• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach noch etwas, Joker.....die Summe darf aber nicht nur allein in der Bild stehen, denn die neigen häufig zu Übertreibungen.
    Sie muß von seriösen Zeitungen ( z.B. Kicker ) bestätigt werden.
    Ist das ok. für dich ?

    absolut korrekt! und ich hoffe, das bornemann ih nicht mal für 3.00.000 ziehen lässt. den müssen wir halten. mal sehen, wo der uns noch hinschiesst! ob zum mond oder sonst wohin...wenn wir jetzt noch einen fähigen trainer hätten, wäre ich ec ht zufrieden!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn er solche Pässe mal öfters spielen würde, gäbe es kaum einen Grund zur Kritik! Endlich mal ein sinnvoller Pass auf Konter. Dafür :hoch:!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach noch etwas, Joker.....die Summe darf aber nicht nur allein in der Bild stehen, denn die neigen häufig zu Übertreibungen.
    Sie muß von seriösen Zeitungen ( z.B. Kicker ) bestätigt werden.
    Ist das ok. für dich ?

    also paß auf hamburger, ich will dich hier nicht ungerecht mit der wette behandeln.

    bei dem lauf den burgstaller hat, biete ich dir an, dass zwischen 2.000.000 - 2,500.000 keiner gewinnt, ich gewinne erst ab einem angebot über 2,5-mio. okay?

    es zählt natürlich das höchste angebot. quelle dann kicker oder NN.

    gibt es lediglich 1,5 mio oder 1,99 mio gewinnst du natürlich...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Extrem wichtiger Spieler für uns. Extrem!
    Gehe leider immer noch davon aus das er im Winter den Abflug macht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von phantomias

    Ist eigentlich schon wem aufgefallen dass er bisher keine einzige Torvorlage hat? Der Alleinige unter den Topscorern ohne Assist... Sagt auch einiges aus über sein Spiel diese Saison aus.

    :mwah: ²

    ich breche jetzt die Lanze für Guido :wut:
    wer noch einmal eine negative Kritik gegenüber der #9 blökt, ist einfach eine schwule Sau :twisted:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    :mwah: ²

    ich breche jetzt die Lanze für Guido :wut:
    wer noch einmal eine negative Kritik gegenüber der #9 blökt, ist einfach eine schwule Sau :twisted:

    Wenn er - ähnlich wie Salli - mal den Kopf aufheben würde, könnte er deutlich mehr Scorerpunkte haben. Aber immerhin schiesst er Tore.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    also paß auf hamburger, ich will dich hier nicht ungerecht mit der wette behandeln.

    bei dem lauf den burgstaller hat, biete ich dir an, dass zwischen 2.000.000 - 2,500.000 keiner gewinnt, ich gewinne erst ab einem angebot über 2,5-mio. okay?

    es zählt natürlich das höchste angebot. quelle dann kicker oder NN.

    gibt es lediglich 1,5 mio oder 1,99 mio gewinnst du natürlich...

    Neee....neee, laß mal ruhig die Wette wie sie war......du kannst schon ab 2 Mill. € gewinnen.
    Die Phantasiesumme zahlt sowieso keiner. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Neee....neee, laß mal ruhig die Wette wie sie war......du kannst schon ab 2 Mill. € gewinnen.
    Die Phantasiesumme zahlt sowieso keiner. :wink:

    Ich glaub, ihr werdet beide nix gewinnen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat

    Haribo » 10.12.2016, 10:03

    ****** hat geschrieben:
    Am übernächsten Montag ist sein Abschiedsspiel im Stadion.


    Bye bye, Burgknaller!

    Lustig,

    ihr macht die Rechnung,ohne den Koch :winke:

    wie hoch ist die Quote, falls er doch bleibt :question_mark:

    (Also, über die Wintertransferperiode)

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von DB4

    Vielleicht wird ja doch noch ein Engländer aufmerksam und zahlt einen Utopischen Preis im Winter

    hoffentlich mischen die sich im Winter ein. So ein Geldregen von über 1,5 Mio im Winter wäre nicht schlecht