• Zitat von Karbbfm

    Wenn ich damals nicht geschrieben hätte, dass es der Schöpf auf Schalke nie packt ( :oops: ), würde ich jetzt bei Guidi das Gleiche schreiben.

    Mache ich aber nicht, weil ich ihm die 1. Liga durchaus zutraue. Vor allem unter dem Aspekt, dass er da Mitspieler in der Mannschaft um sich hätte mit deutlich mehr spielerischen Potenital, die ihn besser in Szene setzen können als hierzulande, wo er sich viele Bälle selber holen und erkämpfen muss.

    Natürlich würde er nicht unbedingt nach Dortmund oder Münshcne passen. Ich halte es aber für gut möglich, dass er es bei Vereinen wie dem HSV (falls dieser drinbleibt), Ingolstadt, Darmstadt, Bremen oder Augsburg (dann wieder zusammen mit Matavz) schaffen kann.

    Also nochmal: Wo sind denn die Interessenten für einen Wintertransfer, hat sich schon jemand gemeldet? Oder muss ich davon ausgehen, dass sein Berater heimlich mit ihm hausieren geht und die Presse selig schläft und rein gar nichts mitbekommt?


    siehste, ich sehe das genau andersrum: bei schöpf war potential (technik, spielverständnis, torgefahr) zu erkennen, man konnte davon ausgehen das er es früher oder später bei irgendeinem BL verein schafft, alles nur ne frage der zeit....Burgstaller spielt das was er kann, da ist keine Luft mehr nach oben, kein potential mehr das irgendwo schlummert, und deswegen denke ich ist Burgstaller viel leichter zu prognostizieren,ich bin da ganz bei Sillygolfer und glaube nicht, das es bei ihm für die erste Liga langt.
    Ich würde mich für ihn aber freuen, sollte er es doch irgendwo packen, weil ich mog nern, nur mir fehlt der glaube.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von König

    Ich glaube das Gegenteil Wikinger.
    Top-Torschütze aktuell, bestes Fußballeralter,
    will weg, ich denke da gibt's einige die ihn holen würden. Das einzige Problem ist die Ablöse, vor allem weil er in einem halben Jahr Ablösefrei ist. Wir werden sehen , ich gehe aber stark davon aus das er uns im Winter verlässt.

    Kann schon sein, dass Du recht hast, König.

    Nur muss das ja auch gehaltstechnisch und perspektivisch für Burgi passen. Und da kommen m.E. Darmstadt oder Ingolstadt
    Nicht in Frage. Freiburg hat nicht unbedingt Bedarf, es sei denn einer verletzt sich längerfristig.

    Bleiben HSV, Werder oder Wolfsburg. Ok beim HSV sehe ich noch am ehesten Bedarf. Aber will er wirklich
    zum Abstiegskandidaten Nr. 1 gehen?

  • Das Thema HSV und Burgstallar ist anscheinend nicht totzukriegen.
    Nichts, aber auch gar nichts deutet daraufhin, daß der HSV Interesse an ihm hat, zumal sie nach eigenem Bekunden Abwehrspieler für die Rückrunde suchen.
    Wird dieser Verein hier immer genannt, weil man sich eine tolle ( Kühne)-Ablöse erhofft ?
    Oder weil der alte Manager Knäbel mal vor geraumer Zeit über ihn nachdachte ?
    Und noch etwas.....falls, wider Erwarten und Bekundung, der HSV im Winter doch noch ein Stürmer holt , wird das mit Sicherheit ein anderes Kaliber als Burgstaller sein....da würde Papa Kühne etwas Hochkarätigeres wollen und nur dafür dann die Schatulle öffnen.

    Ansonsten ist es mir ziemlich egal, wohin Burgstaller ( vermutlich ) im Sommer wechseln wird.
    Ich mache mir auch keine Gedanken, ob und zu welchem Verein er passt oder ob er dort Spielchancen hat.
    Das soll und wird er schon selber entscheiden.
    Das alles hat dann mit meinem Lieblingsverein herzlich wenig zu tun und ist daher für mich nur von bedingtem Interesse.
    Der Mann soll hier weiterhin, solange er noch bei uns ist, weiter engagiert spielen und möglichst viele Tore schiessen......alles Andere interessiert mich, wie gesagt, wenig.

  • Man weiß es ja nie, Hamburger. Wie oft wurden schon die Meinungen der Vereinsverantwortlichen revidiert und plötzlich
    ging transfertechnisch irgendwo eine Tür auf und das Karussell fing sich an zu drehen.

    Ich glaube es wie gesagt auch eher nicht, aber wenn man über potentielle Vereine aus dem Tabellenkeller spricht, ist der HSV nun mal voll mit dabei. :wink:

  • Wikinger......bis jetzt habe ich von Burgstaller nur gehört, daß er höherklassig spielen möchte.
    Von potentiellen Vereinen aus dem 1.BL-Keller, im Zusammenhang mit Burgstaller, lese ich nur hier im Forum, aber nirgendwo sonst.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wikinger......bis jetzt habe ich von Burgstaller nur gehört, daß er höherklassig spielen möchte.
    Von potentiellen Vereinen aus dem 1.BL-Keller, im Zusammenhang mit Burgstaller, lese ich nur hier im Forum, aber nirgendwo sonst.

    Das muss ja nix heißen. :wink:

  • Na ja eigentlich schon.

    Der einzige Verein der bisher konkret Interesse an Burgstaller angemeldet hat war Freiburg, und die haben ein Angebot abgegeben das die Grenze zum unverschämten überschritten hat. So groß war das Interesse der zahlenden Kundschaft im Sommer nicht.
    Aktuell hört man gar nichts, erist nirgends in der Gerüchteküche und das will bei einem Spieler mit seinen Vorzeichen schon was heißen.

    Wohin er im Sommer geht ist mir wurscht, wies im da geht auch, sehe ich wie Hamburger.
    An große Angebote für Burgstaller im Winter glaube ich jedenfalls nicht.

  • das denke ich auch, dass da noch viel zeit ist. da kann auch verletzungsmäßig noch was passieren bei dem ein oder anderen, der sich dann genötigt sieht, nochmal nachzulegen usw.
    das sind noch ungelegte eier. nimmt man seine willensäußerungen ernst, so ist fakt: kommt was interessantes respektive besseres rein, wird der burgstaller den abflug machen.

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Chancentod

    Ich weis gar net was du hast, so hat halt jeder seine eigene Meinung, seh ihn genau wie sillygolfer als guten Zweitligakicker und sollte es anders kommen gönne ich es ihm auch und gut is

    Das ist ja auch eine nachvollziehbar-vernünftige Meinung.
    Sie ist aber unter denjenigen, die hier über Burgi posten eher in der Minderzahl. Meistens klingts doch eher nach "der feine Herr hält sich für zu gut für mein Glubb, dabei soll er froh sein hier spielen zu dürfen!!" und das "in Liga 1 macht der eh keinen Stich" wird dann halt als vermeintlich gültige Rechtfertigung dafür hergenommen. Und DAS ist irgendwo zwischen frisch verlassenem Teenager und beleidigte Leberworschd, aber sicher nicht mehr nachvollziehbar oder vernünftig. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    hoffentlich hält man ihn bis zum sommer trotz perspektivlosigkeit. wenigstens für einen mittelfeldplatz brauchen wir seine tore...

    hoffentlich verkauft man ihn für ihn und für uns (noch etwas geld was wir brauchen für ne neue Lizenz).
    Ich wünsche ihm einen guten buli verein wie z.b. Freiburg, Frankfurt oder Mainz.

  • Zitat von Jet93

    Ohne ihn haben wir nicht mal mehr einen, der Tore schießt. Wird eine geile Rückrunde. Vorne planlos, hinten Hühnerhaufen. Was eine Truppe.


    Jop, ich würde das auch nicht einfach so unterschätzen. Der Abstand nach hinten ist jetzt nicht riesig.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Jet93

    Ohne ihn haben wir nicht mal mehr einen, der Tore schießt. Wird eine geile Rückrunde. Vorne planlos, hinten Hühnerhaufen. Was eine Truppe.


    Grundsätzlich sollten wir da keine Angst haben müssen - wenn sich jeder der Spieler voll reinhaut. Leider tun sie das nicht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Grundsätzlich sollten wir da keine Angst haben müssen - wenn sich jeder der Spieler voll reinhaut. Leider tun sie das nicht.

    :lol: süß, immer wenns nicht so läuft, kommt jemand daher und meint, die Spieler müssten einfach mehr kämpfen..

    gaaaanz so einfach isses dann doch nicht :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.