• Zitat von Spotify


    Schwartz meinte, dass er daran nicht beteiligt war. Burgstaller und Kempe können von sich aus die Seiten wechseln. Da ist Burgstaller wohl selbst schuld...

    Oder Kempe. Einer von beiden wird's halt so gewollt haben, warum auch immer.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Spotify


    Schwartz meinte, dass er daran nicht beteiligt war. Burgstaller und Kempe können von sich aus die Seiten wechseln. Da ist Burgstaller wohl selbst schuld...

    Und wieso greift er dann nicht ein und stellt die beiden wieder um?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist mir bisher zu eigensinnig.
    Wird allerdings von den Auern mehr als gedoppelt.
    Das müsste doch Freiräume für die Anderen geben.


    In einer Szene gar getriplet :wink:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Macht wie so oft jeden Angriff kaputt. :wall:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Macht wie so oft jeden Angriff kaputt. :wall:


    :mrgreen::lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von phantomias

    Macht wie so oft jeden Angriff kaputt. :wall:

    So einen kannste echt nicht brauchen......


    :wink:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Auch wenn er manche zum Wahnsinn treibt, so ist er selbst der helle wahn, er hat eine tolle Quote und ohne ihn wären wir noch mehr Mittelmaß als so schon.
    Man kann nur hoffen, dass er net verletzt wird und vielleicht doch sein Vertrag verlängert wird, ehe er wahrscheinlich doch verkauft wird.

  • Ein Kämpfer und Arbeiter. Zu oft versaut er Angriffe, aber solange er Siegtore erzielt, darf er so weitermachen.


    Zitat

    Für die Statistiker. Noch sechs Tore dann hat er mehr Zweitligatreffer für den Club erzielt, als ein gewisser Herr Mintal :wink:

    Auch wenn er 100 Tore mehr schießt als ein Herr Mintal kommt er doch nie an Marek ran.

  • Wahnsinn der Typ, kann noch so schlecht spielen aber sein Tor macht der immer.....Respekt :exclamation_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das war heute sicherlich eher eines seiner schlechteren Spiele für den Glubb,
    dafür ist er aber gnadenlos effizient.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • hoffentlich kommt bei der torquote nicht dich noch derjenige daher, der dann 2.000.000 - 3.000.000 auf den tisch legt, um ihn rauszukaufen. wenn wir das machen, verkaufen wir unsere zukunft, die nach den letzten spielen sicherlich durchaus "aufstieg" heissen kann.

    ich bin mehr denn je vom potential dieser truppe überzeugt... :hoch:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Guido darf man nie auswechseln (wie früher Mintal), er hat einfach den Riecher. :hoch: Heute wieder bewiesen. Ansonsten war sein Spiel, ich muss es leider so sagen, ziemlich schlecht heute.

  • Glückwunsch zum Tor gestern! Mal wieder der Matchwinner. :grinning_face: Und trotzdem: Aus dem Spiel heraus offensiv unser Schwächster. Gewinnt wirklich so gut wie keinen 1:1 Zweikampf und macht in der Tat etliche Chancen "kaputt" bevor sie entstehen. Aber die Tore geben ihm jetztendöich recht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Glückwunsch zum Tor gestern! Mal wieder der Matchwinner. :grinning_face: Und trotzdem: Aus dem Spiel heraus offensiv unser Schwächster. Gewinnt wirklich so gut wie keinen 1:1 Zweikampf und macht in der Tat etliche Chancen "kaputt" bevor sie entstehen. Aber die Tore geben ihm jetztendöich recht.

    Dass ist immer der Punkt an dem ich überlege, welcher Erstligist ihn dann eigentlich haben will. Im Sommer war es ja scheinbar auch "nur" Freiburg. Er ist ein Kämpfer, steht dann doch oft sehr richtig und macht die Buden. Dürfte in Liga 1 aber vollkommen anders aussehen. Und eigentlich passt er auch nicht in ein wirkliches Erstligasystem. Will ihn nicht schlecht reden, würde mich freuen wenn er hier verlängert. Aber ich hoffe auch, er sieht es Realistisch und lässt sich im neuen Jahr nicht von irgendwas verblenden.