• Zitat von Karbbfm

    Des isch der Waaahnsinn: Der Guido wird täglich so 2 - 3 Millionen mehr wert. An Weihnachten sind wir saniert.

    Keine Sorge......dafür sorgt der Joker schon.
    Zumindest beim Forums-Transfer-Monopoly ! :wink:
    Da wird dann die Realität ausgeblendet und man hat schon geistig ein Hotel in der Parkstrasse...... :lol:

  • Zitat von Andyk

    Vermutlich so gewollt. Die "anale Arbeit" wohl wegen Burgstallers Rede von "umsonst den Arsch aufgerissen".


    [emoji38] :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Andyk

    Vermutlich so gewollt. Die "anale Arbeit" wohl wegen Burgstallers Rede von "umsonst den Arsch aufgerissen".

    Hat also nichts mit Bengaloschmuggel zu tun. Ein Stück weit beruhigend. :schwitz:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Keine Sorge......dafür sorgt der Joker schon.
    Zumindest beim Forums-Transfer-Monopoly ! :wink:
    Da wird dann die Realität ausgeblendet und man hat schon geistig ein Hotel in der Parkstrasse...... :lol:

    wieso? glaubst du nicht an ein angebot von 2 - 3 mio in der winterpause, wenn er toremäßig noch ganz vorne mit dabei ist?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hast Du net auf der letzten Seite von 6 Millionen geschrieben? Morgen sind es dann 9 Mille, ich weis schon. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Hast Du net auf der letzten Seite von 6 Millionen geschrieben? Morgen sind es dann 9 Mille, ich weis schon. :mrgreen:

    nein, pass auf: 6 mio wären traumhaft, dafür müsster er aber ca. 15 buden nach der hinrunde haben. bei guter leistung kann es durchaus 2- 3 mio geben....

    vielleicht drücke ich mich so etwas präziser aus...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    wieso? glaubst du nicht an ein angebot von 2 - 3 mio in der winterpause, wenn er toremäßig noch ganz vorne mit dabei ist?

    Neee, nie im Leben....nicht bei einem halben Jahr Vertragslaufzeit. Sorry.
    Seine Torquote war schon im Sommer gut und trotzdem gab es da nur ein einziges Angebot von Freiburg, mit deutlich geringerer Summe.
    Eher wird man ihn im Januar '17 für den Sommer verpflichten.
    Von dem 6 Mill. € Hirngespinst will ich gar nicht reden...... :wink:

  • Im Winter halte ich einen Wechsel für unwahrscheinlich; da er da noch kostet, werden wohl nur die halbwegs verzweifelten Bundesligisten was für ihn auf den Tisch legen wollen, das wären dann allen voran Ingolstadt und Darmstadt; und ob er zu designierten Absteigern wechseln will, damit sein Traum von der Bundesliga schon nach einem halben Jahr ausgeträumt ist?
    Freiburg wäre so ziemlich das beste gewesen , was ihm in der ersten Liga hätte passieren können, aber die werden in der Winterpause kaum was für ihn Löhnen - es sei denn der Verlauf der Hinrunde oder personelle Probleme zwingen sie dazu, und danach sieht es zur Zeit nicht aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    nein, pass auf: 6 mio wären traumhaft, dafür müsster er aber ca. 15 buden nach der hinrunde haben. bei guter leistung kann es durchaus 2- 3 mio geben....

    vielleicht drücke ich mich so etwas präziser aus...


    Komm joker.. 6 Mio für nen Burgstaller gibts niemals.. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Neee, nie im Leben....nicht bei einem halben Jahr Vertragslaufzeit. Sorry.
    Seine Torquote war schon im Sommer gut und trotzdem gab es da nur ein einziges Angebot von Freiburg, mit deutlich geringerer Summe.
    Eher wird man ihn im Januar '17 für den Sommer verpflichten.
    Von dem 6 Mill. € Hirngespinst will ich gar nicht reden...... :wink:

    ja, da hast du recht. die 6 mio sind überzogen. das wäre aber ein solches unmoralisches angebot, bei dem man nachdenken müsste...

    bei 2 - 3 mio halte ich aber noch gegen, das wird doch heute fastg schon für einen B-jugendlichen bezahlt, der in die buli wechselt. die preise sind dermassen inflationär....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Also bei anderen Vereinen hoffen die Fans, dass ein vorhandener Stürmer Tore schießt, beim Club schwadronieren sie über Verkaufserlöse :schaem: So ein Spieler muss doch das Weite suchen. Trotzdem mache ich mich jetzt auf den Weg ins Stadion.

  • Zitat von koehler

    Da man 5 Mio. erlösen muss im nächsten Jahr wird er nicht zu halten sein.


    Es wird aber nur 0 Mio. für ihn geben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von putzi

    Drum hat man uns ja nahezu mit Angeboten dieser Preisklasse bombaridert als Burgstaller im Sommer wechsel wollte.

    ...

    NICHT!

    vielleicht musst du nur mal berücksicjhtigen, dass er im letzten jahr nach 34 spieltagen 13 tore erzielt hatte und jetzt nach 9 spieltagen schon 7...

    den schnitt wird er kaum halten, aber laß ihn mal die 13 buden bl0ß bis zur winterpause machen, dann wirst du sehen, welche und vor allem wieviele millionenangebote für ihn reinflattern.

    desweiteren: wenn unsere stürmer im sommer in der relegation nicht ihre fußballerische beschränktheit nachgewiesen hätten, hätte das mit den angeboten auch noch anders ausgesehen. ich nehme es jedenfalls stark an...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • 10Mio Premier League!

    hööööööö Guido kotzt mich an
    hööööööö Guido hat null Bock

    ihr elendigen Versager!
    Fussball-Sachverstand wie hoch und weit

    :schaem:

    GUIDO BURGSTALLER! #9 *Herzi mal*

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von lego

    Ich entschuldige mich hiermit bei Burgi dass ich ihm mal Absicht beim danebenschießen unterstellt habe

    Asche auf mein Haupt


    :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wieder ein bombiges Spiel. Und Manni: Ja, Burgi stand furchtbar neben sich und die Kritik war mehr als berechtigt. Umso erstaunlicher ist es, wie er zurückgekommen ist. Hätte ich nicht gedacht.