• Zitat von Altmeister


    Genau das wird abzuwägen sein.

    Und genau das wird man tun :wink: Wenn man hier aber einige Kommentare liest, muss man sich an den Kopf fassen. :schaem: Der Verkauf Burgstallers muss den Club auch etwas bringen und er ist unsere Galionsfigur. Den geben wir doch nicht für ein Äppel und ein Ei ab :wink: Besonders wenn man dran denkt, dass nach allen drum und dran von einer Ablöse nur knapp ein drittel bleibt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich hab ja schonmal gesagt, unter 10 Millionen € geht da gar nichts. Im Gegenteil, so eine Gallionsfigur wie der Guido B. aus G., sowas kann man kann gar nicht teuer genug verscherbeln.
    6 lange, wohlprächtige Monate müssen teuer bezahlt werden.

    Spoiler anzeigen
    :ironie:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von norimberga

    Was wäre denn realistisch für ihn im Winter überhaupt zu bekommen? 150.000-400.000!?

    Es wird sicher kein großes Battle zwischen Erstligisten geben wie damals bei Drmic als Lev unbedingt seine Hand drauf haben wollte und Mondpreise bezahlte.

    Jedenfalls sollte man ihn im Winter unbedingt verkaufen wenn man ihn zu Geld machen kann. Ablösefrei ziehen lassen wäre verschenktes Geld.

    Also diese Summe halte ich für einen schlechten Witz. Zw. 1,5 Mios-2 Mios müsste schon drin sein für den besten Torschützen der 2. Liga.

  • Nunja das ist nun mal die Frage, wäre ja schön wenn einer kommt und diese Vorstellungen bezahlt.
    Burgl hat nur noch ein halbes Jahr Vertrag und im Sommer wollte auch niemand 1mio bezahlen. MMn geht da nur was wenn mind 2 Vereine ihn haben wollen. Letztlich entscheided auch der Spieler mit wo die Reise hingeht.

    An Burgstallers Stelle würde ich auf einen Wechsel im Winter drängen. Wer weiß ob er verletzungsfrei bleibt und seine Form halten kann. Dann wäre die Chance auf Buli wohl wieder dahin.

    Der Club wird mit und ohne Burgstaller nicht mehr aufsteigen.

  • Interessant finde ich wie stinkig alle auf ihn waren als er vor der Saison Angebote von Freiburg und anderen hatte und es im Gespräch war, dass er uns verlassen will. Wie kann er es wagen? Gerade er müsste es doch besser wissen als er auf der Insel auf der Bank versauert ist und er müsste Nürnberg dankbar sein wo er zum Publikumsliebling geworden ist usw.

    Aber wenn jetzt alle Dollarzeichen in den Augen haben und spekuliert wird wie viel wir für ihn bekommen wenn wir ihn in der Winterpause schnell noch verscherbeln ist das natürlich völlig in Ordnung. Das ist für mich im Grunde nichts anderes.

  • Zitat von König

    Ich hab ja schonmal gesagt, unter 10 Millionen € geht da gar nichts. Im Gegenteil, so eine Gallionsfigur wie der Guido B. aus G., sowas kann man kann gar nicht teuer genug verscherbeln.
    6 lange, wohlprächtige Monate müssen teuer bezahlt werden.

    Spoiler anzeigen
    :ironie:


    @Freiburg wollte für Burgstaller schon 2,0 MI. € bezahlen.

    Für Erras wollte Rom vor der Verletzung 6 Mio. € bezahlen.

    Wir brauchen dringend Geld je mehr um so besser.

  • Zitat von "PHM+


    @Freiburg wollte für Burgstaller schon 2,0 MI. € bezahlen.

    Für Erras wollte Rom vor der Verletzung 6 Mio. € bezahlen.
    .

    @unwahrscheinlich

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von PHM+

    @Freiburg wollte für Burgstaller schon 2,0 MI. € bezahlen.

    Für Erras wollte Rom vor der Verletzung 6 Mio. € bezahlen.

    Wir brauchen dringend Geld je mehr um so besser.

    bei Freiburg hieß es immer 1 Mio. Für 2 wäre er wahrscheinlich nicht mehr hier

  • Zitat von patta77

    bei Freiburg hieß es immer 1 Mio. Für 2 wäre er wahrscheinlich nicht mehr hier

    Genauso ist es....und m.W. hat damals Bornemann auch mitgeteilt, daß das Freiburger Angebot mit 1 Mill. € zu niedrig sei und man ihn für diese Summe nicht abgeben will.
    Zumindest hatte ich soetwas im Sommer gelesen.
    Und diese 6 Mill. von der Roma für Erras waren eigentlich auch nie seriös untermauert und gehören vermutlich in die Fabel.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Genauso ist es....und m.W. hat damals Bornemann auch mitgeteilt, daß das Freiburger Angebot mit 1 Mill. € zu niedrig sei und man ihn für diese Summe nicht abgeben will.
    Zumindest hatte ich soetwas im Sommer gelesen.
    Und diese 6 Mill. von der Roma für Erras waren eigentlich auch nie seriös untermauert und gehören vermutlich in die Fabel.


    @Für Erras waren tatsächlich 6 Mio € im Gespräch, so ein Spielervermittler, Erras wurde wegen seiner Jugend u. dem Entwicklungspotential so gehandelt, jedenfalls keine Fabel, Info stammt von einem RAE, ich hoffe dass er
    bald wieder auf die Beine kommt, dann sehen wir weiter.

  • Für den Irrwisch aus M.-kirch war tatsächlich eine Pflegeeinrichtung im Gespräch, so eine Pflegekraft. Er wurde wegen seiner Halluzinationen und dem Aggressionspotential so gehandelt, jedenfalls keine Fabel.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Für den Irrwisch aus M.-kirch war tatsächlich eine Pflegeeinrichtung im Gespräch, so eine Pflegekraft. Er wurde wegen seiner Halluzinationen und dem Aggressionspotential so gehandelt, jedenfalls keine Fabel.


    Hast du zu viel phm genommen :shock::shock:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Und was hat das alles jetzt mit Burgstaller zu tun?

    Die Märchen von einer bis mehr Millionen Ablöse im Winter könnt ihr getrost stecken lassen.

    Aber falls so ein Wahnsinnsangebot wirklich kommen sollte, muss der Club ihn ziehen lassen. Leider.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Neee....neee, laß mal ruhig die Wette wie sie war......du kannst schon ab 2 Mill. € gewinnen.
    Die Phantasiesumme zahlt sowieso keiner. :wink:

    du wirst dich wundern.... das angebot kann auch ein club außerhalb deutschlands unterbreiten... :wink:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von wikinger

    Also diese Summe halte ich für einen schlechten Witz. Zw. 1,5 Mios-2 Mios müsste schon drin sein für den besten Torschützen der 2. Liga.


    zahlt aber keiner!

    Der HSV errappelt sich gerade..... Ingo und Darmstadt werden das nicht zahlen (können)....

    Freiburg kommt jetzt auch ohne ihn klar.

    Bleibt nur VW.... vielleicht suchen die ja jetzt mal ein "Mentalitätsmonster" welches den Anderen Beine macht....???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...