• Zitat von Manni_der_Libero

    ihr blöden Guido-Hater...."höööö der hat keine Lust auf den FCN" , "der kann doch für ne Mille nach Freiburg"

    Burgi schiesst auch diese Saison 10+x Saisontore

    mark my words bitches :mrgreen::onfire:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Das Tor mit der Hacke, da schnalzt mit der Zunge. Einfach klasse. :hoch:
    Freu mich riesig, daß Burgstaller wieder zu alter Form findet.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Burgi ist zurück! Nicht Burgstaller, sondern Burgi! :exclamation_mark: Wenn er so auftritt ist er eine Bereicherung. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Fundamentalanalyst

    Vielleicht kriegen wir für Burgstaller in der Winterpause noch ein paar Millionen. Da wir noch ein paar Millionen :lol: Euro Schulden haben, müssen wir schließlich noch ein paar Millionen erlösen.

    quatsch, der schiesst uns zurück ins Oberhaus, dann kann er kostenlos gehen, bzw wir sogar bleiben... :grinning_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich checks net.....

    Hab jetzt seit langem mal wieder hier in den thread geschaut.

    Ihr habt doch Burgi fehlende Einstellung und diverse andere Sachen an den Kopf geworfen?
    Bank, Tribüne, im Winter abgeben usw. hab ich ständig gelesen?

    Jetzt wieder alles anders?
    Oder wie???!?!!!?

    Muss man das verstehen?
    Oder sollte man auch in schlechten Zeiten zu seinen Spielern stehen?!?

  • Viele waren halt etwas beleidigt als Burgi in die Bundesliga wechseln wollte.
    Das war ne richtige Hexenjagd,was ihm da alles unterstellt wurde :runter:
    Das er sich vorher in jedem Spiel den Arsch aufgerissen hat war jedenfalls schnell vergessen,was ich nie ganz verstanden habe das man ihn dann auf einmal so angegriffen hat.

    Selbst wenn er gewechselt wäre so wäre er bei mir jedenfalls immer in guter Erinnerung geblieben.

    Weiter so Burgi :hoch:

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Viele waren halt etwas beleidigt als Burgi in die Bundesliga wechseln wollte.
    Das war ne richtige Hexenjagd,was ihm da alles unterstellt wurde :runter:
    Das er sich vorher in jedem Spiel den Arsch aufgerissen hat war jedenfalls schnell vergessen,was ich nie ganz verstanden habe das man ihn dann auf einmal so angegriffen hat.

    Selbst wenn er gewechselt wäre so wäre er bei mir jedenfalls immer in guter Erinnerung geblieben.

    Weiter so Burgi :hoch:

    Dito!

    Ein Großteil der Fans wünscht einem ehemaligen Spieler doch nur Schlechtes! Dabei ist es das Verständlichste der Welt, dass ein Österreicher in Deutschland möglichst hochklassig spielen will. Ich geh sogar noch weiter. Jeder dieser Fans würde selbst die Chance dazu nutzen, um möglichst hochklassig zu spielen.

  • Zitat von schwengl

    Viele waren halt etwas beleidigt als Burgi in die Bundesliga wechseln wollte.
    Das war ne richtige Hexenjagd,was ihm da alles unterstellt wurde :runter:
    Das er sich vorher in jedem Spiel den Arsch aufgerissen hat war jedenfalls schnell vergessen,was ich nie ganz verstanden habe das man ihn dann auf einmal so angegriffen hat.

    Selbst wenn er gewechselt wäre so wäre er bei mir jedenfalls immer in guter Erinnerung geblieben.

    Weiter so Burgi :hoch:

    Ja, aber man darf nicht vergessen das er auch selbst einen Durchhänger hatte, und teilweise nicht gut gespielt hat...aber klar da war die Kritik dann sehr übertrieben, genauso übrigends wie bei Salli wie ich finde. Man muss Spielern auch mal etwas Zeit geben...die Saison würde perfekt passen um neue zu integrieren, da ich fast von einer mittelmässigen Saison ausgehe.

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.bild.de/sport/fussball…44736.bild.html


    Wenn uns der Burgi was gutes tun will, dann verlängert er damit ma a gescheite Ablöse noch erzielen... :face_with_tongue:

    wenn wir ihn i m winter ziehen lassen, verkaufen wir schon ein stück weit unsere sportliche zukunft. im grunde muß man das risiko eingehen und ihn bis sommer halten, mal sehen, wo wir bis dahin stehen. dann kann er kostenlos gehen, wenn er weg will. sollten wir aufsteigen (was ich natürlich noch hoffe), hätten wir eh einen quantensprung finanziell getan, ob oder mit burgstaller...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von koehler

    Ich checks net.....

    Hab jetzt seit langem mal wieder hier in den thread geschaut.

    Ihr habt doch Burgi fehlende Einstellung und diverse andere Sachen an den Kopf geworfen?
    Bank, Tribüne, im Winter abgeben usw. hab ich ständig gelesen?

    Jetzt wieder alles anders?
    Oder wie???!?!!!?

    Muss man das verstehen?
    Oder sollte man auch in schlechten Zeiten zu seinen Spielern stehen?!?

    Denke das ist beim Medium Internet einfach so...und wenn es keine Beleidigungen sind find ich das auch in Ordnung, er wird ja auch in den Himmel gelobt wenn es gut läuft und die Entscheidung ob jemand spielt, verkauft wird oder auf der Tribüne sitzt trifft ja nicht das Forum.

  • Zitat von patta77

    Bin mal gespannt wer aus der Bundesliga ihn will. Kann mir da nur Darmstadt oder Ingolstadt vorstellen, aber ob die nächstes Jahr noch erste Liga spielen ist ungewiss. Für die anderen Teams ist er einfach zu schlecht.

    Naja für mich wären Hannover, Stuttgart, Mainz, Freiburg und vll Bremen schon auch Vereine wo er passen könnte.
    Und ich glaube Burgstaller hat noch Potential wenn er ordentlich bedient wird, ich würde ihn nicht unterschätzen...

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    wenn wir ihn i m winter ziehen lassen, verkaufen wir schon ein stück weit unsere sportliche zukunft. im grunde muß man das risiko eingehen und ihn bis sommer halten, mal sehen, wo wir bis dahin stehen. dann kann er kostenlos gehen, wenn er weg will. sollten wir aufsteigen (was ich natürlich noch hoffe), hätten wir eh einen quantensprung finanziell getan, ob oder mit burgstaller...

    Bei unserer finanziellen Lage, glaube ich nicht das wir hier noch eine Wahl haben, kommt ein Angebot ist er weg, kommt keins bleibt er...wer weiss wie die Strafe von unseren "Treuen Ultraanhang" sich dabei auswirkt.

  • Zitat von patta77

    Bin mal gespannt wer aus der Bundesliga ihn will. Kann mir da nur Darmstadt oder Ingolstadt vorstellen, aber ob die nächstes Jahr noch erste Liga spielen ist ungewiss. Für die anderen Teams ist er einfach zu schlecht.

    Weder Darmstadt noch Ingodorf spielen nächstes Jahr noch erste Liga.

    Und auch wenn er für uns Gold wert ist würde er in der Bundesliga nichts reißen.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    wenn wir ihn i m winter ziehen lassen, verkaufen wir schon ein stück weit unsere sportliche zukunft. im grunde muß man das risiko eingehen und ihn bis sommer halten, mal sehen, wo wir bis dahin stehen. dann kann er kostenlos gehen, wenn er weg will. sollten wir aufsteigen (was ich natürlich noch hoffe), hätten wir eh einen quantensprung finanziell getan, ob oder mit burgstaller...

    Joker....du hast doch vernommen, was Meeske und Bornemann sagten......wir werden, wenn attraktive Angebote kommen, verkaufen müssen.
    Dies ist der jahrelangen Misswirtschaft geschuldet.
    Geld bekommt man jedoch leider immer nur für die guten Spieler..... nicht für die Sylvestres.

    Du klammerst dich immer an einen mehr als wagen Aufstieg, um deine Thesen zu untermauern.
    Jedoch denke ich, daß unsere Verantwortlichen diesem Vabanque-Spiel nicht folgen werden, da die Konsolidierung des Vereins oberstes Priorität hat.
    Ergo - wir werden bei guten Angeboten verkaufen ( müssen ).....und es werden noch Andere folgen.
    Mittlerweile habe ich mich auch schon daran gewöhnt......es sind leider schon so viele Gute gegangen.
    Das mir das alles nicht gefällt, steht auf einem anderen Blatt.....jedoch kann ich vor der Realität nicht einfach die Augen verschliessen.
    Unsere Situation ist mehr als angespannt und die Sanierung des Vereins, wenn es weiter Profifußball in Nürnberg geben soll, alternativlos.


  • Für Burgstaller wird es aber im Winter, kurz vor Vertragsablauf, kaum ein Angebot geben, dass uns finanziell groß erfreuen wird.
    Er wird uns wohl ablösefrei verlassen, dürfte auch für ihn selbst die lukrativste Variante sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!