• Zitat von Mike 9816

    Fehlt nur noch das ein zweiter Bundesligaverein(Ingolstadt,Darmstadt, whoever...) anfängt mitzubieten,
    dann bekäme das ganze doch noch eine schöne Dynamik.


    @Könnte von Vorteil.

  • wenn Bornemann burgstaller für 1.000.000 ziehen lässt, gehört ihm der scheitel mit der Axt gezogen. für 1 mio hätte man dann das wichtige Tafelsilber verramscht...

    ich bin mal gespannt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Laut Aussage Bornemann ist keine Interesse vom Augsburg an Burgstaller ! Er sagt bei ihm hat sich niemand gemeldet !
    Bin echt gespannt wie das aus geht ! Bleibt er geht er im Winter oder verlängert er :cmon:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Zitat von FCNalex

    Laut Aussage Bornemann ist keine Interesse vom Augsburg an Burgstaller ! Er sagt bei ihm hat sich niemand gemeldet !
    Bin echt gespannt wie das aus geht ! Bleibt er geht er im Winter oder verlängert er :cmon:

    weder noch, er wechselt im sommer ablösefrei!

  • Burgstaller auf sky zum Augsburg-Gerücht: "Ich weiss von nichts. Chancen, dass ich im Januar noch da bin sind groß. Fühle mich in Nürnberg wohl."

    Aber gut, das muss auch nix heissen. :neutral_face:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Burgstaller auf sky zum Augsburg-Gerücht: "Ich weiss von nichts. Chancen, dass ich im Januar noch da bin sind groß. Fühle mich in Nürnberg wohl."

    Aber gut, das muss auch nix heissen. :neutral_face:


    Sind ja noch nicht einmal alle Spiele bis zu Winterpause durch. Mal abwarten wer anfragen wird, und das wird jemand, dann werden wir sehen ob jemand genug Geld raus blasen wird.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Burgstaller auf sky zum Augsburg-Gerücht: "Ich weiss von nichts. Chancen, dass ich im Januar noch da bin sind groß. Fühle mich in Nürnberg wohl."

    Aber gut, das muss auch nix heissen. :neutral_face:


    Gleichzeitig auch ganz klar den Wunsch geäußert, 1. Bundesliga spielen zu wollen.
    Dann lieber etz wechseln und Geld bekommen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich glaube weder an den Anschluss nach oben, noch sehe ich uns in Gefahr nach unten.
    Denke, jetzt für den Preis im Sommer oder etwas mehr, täte deutlich weniger weh.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von kleinerUdo

    Das heute war sein Abschiedsspiel.

    Dann war es wenigstens ein würdiges.
    Der hat uns mittlerweile so oft den Arsch gerettet, dass er sich den Wechsel verdient hat.
    Mach es gut und vielen Dank!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt