• Er zeigt heute genau den Unterschied zwischen letzter und dieser Saison.
    Wir waren auch letzte Saison von der Form von ihm, Kerk,,Erras und co abhängig

    Der Elfer und die Gelbe symptomatisch für diese Saison, der Einsatz und die Tore für die Letzte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • seinen Bock mit dem elfer wieder gutgemacht, leiste Abbitte für meine entgleisung im spielthread.

    Bassd, weiter so!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von moosbüffel

    Da muss ich mich klar Entschuldigen ich war stinksauer nach dem Elfer. Hat die richtige Reaktion gezeigt!


    :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Bekenne mich schuldig.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Totti

    Ich habs immer gewusst und werde euch über die nächsten Tage min. stündlich daran erinnern.

    Ich werde die nächsten Tage stündlich ins Forum schaun und Demut üben :hirn:

  • Zitat von Totti

    Ich habs immer gewusst und werde euch über die nächsten Tage min. stündlich daran erinnern.

    Echt etz, oder? :roll:

    Aber stell bitte jedesmal an Marilln dazu! :idea:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mögen die Burgen noch so steinig sein, doch der Guido netzt jetzt wieder ein, allez Allez, allez Allez, allez Allez Allez Allez

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Totti

    Ich habs immer gewusst und werde euch über die nächsten Tage min. stündlich daran erinnern.

    Du bist schon so ein joker ähh Witzbold.
    Witzbold wollt ich schreiben.

  • Die Tore machen aus ihm keinen besseren Spieler und ich bin kein Fan von seiner "Spielweise".. aber die Tore berechtigen ihn aufzustellen.. AS sollte eine Aufstellung finden, in der sowohl Matavz, Burgstaller als auch Möhwald und Teuchert spielen können.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Also gerade heute hat er auch im restlichen Match gezeigt, wieso er wichtig für unser Spiel sein kann. Aber war halt auch Bielefeld, muss man mal sehen.

  • Freut mich für ihn sehr. Und vielleicht hört es irgendwann auch mal auf ihn so massiv kritisch zu sehen. Ein überragender Fussballer war er noch nie, aber dafür ist er einer der einen unbändigen Willen hat. Gerade so einen braucht man in der zweiten LIga. Ist für mich der Driller der Neuzeit :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Totti

    Also gerade heute hat er auch im restlichen Match gezeigt, wieso er wichtig für unser Spiel sein kann. Aber war halt auch Bielefeld, muss man mal sehen.


    Wobei er wie immer extrem viele dumme Ballverluste hatte und Chancen kaputt macht.. So lange er trifft und uns Spiele gewinnt ist das aber sekundär. Das sind heute seine 3 Punkte, so fair muss man sein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Wobei er wie immer extrem viele dumme Ballverluste hatte und Chancen kaputt macht.. So lange er trifft und uns Spiele gewinnt ist das aber sekundär. Das sind heute seine 3 Punkte, so fair muss man sein.


    So fair wie deine Beleidigungen vorher
    Man sollte seine Vorlagen heute nicht verschweigen, hat einiges bewegt heute. Fand ihn auch vor dem verschossenen Elfer gut.
    Toto hat aber auch recht wenn er sagt, der Gegner war halt Bielefeld

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben