• Zitat von Karbbfm

    Da musst Dich obber ganz schee schiggn, däi geht nerblous nu bis ummer fümbfa! Iech glaab net, dass der Burgi in die neggsdn annerhalb Schdund an Vertraach unterschreibt.

    Und nein, wie man auf 2 Mille Ablöse für sechs Monate Vertragsrestlaufzeit kommt, wo Freiburg im Sommer eine schlappe Million angeboten hat, ist mir ebenfalls schleierhaft.

    Denkbar wäre halt ein Verein mit genug Kohle, dem das Wasser bis zum Hals steht und der verzweifelt Offensivkräfte sucht.......
    Deshalb wurde hier denke ich auch wiederholt der HSV ins Gespräch gebracht, obwohl
    es keinen konkreten Grund hierfür gibt....

    Mehr Wunschdenken als Realität

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • seid wachsam brüder. es wird der tag kommen, da der herr kommt, er wird die spreu vom weizen trennen, die böcke von den schafen scheiden und die eggsberddn von den nicht-eggsberddn.
    seid daher beharrlich im glauben und fest in der hoffnung.

  • Zitat von 1973er

    Denkbar wäre halt ein Verein mit genug Kohle, dem das Wasser bis zum Hals steht und der verzweifelt Offensivkräfte sucht.......
    Deshalb wurde hier denke ich auch wiederholt der HSV ins Gespräch gebracht, obwohl
    es keinen konkreten Grund hierfür gibt....

    Mehr Wunschdenken als Realität

    Hätten die Sechz´ger net a Geld? Der Ismaik kauft doch derzeit alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

  • Zitat von Clubb-1968

    Wer geht denn ernsthaft davon aus dass Burgstaller auch nur annährend 2 Mio im Winter einbringen würde?
    Manche Fans haben vollkommen falsche Vorstellungen....

    Er hat, mit Beginn der neuen Transferperiode, noch 6 Monate Vertrag! Spielt bei einem mittelmäßigen 2. Ligisten, von dem jeder, aber auch wirklich jeder mögliche Interessent weiß dass es finanziell 10 vor 12 ist.
    Zudem hat er seine Qualitäten trotz 27 lenzen bisher noch nicht auf Bundesliga Niveau nachweisen können (selbst ein Großteil der eigenen Fans ist doch der Meinung dass er sich in der Buli ganz schön umschauen würde...)

    Realistisch gesehen wird man bei einem Verkauf iwas zwischen 500.000 - 800.000 erlösen. Alles darüber hinaus ist Wunschdenken!

    Das schreibe ich hier schon seit Wochen gebetsmühlenartig.....und dann kommt wieder der Joker und schwadroniert von 3 Mill. €.
    Bei 4 Mi. war er auch schon mal...... :grinning_face:

  • Der MUSS es ja wissen, der Joker. Schliesslich ist er bei der Nicht-Expertenrunde grad nicht anwesend, sondern nimmt nach 17:00 Uhr dann an der Expertenrunde teil. :mrgreen:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das schreibe ich hier schon seit Wochen gebetsmühlenart.....und dann kommt wieder der Joker und schwadroniert von 3 Mill. €.
    Bei 4 Mi. war er auch schon mal...... :grinning_face:

    Hör jetzt mit dem auf .... sonst kommt der wieder hier rein geschneit und Anna muss wieder ran
    und es gleitet Alles wieder ins bodenlos Offtopic!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wer weiß ob es am Ende überhaupt ein Angebot aus der 1. Liga geben wird...

    Wenn man das ganze mal auf die Plätze 13-18 in der Bundesliga beschränkt, fallen meines Erachtens nach Gladbach, Bremen und Wolfsburg schon mal raus.
    Eine genauere Erläuterung erspar ich mir bei einem Blick auf deren Offensiv- Reihen.

    Der HSV kann dank Kühne in ganz anderen Becken fischen als der 2. Bundesliga. Auch wenn die Rothosen mit Lasogga, Wood und Nachwuchsspieler Waldschmidt zumindest quantitativ am dünnsten besetzt sind.

    Bleiben noch Darmstadt und Ingolstadt.

    Sowohl Darmstadt als auch Ingolstadt hat derzeit 6 nominelle Stürmer unter Vertrag, und müsste hier sicherlich selbst erstmal Platz schaffen im Kader.

    Logische Konsequenz... - er geht zu 96 und nimmt dort Füllkrug seinen Kaderplatz weg :face_with_tongue:


    Am Ende muss es für alle Seiten passen. Für mich persönlich ist ein Winterabgang aber keinesfalls beschlossene Sache. Und wenn ja, dann wie bereits geschrieben, für einen mittleren bis hohen 6- Stelligen Betrag!

  • Daran ist nur der Herr Olymp, dieser Forumsseelenklempner schuld, dass das Nivea im Schwartz-Thread unter die Gürtellinie gesunken ist. Und die Bilder von Anna und dem Joker krieg ich jetzt net mehr aus meinem Kopf. :mrgreen:

  • Ist eigentlich schon wem aufgefallen dass er bisher keine einzige Torvorlage hat? Der Alleinige unter den Topscorern ohne Assist... Sagt auch einiges aus über sein Spiel diese Saison aus.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Siggsders, an den Booder hobb ich gor net dacht. Könnt sei, dass der Joker dann doch nu recht hodd. :hoch:

  • Ich denke schon dass man in die Millionenkategorie reinrutschen würde, der Wintermarkt ist übersichtlich da vertragslose Spieler rar gesät sind.
    Wieso fallen Bremen und WOB raus?
    Treffsichere Mittelstürmer haben die beide auch nicht, bzw. bei WOB fehlt absolut die Alternative zu Gomez. In Wolfsburg hat es doch nun wirklich Tradition im Winter auf verpasste Saisonziele überreagierend einzukaufen Transfers unter 5 Millionen müssen da nichtmal zum Aufsichtsrat so scheints...
    Oder FC Augsburg, mit denen hat man eh nen guten Kontakt, deren Toptorschütze ist auch nicht in Aussicht. Mit BVB, Hoffenheim vor der Brust müssen die auch schauen dass sie ihre Punkte zur Winterpause zusammen bekommen haben, wenn nicht nachrüsten.

    Sicher um 2 Millionen annähernd zu erreichen müssen da schon mehrere Interessenten da sein, vielleicht müsste da auch Bornemann etwas offensiver vorgehen.
    Wenn man sich ziert und nicht offen zu verstehen gibt, dass man Burgstaller schon in diesem Winter KAUFEN MUSS, weil er sonst für den Sommer schon vergeben ist, wird das natürlich schwer. Wenn man natürlich die "Wir müssen ihn nicht verkaufen" Karte so lang es geht ausspielen möchte, weil man dann möglicherweise in der Öffentlichkeit besser dasteht, um dann doch ein niedriges Angebot anzunehmen - dann wäre das zwar von Bornemann nur konsequent (vergleiche Schöpf/Füllkrug) aber vielleicht auch fahrlässig.

  • Und wenn er dann tatsächlich für 800.000,-- im Winter verkauft wird.....kommt wieder ein Aufschrei, was Bornemann doch für eine Flasche ist.
    1 Mill. € war im Sommer, von nur einem Verein.......und jetzt, wo er in 6 Monaten ablösefrei ist, sollen die Mill. € sprudeln ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und wenn er dann tatsächlich für 800.000,-- im Winter verkauft wird.....kommt wieder ein Aufschrei, was Bornemann doch für eine Flasche ist.
    1 Mill. € war im Sommer, von nur einem Verein.......und jetzt, wo er in 6 Monaten ablösefrei ist, sollen die Mill. € sprudeln ?

    Unter 10 Millionen geht fei nix gell :winke:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und wenn er dann tatsächlich für 800.000,-- im Winter verkauft wird.....kommt wieder ein Aufschrei, was Bornemann doch für eine Flasche ist.
    1 Mill. € war im Sommer, von nur einem Verein.......und jetzt, wo er in 6 Monaten ablösefrei ist, sollen die Mill. € sprudeln ?


    800.000€ im Winter ist besser als 0€ im Sommer. :winking_face: Ab Winter muss für die neue Saison geplant werden. Alte nichtstaugende nach Möglichkeit raus, vorhandene junge rein. Bei Burgstaller wenn es geht den Transfererlös mitnehmen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Die vorhandenen Jungen sollten dann aber auch besser sein wie die alten Taugenichte, denn sonst gibt's nächste Saison eine böse Überraschung. Und auf die Gefahr hin, dass du dies nicht zum ersten Mal hörst, aber unsere Jungen machen die Mannschaft derzeit nicht stärker...

  • Nach den jüngsten sportlichen Offenbarungseiden sollte man ihn für jedes Gebot verkaufen. Der Club steigt nie und nimmer auf - selbst mit kühnem Optimismus nicht mehr. Burgstaller will aber klar weg und kann auch erste Liga spielen.

    Wenn überhaupt noch jemand zahlt: Immer gerne. Besser als nichts.

    Nicht absteigen schaffen wir auch ohne Burgstaller. Ich wünsche ihm alles Gute. Hat immer sein bestes gegeben.

  • Zitat von phantomias

    Ist eigentlich schon wem aufgefallen dass er bisher keine einzige Torvorlage hat? Der Alleinige unter den Topscorern ohne Assist... Sagt auch einiges aus über sein Spiel diese Saison aus.

    :mwah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Chancentod

    Nach den jüngsten sportlichen Offenbarungseiden sollte man ihn für jedes Gebot verkaufen. Der Club steigt nie und nimmer auf - selbst mit kühnem Optimismus nicht mehr. Burgstaller will aber klar weg und kann auch erste Liga spielen.

    Wenn überhaupt noch jemand zahlt: Immer gerne. Besser als nichts.

    Nicht absteigen schaffen wir auch ohne Burgstaller. Ich wünsche ihm alles Gute. Hat immer sein bestes gegeben.

    Es geht ja nicht nur dadrum nicht abzusteigen, sondern um eine vernünftige Platzierung wegen den Fernsehgeldern und es wäre ziemlich dumm beides aufs Spiel zu setzen indem man Burgstaller verkauft. Ich war auch dafür ihn zu verkaufen, als er lustlos herumtrabte. Nun hat er sich gefangen und man sollte schon versuchen ihn bis Vertragsende zu halten. Außerdem möchte ich nicht wissen, wie dann der super tolle "Ersatz" dann aussieht. :schaem:

  • Zitat von phantomias

    Ist eigentlich schon wem aufgefallen dass er bisher keine einzige Torvorlage hat? Der Alleinige unter den Topscorern ohne Assist... Sagt auch einiges aus über sein Spiel diese Saison aus.

    Sagt eher was aus über die Abschlussstärke seiner Kollegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andyk (7. Dezember 2016 um 08:49)