• @Sollten die Turbulenzen beim CLUB anhalten oder verstärken dann ist Burgstaller einer der ersten Kandidaten für einen Transfer, traurig das dem CLUB niemanden beisteht in dieser schwierigen Situation, auch in Nürnberg
    gibt könnte es Geldgeber geben, aber keiner möchte helfen, aber die Anhänger des FCN zerstören einiges selber wen ich nur an diese Schlägerei denke am letzten Jugendspieltag, vieles stößt auf Ablehnung in der Öffentlichkeit, schon
    lange lege ich die Finger in diese Wunde.

  • Zitat von PHM+

    @Sollten die Turbulenzen beim CLUB anhalten oder verstärken dann ist Burgstaller einer der ersten Kandidaten für einen Transfer, traurig das dem CLUB niemanden beisteht in dieser schwierigen Situation, auch in Nürnberg
    gibt könnte es Geldgeber geben, aber keiner möchte helfen, aber die Anhänger des FCN zerstören einiges selber wen ich nur an diese Schlägerei denke am letzten Jugendspieltag, vieles stößt auf Ablehnung in der Öffentlichkeit, schon
    lange lege ich die Finger in diese Wunde.


    Vielleicht liegts an Dir, weil Du ewig den Finger in der Wunde hast.
    Vielleicht solltest ihn mal rausnehmen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Vielleicht liegts an Dir, weil Du ewig den Finger in der Wunde hast.
    Vielleicht solltest ihn mal rausnehmen?


    @Mag sein, ich gehe halt nicht mit Scheuklappen durchs Leben, dies nicht nur beim Fußball.

  • quatsch! eine Niederlage heute bedeutet zwar einen dämpfer, jedoch haben wir andere Duelle gegen direkte aufstiegskonkurrenten gewonnen, wie 96 und Union. sollten wir nach einer Niederlage heute dann noch min. 7 punkte, besser 9 punkte aus den fehlenden 3 spielen der Vorrunde holen, stünden wir mit 26 punkte mit hang nach oben dar, mit 28 punkten sogar mit Tuchfühlung auf platz 3...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    quatsch! eine Niederlage heute bedeutet zwar einen dämpfer, jedoch haben wir andere Duelle gegen direkte aufstiegskonkurrenten gewonnen, wie 96 und Union. sollten wir nach einer Niederlage heute dann noch min. 7 punkte, besser 9 punkte aus den fehlenden 3 spielen der Vorrunde holen, stünden wir mit 26 punkte mit hang nach oben dar, mit 28 punkten sogar mit Tuchfühlung auf platz 3...


    Und wenn wir alle ausstehenden Spiele gewinnen, schaffen wir auch noch den direkten Aufstieg, gell. Das ist doch rosarotes Wunschdenken. Wenn heute nicht gewonnen wird (was ja nicht unwahrscheinlich ist), ist ein Platz im uninteressanten Mittelfeld zementiert. Das heißt weniger Zuschauer, geringere Marketingumsätze und damit noch mehr Sparzwang. Vor allem, warum sollten wir gegen Sandhausen und Kaiserslautern gewinnen, wenn es zuletzt gegen Würzburg gerade mal zu einem Unentschieden gereicht hat? Und gegen Düsseldorf würde ich auch eher maximal 1 Punkt einkalkulieren. Realistisch sind wohl 4-6 Punkte aus den nächsten drei Spielen, was eben Niemandsland bedeutet. Bei einem Angebot für Burgstaller in der Winterpause sollte man dann unbedingt zugreifen, Ende der Saison ist er eh weg.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • "Vor allem, warum sollten wir gegen Sandhausen und Kaiserslautern gewinnen, wenn es zuletzt gegen Würzburg gerade mal . zu einem Unentschieden gereicht hat?"

    rheinfire:

    Sorry, aber der Satz ist ja so was von dämlich & sinnlos.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    "Vor allem, warum sollten wir gegen Sandhausen und Kaiserslautern gewinnen, wenn es zuletzt gegen Würzburg gerade mal . zu einem Unentschieden gereicht hat?"

    rheinfire:

    Sorry, aber der Satz ist ja so was von dämlich & sinnlos.....


    Und warum? Sind die Laufkundschaft, dass man drei Punkte mal so einkalkulieren muss? Gerade du bist doch einer, der immer schon mit einem Unentschieden zufrieden ist. Das halte ich für dämlich und sinnlos.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Und warum? Sind die Laufkundschaft, dass man drei Punkte mal so einkalkulieren muss? Gerade du bist doch einer, der immer schon mit einem Unentschieden zufrieden ist. Das halte ich für dämlich und sinnlos.


    Warum sollten wir gegen die nicht gewinnen?
    Sind die stärker wie Hannover und Berlin, oder haben die nur soviel Rotz wie Würzburg?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bei einer Niederlage brauchen wir uns erst mal nicht mit dem direkten Aufstieg beschäftigen.
    Da heißt es nur, auf die Verfolger nicht zu stark abreißen zu lassen.

    Ein Sieg würde nochmal ordentlich viel Zuversicht im Kader erzeugen. Und es könnten auch mehr Zuschauer mobilisiert werden.
    Möglich ist es. Warum direkt immer so negativ? Bisschen Optimismus schadet nicht, auch wenn es in Stuttgart sehr schwer werden wird.

  • Zitat von rheinfire


    Und warum? Sind die Laufkundschaft, dass man drei Punkte mal so einkalkulieren muss? Gerade du bist doch einer, der immer schon mit einem Unentschieden zufrieden ist. Das halte ich für dämlich und sinnlos.

    Und warum nicht? Sind die beiden solche Übermannschaften, dass ein Sieg völlig utopisch ist?
    Und wenn ja, was hat das Spiel gegen Würzburg damit zu tun?

    Und ich bin immer mit Remis zufrieden? Seit wann das denn?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Clubi


    Warum sollten wir gegen die nicht gewinnen?
    Sind die stärker wie Hannover und Berlin, oder haben die nur soviel Rotz wie Würzburg?


    Gegen Würzburg hatten vor allem wir Rotz, mit dem Tor in der 89. Minute. Von mir aus kannst du gerne an 9 Punkte aus den nächsten drei Spielen glauben, aber da ist die Wahrscheinlichkeit der realen Existenz des Christkinds fast genau so groß.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Und wenn wir alle ausstehenden Spiele gewinnen, schaffen wir auch noch den direkten Aufstieg, gell. Das ist doch rosarotes Wunschdenken. Wenn heute nicht gewonnen wird (was ja nicht unwahrscheinlich ist), ist ein Platz im uninteressanten Mittelfeld zementiert. Das heißt weniger Zuschauer, geringere Marketingumsätze und damit noch mehr Sparzwang. Vor allem, warum sollten wir gegen Sandhausen und Kaiserslautern gewinnen, wenn es zuletzt gegen Würzburg gerade mal zu einem Unentschieden gereicht hat? Und gegen Düsseldorf würde ich auch eher maximal 1 Punkt einkalkulieren. Realistisch sind wohl 4-6 Punkte aus den nächsten drei Spielen, was eben Niemandsland bedeutet. Bei einem Angebot für Burgstaller in der Winterpause sollte man dann unbedingt zugreifen, Ende der Saison ist er eh weg.

    sorry, aber wer 96 schlägt, der kann auch den VFB schlagen. jetzt sage mir nicht, dass ist ne übermannschaft. eine übermannschaft geht nicht mit 0:5 bei einem aufsteiger baden. ich bleibe dabei: holen wir bis zur Winterpause noch 9 punkte sind wir mit dabei. selbst bei nur 7 punkten ist der käse noch nicht gegessen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von olymp69

    Müsst ihr eure sinnbefreite Diskussion ausgerechnet auf Guidos Rücken austragen? :heul:


    weil der punktestand zur Winterpause sicherlich ganz eng mit einem verbleib burgstallers bis zum sommer zusammenhängt. bei Aufstiegschancen wird er gehalten, so einfach ist das!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von rheinfire


    Gegen Würzburg hatten vor allem wir Rotz, mit dem Tor in der 89. Minute. Von mir aus kannst du gerne an 9 Punkte aus den nächsten drei Spielen glauben, aber da ist die Wahrscheinlichkeit der realen Existenz des Christkinds fast genau so groß.


    Also wenn das für dich ein glückliches Unentschieden war, dann fällt mir nix mehr dazu ein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Also wenn das für dich ein glückliches Unentschieden war, dann fällt mir nix mehr dazu ein!

    Wenn man ein Tor wenige Minuten vorm Abpfiff erzielt empfinde ich das schon auch als glücklich, ja.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    sorry, aber wer 96 schlägt, der kann auch den VFB schlagen. jetzt sage mir nicht, dass ist ne übermannschaft. eine übermannschaft geht nicht mit 0:5 bei einem aufsteiger baden. ich bleibe dabei: holen wir bis zur Winterpause noch 9 punkte sind wir mit dabei. selbst bei nur 7 punkten ist der käse noch nicht gegessen...

    Hier argumentiert der klassische Pessimist mit dem klassischen Optimisten.....vielleicht einigt ihr euch ja evtl. in der Mitte ? :wink:
    Natürlich ist bei einer heutigen Niederlage noch nichts verloren.....genausowenig wie es bringt, immer eine Punktehochrechnung bis zur Winterpause anzustellen, denn schliesslich haben wir ja noch eine Rückrunde zu spielen.
    Daher sind beide Prognosen ein Muster ohne Wert.
    Hochrechnungen machen vielleicht 6-7 Spieltage vor Schluß Sinn, vorher ist es jedoch Kaffeesatzleserei.....so oder so ! :wink:

  • Verplant die Millionen für ihn schonmal für einen guten Verteidiger und einen LM. Den Sepsi kannste ja nicht ertragen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -