• Zitat von KillerDriller

    Dann war es wenigstens ein würdiges.
    Der hat uns mittlerweile so oft den Arsch gerettet, dass er sich den Wechsel verdient hat.
    Mach es gut und vielen Dank!

    Solang er nicht nach Hannover wechselt :hoch:

  • Für mich der Spieler mit dem größten Substanzverlust in der Mannschaft, sofern er im Winter wechselt.
    Aber im Sommer gilt selbiges. Macht einen trotzdem wehmütig wenn er irgendwann weg ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Unter diesem Trainer leider mehr oder weniger unsere Lebensversicherung.. Zum Jahresabschluss was versöhnliches: Bassd scho, Burgi. :slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Schätze mal, er ist im Januar weg. Wie auch immer: Trotz zur Schau gestellter Unlust am Anfang der Saison eine gute Hinrunde gespielt :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Schätze mal, er ist im Januar weg. Wie auch immer: Trotz zur Schau gestellter Unlust am Anfang der Saison eine gute Hinrunde gespielt :hoch:

    die hinrunde war sogar gut bis stark! nicht auszudenken, wenn er von vorneherein so gas gegeben hätte...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    wenn Bornemann burgstaller für 1.000.000 ziehen lässt, gehört ihm der scheitel mit der Axt gezogen. für 1 mio hätte man dann das wichtige Tafelsilber verramscht...

    ich bin mal gespannt...

    Du hast ja nur Angst, daß du die Wette verlierst. :wink:

    Für mich war immer klar, daß es 6 Monate vor Vertragsrnde keine Phantasie-Ablösesummen geben wird und kann.
    Das du aus deinen selbst hochgeschraubten Transfer-Summen, die teilweise 4 Mill. € erreichten, schmerzhaft auf den Boden fällst, war erwartbar.
    Im Übrigen hat doch Burgstaller gerade eben nach dem Spiel gesagt, daß er von einer Augsburg-Offerte nichts weiß.....und das kam ehrlich 'rüber.
    Ich denke, er wird die Rückrunde noch in Nürnberg spielen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du hast ja nur Angst, daß du die Wette verlierst. :wink:

    Für mich war immer klar, daß es 6 Monate vor Vertragsrnde keine Phantasie-Ablösesummen geben wird und kann.
    Das du aus deinen selbst hochgeschraubten Transfer-Summen, die teilweise 4 Mill. € erreichten, schmerzhaft auf den Boden fällst, war erwartbar.
    Im Übrigen hat doch Burgstaller gerade eben nach dem Spiel gesagt, daß er von einer Augsburg-Offerte nichts weiß.....und das kam ehrlich 'rüber.
    Ich denke, er wird die Rückrunde noch in Nürnberg spielen.

    klar kann ich die wette verlieren. aber wenn gar kein angebot kommt, dann gibt es auch nichts zu beurteilen. es wird aber angebote geben. wer in 16 spilen 14 tore schißt, erfacht mehr phantasie als du denkst...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    klar kann ich die wette verlieren. aber wenn gar kein angebot kommt, dann gibt es auch nichts zu beurteilen. es wird aber angebote geben. wer in 16 spilen 14 tore schißt, erfacht mehr phantasie als du denkst...

    Das Wort " Phantasie " in meinem post, galt nur deinen hier im Forum genannten Transfer-Erlösen.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Es bleibt wie gehabt. Kommt ein Verein und bietet uns Geld, mit dem wir was anfangen können ist er weg. Wenn nicht bleibt er bzw. muss er bleiben.

    Ich hoffe einfach nur, dass man nur bei versaut viel Geld zustimmt. Aber wird eher wieder so eine Last-minute Nummer, bei der unter dem Strich nur ein paar Hunderttausend € und eine Nachverpflichtung vom Wühltisch übrig bleiben... :wall:

    Würde den Kerl die Saison runterspielen lassen, wenn uns nicht verzweifelt die Kohle nachgeworfen wird.

  • Es wird uns nicht verzweifelt die Kohle nachgeworfen werden.
    Warum sollte sie ?
    Nicht, wenn ein Spieler in 6 Monaten ablösefrei ist.
    Nochmal.....ab Januar kann man mit Spielern auch Verträge für den Sommer abschliessen und ich denke, daß wird auch getan werden.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es wird uns nicht verzweifelt die Kohle nachgeworfen werden.
    Warum sollte sie ?
    Nicht, wenn ein Spieler in 6 Monaten ablösefrei ist.
    Nochmal.....ab Januar kann man mit Spielern auch Verträge für den Sommer abschliessen und ich denke, daß wird auch getan werden.

    er wird aber nicht zwingend nach augsburg wollen, wenn er noch so eine rückrunde spielt. dann gibt es höhere ziele, die er sich dann durch wirklich konstante leistungen auch verdient hat.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Naja, sofort wechseln und zur neuen Saison wechseln ist dann schon ein Unterschied, der jemandem Geld wert sein dürfte. Und die Beträge, die bei unserem Pleiteverein den Unterschied zwischen Stolpern und Stürzen ausmachen, dürften die meisten Erstligisten aus der Portokasse bedienen. Daher meine Skepsis.

  • Egal was Guido macht.
    Vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz! Einer der letzten ehrlichen Spieler!
    Habe Hochachtung vor Ihm und hoffe er kommt, wenn er nicht bei uns bleibt, gut unter.

    Aus meiner Sicht, auch in der Bundesliga, einer der mit seiner Art jeder Mannschaft gut tut. Immer ehrlich und ein Kämpfer vor dem Herrn!

    Ich hoffe er behält den Glubb im Herz!
    Er ist einer der Wenigen den ich eine Träne nach weine :heul:

  • Nachdem man Ja wieder die Möglichkeit eventuell oben anzuklopfen.

    Ich würde ihm einen Vertrag bis 2019 anbieten, mit Klausel, die ihn im Sommer ablösefrei ziehen lässt, wenn wir net aufsteigen. Dann könnten wir sollte das Wunder passieren wenigstens mit ihm planen. Und er würde Bundesliga spielen.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    er wird aber nicht zwingend nach augsburg wollen, wenn er noch so eine rückrunde spielt. dann gibt es höhere ziele, die er sich dann durch wirklich konstante leistungen auch verdient hat.

    Vor allen Dingen ist er als ablösefreier Spieler für deutlich mehr Vereine interessant.
    Er wird dafür einen Extra-Bonus kassieren und kann mehr auswählen.

  • Er hat sich in meinen Augen gestern abend beim Interview mit Sport1 schon verraten, als er von einem "Abschiedsgeschenk" gesprochen hat und dann aber noch etwas abgehakt "in die Pause, Winterpause" hinterhergeschoben hat... Denke, dass das sein letztes Pflichtspiel für uns war.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das größte Weihnachtsgeschenk wäre für mich das er bleibt,obwohl die Frage ob er geht ist für mich eigentlich schon durch ist, ich bin halt nur gespannt ob er sich wirklich durchsetzen kann in Liga 1. Drmic hat es ihm ja eigentlich vorgemacht, ich hoffe nur für Ihn das er es besser hinbekommt.

  • Betrachtet man es nüchtern, war es gestern eines von Burgstallers schwächeren Spielen.
    Sein Tor war durchaus haltbar......trotzdem, irgendwie ist der Mann eine Spiel-Versicherung wenn nichts mehr geht und man nicht mehr an einen Sieg glaubt.
    Spieler, die egal ob glücklich oder nicht, aus dem Nichts Tore machen, sind verdammt selten.