• Zitat von FCNalex

    Das glaube ich ja nie im Leben! Wenn wir Matavz für Burgstaller tauschen dann sollten wir Danke sagen und froh sein wenn wir nix drauf zahlen müssen. Aber ich wäre froh wenn wir Matavz behalten dürfen! Da wir dieses Jahr nix mehr mit dem Aufstieg zu tun haben werden, würde ich Burgstaller im Winter verkaufen und unseren Teuchert mehr Spielzeit geben.
    Weiß dass das nicht passieren wird :roll:


    Ich bin gespannt!!!

  • LOL, als ob Burgi im Winter wechselt :wink:
    Es bietet doch keiner mehr als 750 000 wenn überhaupt, da koennen wir ihn lieber noch behalten, nicht das wir noch absteigen.

  • Burgstaller unter einen 7-stelligen Betrag zu verkaufen macht für uns keinen Sinn. Da verliert man am Ende mehr als man eingenommen hat. Sollte es zu einem Tausch Burgstaller / Matavz kommen, wäre das natürlich für uns gewinnbringend. Ein Tausch oder eine Verrechnung klingt zwar auf den ersten Blick unrealistisch aber Matavz hat wohl keine Zukunft bei Augsburg. Die 4 Millionen die sie einmal für ihn überwiesen haben werden sie wohl nie wieder sehen das ist klar. In der Bundesliga ist er erstmal gescheitert. In der zweiten Liga macht er seine Tore und ist für uns wichtig. Vielleicht ist Augsburg zu einem Tausch bereit, damit sie sein Gehalt einsparen, aber da müsste Matavz bei uns abstriche machen.

  • Zitat von Zarate_66

    Heute ist sein letztes Spiel.

    Schade, er hat mir schon Freude gemacht - vor allem Einsatz gezeigt.

    So einen werden wir nicht so schnell wieder kriegen befürchte ich.

    Ich denke das war dann auch seine sportlich beste Zeit.

    Aber aber!! Du weißt doch am allerbesten hier, dass er nix in der ersten Buli verloren hat! Kein dramatischer Verlust also?

    :lol:

  • http://www.spox.com/at/sport/fussb…g-geruecht.html

    ÖFB-Legionär Guido Burgstaller könnte vor seinem letzten Auftritt beim FC Nürnberg stehen. Der Angreifer wird mit einem Bundesliga-Wechsel zum FC Augsburg in Verbindung gebracht.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Funkmaster-P

    http://www.spox.com/at/sport/fussb…g-geruecht.html

    ÖFB-Legionär Guido Burgstaller könnte vor seinem letzten Auftritt beim FC Nürnberg stehen. Der Angreifer wird mit einem Bundesliga-Wechsel zum FC Augsburg in Verbindung gebracht.

    1 mio wär definitiv zu wenig, aber ich glaub auch dass der Club bei 1,5 mio schwach wird... wenn man da nen deal mit matavz vereinbaren könnten wäre das ok!

  • Wieso?
    Die haben uns halt mal nen Knochen hingeworfen um die Reaktion zu testen.
    Ich hätte auch nicht gleich mit 5 Mio gewedelt. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Fehlt nur noch das ein zweiter Bundesligaverein(Ingolstadt,Darmstadt, whoever...) anfängt mitzubieten,
    dann bekäme das ganze doch noch eine schöne Dynamik.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."