• Zitat von Karbbfm

    Das frage ich mich auch die ganze Zeit.

    Interessenten, die ihn im winter schon kaufen wollen, scheinen ja Schlange zu stehen.

    Komisch nur, dass die Presse, die ja sonst die Flöhe husten hört, bisher so gar nichts von irgendwelchen interessierten Vereinen schreibt.

    Sooooo begehrt scheint er also doch nicht zu sein.

    Und wenn doch noch etwas im Winter passieren sollte, werden sicher keine Wahnsinnssummen aufgerufen werden, bei nur noch einem halben Jahr Vertragslaufzeit.
    Im Sommer war es nur Freiburg, die 1 Mill. € boten......die Gebote werden sicher nicht höher liegen !

  • Zitat von Lupo89

    Um das gehts mir gar nicht :winking_face: Ein Burgstaller bleibt aber selbst bei Aufstieg nicht. Hat weniger mit einer zu schmalen Brust tun, eher mit Realismus.

    Guido überschätzt sich meiner Meinung nach halt maßlos und meint ja er könne bei den Großen in D mitwirken.

    Volle Zustimmung.

  • auch die chinesen sind auf ösis gekommen. okotie schon da, harnik war da, entschied sich aber wegen der nati (oder badervertrag??) für hanoi. ggf gibt's ja auch für burgi die entsprechende wertschätzung in china.

  • Zitat von maecglubb

    auch die chinesen sind auf ösis gekommen. okotie schon da, harnik war da, entschied sich aber wegen der nati (oder badervertrag??) für hanoi. ggf gibt's ja auch für burgi die entsprechende wertschätzung in china.

    Scheisse!! Die Chinesen zahlen sehr gut und wir werden wohl nix von der Kohle abbekommen... :wuetend: Bis Mitte 2017 brauchen wir den Burgi wohl selber...

  • Zitat von putzi

    Volle Zustimmung.

    ...auch von mir 100% Zustimmung!

    Warten wir mal ab was passiert.......schwerwiegend verletzen (siehe Erras) könnte er sich ja auch noch und dann.........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ginzek hat sich damals auch schwerwiegend verletzt und hat einen Vertrag bei Stuttgart bekommen.
    Evtl. war es in seinem Fall einfach nur Glück das jemand in ihn Vertraut das er auch nach der Verletzung wieder zu alter Stärke zurückfindet.
    Die Verletztenschiene glaub ich kann man nicht bei jedem gleich anwenden.

  • Zitat von Chancentod

    Woher kommt denn nun die Überzeugung, Burgstaller glaube, in Deutschland bei den "ganz großen" mitspielen zu können?? Was habe ich verpasst? Oder: Wie dumm gehts denn? Bitte um Aufklärung.

    Naja als Fussballer will er halt sein Kindheitstraum erfüllen und Buli spielen.
    Er hat allerdings nicht erwähnt, dass er bei einem ganz großen Verein spielen will...
    Zumindest habe ich das nicht mitbekommen... :gruebel: Trotzdem wird er seine Möglichkeiten ausschöpfen wollen.. .

  • Zitat von Chancentod

    Woher kommt denn nun die Überzeugung, Burgstaller glaube, in Deutschland bei den "ganz großen" mitspielen zu können?? Was habe ich verpasst? Oder: Wie dumm gehts denn? Bitte um Aufklärung.


    Nirgendwo kommt die her, Burgstaller möchte höherklassig Fußball spielen als es ihm beim Club möglich ist und damit überschätzt er sich gleich. War mit Schöpf doch nicht anders. Ach und die anderen Gurken wie Chandler, Plattenhardt... ach ich hör wieder auf. Beim nächsten Spieler wird es eh genauso laufen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich denke nicht das man Burgstaller mit Schöpf,Stark....vergleichen kann, würde ihn auch nicht als treulos beurteilen nur weil er 1.Buli spielen will, kann mir aber gut vorstellen das er es nicht packt, 1.Liga ist schon ne andere Hausnummer.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Club soll ja froh sein, wenn er diese Pflaume los ist. Seit über eineinhalb Jahren dauerhaft ganz ganz vorne mit dabei in den Torschützenlisten der zweiten Liga. Sowas hat`s nie und nimmer nach oben verdient.

    Richtige Erstligaspieler fallen von Bäumen! Und sonst nirgendwoher!

    *ironie off*

    :roll:

    Eigentlich müsst mers ja woschdd sein, was die Leute denken. Aber es ist einfach zu krude.

  • Zitat von Chancentod

    Der Club soll ja froh sein, wenn er diese Pflaume los ist. Seit über eineinhalb Jahren dauerhaft ganz ganz vorne mit dabei in den Torschützenlisten der zweiten Liga. Sowas hat`s nie und nimmer nach oben verdient.

    Richtige Erstligaspieler fallen von Bäumen! Und sonst nirgendwoher!

    *ironie off*

    :roll:

    Eigentlich müsst mers ja woschdd sein, was die Leute denken. Aber es ist einfach zu krude.

    So wertvoll wie er für uns ist und so sehr ich seine Art zu spielen mag - Aber mal ernsthaft, siehst Du ihn in der erstel Liga? Ich jedenfalls nicht. Seine Spielweise passt perfekt in Liga 2.
    Soll er gehen, wenn er will. Ich werd ihm alles erdenklich gute wünschen. Befürchte aber, dass er es in der 1. Liga dauerhaft nicht packen wird.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

    Einmal editiert, zuletzt von sillygolfer (1. Dezember 2016 um 13:20)

  • Ist doch völlig wurscht wo wir ihn sehen.
    Wenn er nicht den Willen hätte, sich ständig zu verbessern und aufzusteigen,
    dann wäre er wohl kein Profi geworden...
    Das vergessen viele halt bei der Argumentation nach dem Motto "der Spieler XY kommt doch eh nicht weiter
    als bis zum Glubb und wird auch nach seiner Zeit bei uns nie wieder was reißen"...

    Alles weitere (Wechsel ja/nein und wenn ja, wann und für wie viel) ist jetzt glaub ich
    tausend mal durchgekaut worden. Evtl. sollte man einfach mal abwarten, wie der Guido sich entscheidet
    und dann wieder drüber reden...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von sillygolfer

    So wertvoll wie er für uns ist und so sehr ich seine Art zu spielen mag - Aber mal ernsthaft, siehst Du ihn in der erstel Liga? Ich jedenfalls nicht. Seine Spielweise passt perfekt in Liga 2.
    Soll er gehen, wenn er will. Ich werd ihm viel alles erdenklich gute wünschen. Befürchte aber, dass er es in der 1. Liga dauerhaft nicht packen wird.

    Chancentod

    Ich weis gar net was du hast, so hat halt jeder seine eigene Meinung, seh ihn genau wie sillygolfer als guten Zweitligakicker und sollte es anders kommen gönne ich es ihm auch und gut is

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Chancentod

    Ich weis gar net was du hast, so hat halt jeder seine eigene Meinung, seh ihn genau wie sillygolfer als guten Zweitligakicker und sollte es anders kommen gönne ich es ihm auch und gut is

    ich glaube schon das er was in der Bundesliga reißen kann, aber nicht bei einen anderen Verein. So wie es BVB Watzke mal gesagt hat. "Viele Spieler gehen von einem Funktionierenden Umfeld indem sie sich wohlfühlen weg und dann scheitern sie auf einmal". War u.a. beim Götze nicht anders. Beim BVB war er der Star, er konnte sich viele Ballverluste etc. erlauben, in München gehts halt nicht. Bei Burgstaller ist das gleiche. Er kommt übern Kampf und willen und ist einer der Besten vom Team. Eine Etage höher bist du als neuer erst mal nichts. Du musst dich neu beweisen, hast du mal nen schlechten Tag bist du schnell draußen. Hier hat er ne ähnliche Mentalität wie in Österreich. Geht er bspw. in den hohen Norden, da ticken die Leute erstmal anders. In England ist er ja schon famos gescheitert bei nen schlechten Verein.

  • Wenn ich damals nicht geschrieben hätte, dass es der Schöpf auf Schalke nie packt ( :oops: ), würde ich jetzt bei Guidi das Gleiche schreiben.

    Mache ich aber nicht, weil ich ihm die 1. Liga durchaus zutraue. Vor allem unter dem Aspekt, dass er da Mitspieler in der Mannschaft um sich hätte mit deutlich mehr spielerischen Potenital, die ihn besser in Szene setzen können als hierzulande, wo er sich viele Bälle selber holen und erkämpfen muss.

    Natürlich würde er nicht unbedingt nach Dortmund oder Münshcne passen. Ich halte es aber für gut möglich, dass er es bei Vereinen wie dem HSV (falls dieser drinbleibt), Ingolstadt, Darmstadt, Bremen oder Augsburg (dann wieder zusammen mit Matavz) schaffen kann.

    Also nochmal: Wo sind denn die Interessenten für einen Wintertransfer, hat sich schon jemand gemeldet? Oder muss ich davon ausgehen, dass sein Berater heimlich mit ihm hausieren geht und die Presse selig schläft und rein gar nichts mitbekommt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass ein Verein aus der Bundesliga im Winter auf Burgi scharf ist,
    als eher gering ein. Kann auch falsch liegen, aber ich glaube es einfach nicht.

    Dann ist noch die Frage, ob Burgi dann überhaupt zu einem Verein wie Darmstadt oder Ingolstadt gehen will und nicht
    doch lieber wartet, ob sich im Sommer neue Möglichkeiten ergeben. Für uns wäre das vielleicht gar nicht so von Nachteil.
    So kann man davon ausgehen, dass er in der Rückrunde nochmal richtig Gas gibt. Wobei ich eh der Ansicht bin,
    dass er so oder so bis zum Schluss alles geben wird.
    Also ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass ein Verein aus der Bundesliga im Winter auf Burgi scharf ist,
    für eher gering ein. Kann auch falsch liegen, aber ich glaube es einfach nicht.

  • Ich glaube das Gegenteil Wikinger.
    Top-Torschütze aktuell, bestes Fußballeralter,
    will weg, ich denke da gibt's einige die ihn holen würden. Das einzige Problem ist die Ablöse, vor allem weil er in einem halben Jahr Ablösefrei ist. Wir werden sehen , ich gehe aber stark davon aus das er uns im Winter verlässt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -