• Gibt auch Gründe im Winter zu gehen!
    Zum Beispiel die Verletzungsgefahr oder die Gefahr das er in der Rückrunde nicht mehr trifft und er dann wieder schlechter Verhandlungsposition hätte.

  • Zitat von DB4

    Gibt auch Gründe im Winter zu gehen!
    Zum Beispiel die Verletzungsgefahr oder die Gefahr das er in der Rückrunde nicht mehr trifft und er dann wieder schlechter Verhandlungsposition hätte.


    Das gleiche gilt auch für den Club:
    Kann nämlich auch sein, dass er sich die halbe Rückrunde für seinen neuen Verein schont und sich nicht mehr voll reinhaut... Einen bocklosen Burgstaller haben wir ja Anfang der Saison schon erleben dürfen.
    Ist halt einfach Scheiße, dass wir so gar keine Chance haben ihn über die Saison hinaus zu halten.

  • Konnte den Originalartikel nicht finden bzw. ist wohl einer der ePaper-Abonnement-Dinger. Deswegen:

    Zitat

    Burgstaller ein ernsthafter Kandidat?

    Neben der vermeintlichen Verlängerung des Bosniers berichtet die ‚Recklinghäuser Zeitung‘, Guido Burgstaller sei ein Thema auf Schalke. Der Angreifer überzeugt in dieser Saison mit bislang 14 Treffern im Unterhaus für den 1. FC Nürnberg. Sein Kontrakt bei den Franken läuft jedoch aus, eine Verlängerung gilt als ausgeschlossen. Deshalb kursierten zuletzt Gerüchte, der finanziell angeschlagene FCN könnte ihn schon im Winter verkaufen – bei passendem Angebot versteht sich. Interesse soll auch der FC Augsburg signalisieren.

    http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/fas…die-treue_72398

  • mir gehts genauso, hab nix zu Burgstaller gefunden,
    bis jetzt nur das, was du gepostet hast...
    wenn sich watt neues ergibt, verlinke ich es hier auch mal... :wink:

    PS... meine Meinung dazu:
    Finger wech von Burgstaller, der soll beim Clubb bleiben,
    wird dort dringender gebraucht, wir haben ja schon Schöpf geholt...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von patta77

    kann mir absolut nicht vorstellen das er dahin geht. Sollte Hannover nicht aufsteigen ist sein Traum von der Bundesliga dann erstmal futsch.

    In 98 von 100 Fällen gehts um Kohle. Fußballspieler gehen dahin wo es mehr Geld gibt als aktuell. Aussprechen werdens die wenigsten. Erzählen dann immer was von mein Traum Bundesliga, mein Traum Premiere League, mein Traum Südjemen, usw.
    Wenn ein Fußballer in knapp 15 Jahren ausgesorgt haben will muss er clever und richtig handeln. Wen interessiert der Name des Vereins? Wen die Fans? Wenn die 3 im Weckla?
    Es ist nunmal ein bitch-business. Wer am meisten zahlt bekommt den Zuschlag.
    Es ist ja nicht so, dass Leute wie Burgi beim Glubb hungerleiden müssten, aber, und so sind die allermeisten Menschen vom Geld und der Gier(Vorsicht Todsünde!) gezeichnet, gehts nunmal dahin wo das Öl sprudelt. Egal in welchem land, egal in welche Liga. Geld, Geld, Geld.
    Schade eigentlich.
    P.S.: Ich bin anders :lol:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von Lupo89

    Braucht Shanghai nicht noch einen neben Oscar? Müssten auch keine 70 Mio. sein. 10 - 15 würden es auch schon tun...

    ned so bescheiden.mir hamm nix zu verschenkn.

  • Ich hab bei Burgstaller, ebenso wie damals bei Füllkrug, dass Gefühl, dass die nur hier so gut funktionieren.
    Es gibt ja immer wieder Fußballer, die bei dem einen Verein richtig gut sind und wenn sie dann mal gewechselt sind, nix mehr auf die Kette bekommen haben, bzw. sich null weiterentwickelt haben.
    U.a. Fülle ist da so ein Beispiel. Ich hab irgendwie im Urin, dass Burgi besser in Nürnberg bleiben sollte.

    :fcn-dh: :cmon::fcn-dh: