• Sie nannten ihn Pferde-Lunge. Das ist der Burgi den ´man kennt und schätzt: 90 Minuten ackern, rackern, Tore schießen und manchmal auch vorlegen.
    Wär schon echt geil wenn man ihn irgendwie halten könnte. Meiner Meinung wichtiger als Lücke.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Sie nannten ihn Pferde-Lunge. Das ist der Burgi den ´man kennt und schätzt: 90 Minuten ackern, rackern, Tore schießen und manchmal auch vorlegen.
    Wär schon echt geil wenn man ihn irgendwie halten könnte. Meiner Meinung wichtiger als Lücke.

    nur der aufstieg wird ihn halten können...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn er schlau ist verlängert er bei uns. Viel besser als hier wird er es nicht mehr haben. Wenn er aufs Geld schaut wie 99% aller Spieler verlängert er nicht. Ich kann verstehen das er 1. Liga spielen möchte aber das könnte er auch bei uns, musste dafür halt noch ein weiteres Jahr bleiben.

  • Was ich einem Burgstaller sehr hoch anrechnen würde, was aber auch sehr unwahrscheinlich ist. Er soll jetzt verlängern, dazu macht er mit Bornemann eine Klause für 3 Mille in den Vertrag und wenigstens bekommen wir dann im Sommer noch etwas für ihn. Dass er über die Saison hinaus noch bei uns ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich, glaube selbst bei Aufstieg nicht daran.

    Ob er so einen Deal eingehen würde, glaube ich aber auch nicht, da er gerade im Sommer, vertragslos, noch ordentlich Handgeld kassieren könnte bei einer Vertragsunterzeichnung.

    Der Glubb hat ihn geholfen, als er eigentlich schon weg war. Jetzt hätte er die Chance, etwas zurück zu geben. Bin halt eben noch ein Fußballromantiker :grinning_face:

  • Zitat von Lupo89

    Was ich einem Burgstaller sehr hoch anrechnen würde, was aber auch sehr unwahrscheinlich ist. Er soll jetzt verlängern, dazu macht er mit Bornemann eine Klause für 3 Mille in den Vertrag und wenigstens bekommen wir dann im Sommer noch etwas für ihn. Dass er über die Saison hinaus noch bei uns ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich, glaube selbst bei Aufstieg nicht daran.

    Ob er so einen Deal eingehen würde, glaube ich aber auch nicht, da er gerade im Sommer, vertragslos, noch ordentlich Handgeld kassieren könnte bei einer Vertragsunterzeichnung.

    Der Glubb hat ihn geholfen, als er eigentlich schon weg war. Jetzt hätte er die Chance, etwas zurück zu geben. Bin halt eben noch ein Fußballromantiker :grinning_face:

    das bezweifle ich auch. Aber wenn er klug ist verlängert er. Wenn er sich im April z.B einen Kreuzbandriss oder schlimmeres holt ist er erstmal Vertragslos. Er hat in England schon schlechte Erfahrungen gemacht, jetzt hat er ein Verein der zu ihn passt. Es gibt ja genug negativ Beispiele von Spielern die einfach wechseln und nie wieder Land sehen. Aber das Geld gewinnt, deswegen ist er nächstes Jahr nicht mehr da

  • Zitat von c0da

    Wenn er schlau ist verlängert er bei uns. Viel besser als hier wird er es nicht mehr haben. Wenn er aufs Geld schaut wie 99% aller Spieler verlängert er nicht. Ich kann verstehen das er 1. Liga spielen möchte aber das könnte er auch bei uns, musste dafür halt noch ein weiteres Jahr bleiben.

    Das hängt wohl ganz stark davon ab, wie er, besonders aber sein Berater, den gescheiterten Wechsel zum Erstligisten Freiburg verdaut hat.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wenn er seine Leistung weiter abruft, dann :arrow: Verlängern mit Klausel, dass er zu einem Erstligisten wechseln darf. Ablöse dann verhandelbar... Er muss nur mitspielen... Hätte nie gedacht, dass er sich nochmal fängt...

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn er seine Leistung weiter abruft

    Ich denke er hat jetzt lange genug gezeigt was er kann. Man sollte sich wenn dann sofort um ihn bemühen, auch wenn ich nicht glaube dass wir da noch eine Chance haben.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn er seine Leistung weiter abruft, dann :arrow: Verlängern mit Klausel, dass er zu einem Erstligisten wechseln darf. Ablöse dann verhandelbar... Er muss nur mitspielen... Hätte nie gedacht, dass er sich nochmal fängt...

    Wenn wir jetzt mit ihm verlängern wollen, müssen wir aber auch ab sofort noch eine Schippe beim Gehalt 'drauflegen, sonst macht das für ihn überhaupt keinen Sinn.....Ausstiegsklause hin oder her.
    Zumal er bei Ablösefreiheit noch einen richtigen Batzen Geld als " signing fee " bekommen würde.

    Kurz - es muß sich alles irgendwie für ihn rechnen.....und ob wir überhaupt in der Lage sind, schon jetzt seinen Vertrag finanziell zu erhöhen, steht wohl sehr in den Sternen.
    Ich glaube es nicht....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn wir jetzt mit ihm verlängern wollen, müssen wir aber auch ab sofort noch eine Schippe beim Gehalt 'drauflegen, sonst macht das für ihn überhaupt keinen Sinn.....Ausstiegsklause hin oder her.
    Zumal er bei Ablösefreiheit noch einen richtigen Batzen Geld als " signing fee " bekommen würde.

    Kurz - es muß sich alles irgendwie für ihn rechnen.....und ob wir überhaupt in der Lage sind, schon jetzt seinen Vertrag finanziell zu erhöhen, steht wohl sehr in den Sternen.
    Ich glaube es nicht....


    AB hat doch neulich gesagt der Club werde alles versuchen um den Vertrag zu verlängern. Vielleicht klappt es ja, und sei es nur um eine höhere Ablöse zu generieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Klar....ist möglich.
    Ich wollte jedoch nur aufzeigen, daß eine vorzeitige Verlängerung erhebliche finanzielle Mittel binden würde.....und ob wir dazu in der Lage sind, ist für mich mehr als fraglich......eine wage spätere Ablöseaussicht hin oder her.
    Wie gesagt....es muß sich alles für Burgstaller rechnen und ich bezweifele, daß wir in der Lage sind, so ein finanzielles Paket zu schnüren......auch wenn Bornemanns Absich durchaus löblich ist.
    Fragen und verhandeln kann man immer..... :wink:

  • Zitat von xxlthl


    Naja, er ist einer der besten Stürmer der zweiten liga, ihn daher die Erstligatauglichkeit abzusprechen, kann ich nicht nachvollziehen. Lass ihn z.B. hier bei Schalke spielen, dann bekommt er auch die Zuspiele und dann macht er auch seine Buden...


    Er hat noch nie in der 1. Bundesliga gespielt! Wie kann man ihm da seriös eine Erstligatauglichkeit bescheinigen? [emoji38]

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Burgi hat in der zweiten Hälfte wieder das gemacht, was ihn oft Auszeichnet. Er war der unermüdliche Antreiber :hoch: Ob er nun Bundesliga Klasse hat oder nicht, sei dahingestellt, wichtig ist was für einen wert er für uns hat und der ist enorm hoch :smiling_face_with_sunglasses:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: