Die Tore heute geben ihm recht, einen besseren Spieler machen sie nicht aus ihm.

    Du hast aber einen kleinen Denkfehler. Mag sein das die anderen Spieler, besser den Ball stoppen können. Aber haben sie auch die Mentalität, die Mannschaft mitzureißen ? Können sie auch wenn es mal nicht läuft etwas alleine probieren und treffen ? Vielleicht. Bei Burgstaller muss man die Frage nicht stellen, er tat dies schon einige male :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • vizerekordmeister
    Diese Kampfkraft die ihn letzte Saison tatsächlich ausgemacht hat, davon war bisher sehr wenig zu sehen! Heute ging es endlich wieder in die richtige Richtung bei ihm. Da ist er wirklich wieder gerannt wie ein Löwe und hat wieder seine Tore gemacht. Dass mir sein Stil nicht gefällt und dass er fußballerisch ersetzbar ist wird zweitrangig wenn er so emtscheident auftritt. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    vizerekordmeister
    Diese Kampfkraft die ihn letzte Saison tatsächlich ausgemacht hat, davon war bisher sehr wenig zu sehen! Heute ging es endlich wieder in die richtige Richtung bei ihm. Da ist er wirklich wieder gerannt wie ein Löwe und hat wieder seine Tore gemacht. Dass mir sein Stil nicht gefällt und dass er fußballerisch ersetzbar ist wird zweitrangig wenn er so emtscheident auftritt. :hoch:

    ich hab nur zusammenfassung gesehen und dachte mir bezogen auf die 2. halbzeit. die alte drecksau ist wieder da.

  • Zitat von maecglubb

    ich hab nur zusammenfassung gesehen und dachte mir bezogen auf die 2. halbzeit. die alte drecksau ist wieder da.


    Genau! Und dann ist jeder zufrieden! Bassd scho! :hoch: :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • ihr blöden Guido-Hater...."höööö der hat keine Lust auf den FCN" , "der kann doch für ne Mille nach Freiburg"

    Burgi schiesst auch diese Saison 10+x Saisontore

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • 7. Spieltag - 5 Tore....in der Vorsaison waren es da erst 3.... Füllkrug machte sein erstes Tor am 10. Spieltag in Leipzig und traf dann erst wieder am 16. Spieltag auf St. Pauli (doppelt!). Der hat seine Tore in der RR gemacht...

    Bei Füllkrug steht auch in Hannover bislang nur 1 Vorlage (null Tore) zu buche - ist auch nicht gerade DER Stammspieler dort..!!


    Kurzum: Das zeigt für mich, Burgstaller hat sich nicht hängen lassen - es wirkt vielleicht so weil es allgemein schlecht läuft.
    Liga 1 ist jedoch zu hoch für ihn - und das sollte er kapieren. Am besten Leistung bringen und im Winter dann den Vertrag verlängern.
    Da wissen beide was sie aneinander haben!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Genie und Wahnsinn liegen bei Guido nicht weit auseinander :lol::lol:

    Dieser Elfmeter, Burgi :schaem: Zuerst dachte ich im Stadion noch: "Gott sei Dank nicht wieder Salli" Aber naja :lol: