• Zitat von Karbbfm

    Sehr interessant. Bornemann hat keine Angebote, aber Huddersfield und der Rönee wollen ihn. Vielleicht auch noch Xiaopeng Schanghai oder Al-Masri Dubai oder die St. Pittsburgh Nevernicks oder die Oahu Balldivers. Lasst halt bitte mal die Kirche wenigstens solange im Dorf, bis wirklich eine ernsthafte Meldung (mit Bestätigung vom FCN) durch die Presselandschaft geistert. Ich wünschte, das ganze Jahr über wäre die drei Weihnachtsfeiertage. Dann tät mer wenigstens die Spekulatius bloss fressen, anstatt ständig darüber zu lesen.


    Die aktuellen Artikel beziehen sich einfach darauf, dass die Vereine beim Spielerberater vorstellig wurden und/oder sogar schon mit Guido gesprochen haben. Da wird nämlich auch erst mal geredet und verhandelt. Ist sich der Spieler mit dem anfragenden Verein einig, dann kommt erst die offizielle Anfrage an den Club. Meldungen, dass noch keine Anfrage reinkam, beruhigen mich schon lange nicht mehr. Sowas sagen Manager sehr gerne, aber letztlich heißt es nur, dass sich entweder keiner interessiert oder ganz einfach, dass es noch ein bißchen dauert bis sich Spieler und der Interessent auf Vertragsinhalte verständigt haben.

  • Zitat von juninho

    Tja, Anderlecht hätte sicher genug Kohle um ihn zu verpflichten...

    Die belgische Liga ist doch unattraktiv für einen, der eigentlich 1. Buli spielen will, sowohl vom spielerischen als auch vom finanziellen Niveau her. Daran ändern wohl auch Anderlechts Europa League Spiele bzw. das vorprogrammierte Ausscheiden in der CL nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass Anderlecht mehr zahlt als z. B. der HSV.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Die belgische Liga ist doch unattraktiv für einen, der eigentlich 1. Buli spielen will, sowohl vom spielerischen als auch vom finanziellen Niveau her. Daran ändern wohl auch Anderlechts Europa League Spiele bzw. das vorprogrammierte Ausscheiden in der CL nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass Anderlecht mehr zahlt als z. B. der HSV.

    Das hat man im Zusammenhang mit Weiler sicher auch gedacht :wink:

    Du vergisst wohl, dass Anderlecht so was wie der belgische FC Bayern ist.
    Die haben genug Kohle.
    Und wenn Weiler ihn unbedingt haben will, dann wird da sicher noch der ein oder andere Euro mehr
    locker gemacht.

    Ist natürlich trotzdem alles Spekulatius :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Dieses gwaaf von wegen Guido und Bundesliga ist doch einfach zu niedlich.

    Glaubt hier ernsthaft auch nur einer das er ein finanziell besseres Angebot ausschlagen würde, egal ob das aus Belgien, Englands zweiter Liga oder Timbuktu (wo ist eigentlich Tim?) kommt?

    Es ist wie Hans schon sagte, "sportliche Perspektive" = "mehr Kohle".

  • Zitat von juninho

    Tja, Anderlecht hätte sicher genug Kohle um ihn zu verpflichten...

    Die Chinesen homm nu vll meer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von juninho

    Das hat man im Zusammenhang mit Weiler sicher auch gedacht :wink:

    Du vergisst wohl, dass Anderlecht so was wie der belgische FC Bayern ist.
    Die haben genug Kohle.
    Und wenn Weiler ihn unbedingt haben will, dann wird da sicher noch der ein oder andere Euro mehr
    locker gemacht.

    Ist natürlich trotzdem alles Spekulatius :wink:

    Natürlich Spekulatius. Ich denke mir halt, dass Burgl da auch noch ein Wörtchen mitreden wird.

  • Zitat von kleinerUdo

    Wann schließt eigentlich die Transferliste?

    Die Transferliste, die es nicht mehr gibt, schließt am 31.01.17 18 Uhr

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Natürlich Spekulatius. Ich denke mir halt, dass Burgl da auch noch ein Wörtchen mitreden wird.

    Klar will Burgi in die 1, Bundesliga, aber in Anderlecht wäre er zumindest sicher, dass er kommende Saison nicht doch wieder 2. Liga spielt (was bei einem Wechsel zu Augsburg, etc. schon möglich wäre) und er hätte einen Trainer, der er bereits kennt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Unbestritten,Burgi ist ein Goulgetter.Die Frage ist jetzt,kann er das,was er bei uns bringt ,auch bei anderen Mannschaften wiederholen.Einen teils ist f er für uns fast unverzichtbar.Anderen teil habe ich mich,wie auch schon andere Fans oft über seine Spielweise geärgert.Wenn eroft versucht hat den Gegner auszuspielen und dann hängen blieb oder statt abzuspielen den eigenen Abschluss suchte.Auch seine Missfallens Kundgebungen mit der Hand nach misslungenen Aktionen waren nicht immer erste Klasse.Dagegen stehen seine Tore,die uns letuzte und diese Saison schon sehrgeholfen haben
    Er hats ja schon mal erlebt in der zweiten englischen Liga das es auchanders läuft.Da kam er nicht zum Zug,so das er zu uns wechselte.Ob er für die erste Liga gut genug ist wag ich schon ein bisschen zu bezweifeln.Hat man bei den Relegationsspielen gesehen,wo er total in der Versenkung verschwand.
    Ich glaube das bei ihm einfach der Verein passen muss.Er muss sich einfach dort wohlfühlen.Dann kann es mit ihm vielleicht überall klappen.Andererseits wird das vielleicht sein letzter Vertrag werden,wo er nochmal richtig Geld verdienen kann.Keiner kann es ihm verübeln,dass er dann zu einem anderen Verein geht.Ob er da dann wirklich zum Zug kommt,kann ihm dann eigentlich Wurst sein.Den Vertrag dann aussitzen und noch ein paar Mücken zum Abschluss der Karierre in der Österreichischen Bundesliga verdienen,da wärs dann.
    So kanns gehen,so muss es aber nicht sein.Lassen wir uns überraschen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von kleinerUdo


    Warum gibt es die nicht mehr? Bis wann kann Burgstaller wechseln?

    Weil es die Liste eben nicht mehr gibt. Es gibt stattdessen ein neues elektronisches System mit dem die Spieler transferiert werden müssen. Aber eine Liste, auf der man stehen muss, damit man wechseln kann, gibt es eben nicht mehr.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Klar will Burgi in die 1, Bundesliga, aber in Anderlecht wäre er zumindest sicher, dass er kommende Saison nicht doch wieder 2. Liga spielt (was bei einem Wechsel zu Augsburg, etc. schon möglich wäre) und er hätte einen Trainer, der er bereits kennt...

    Ja, und einen der weiß wie es ist, sich in zwei entscheidenen Spielen in die Hose zu machen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • hier mal was zu Burgstaller vom Schalker Transferticker,
    ausnahmsweise als Volltext, da andere Transfergerüchte noch mit in dem Artikel stehen... :wink:

    Schalke 04 Transferticker
    UPDATE: Guido Burgstaller
    03.01.2017: Guido Burgstaller
    ...Der Österreicher in Diensten des 1. FC Nürnberg sind auf Schalke offenbar heiß begehrt. Nach Alessandro Schöpf 2016 könnte Guido Burgstaller der nächste Transfer vom FCN werden. Gegenüber der Bild ließ Club-Vorstand Andreas Bornemann offen, ob der Toptorjäger der zweiten Bundesliga seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag erfüllen wird, meldet Fussballtransfers.com: „Das wissen wir am 1. Februar. Ich weiß nicht, ob bis dahin andere Vereine sagen, genau der fehlt ihnen. Dann müssten unsere Interessen gewürdigt werden – und die von Burgstaller.“ Bis dato sei allerdings noch kein Verein mit einem konkreten Interesse an den 1. FC Nürnberg herangetreten: „Er hat bis Sommer Vertrag und es gibt keine Anfrage“, so Bornemann. Der 27-Jährige traf in dieser Saison schon 14 Mal in 16 Zweitliga-Spielen....
    Quelle... http://schalke-news.de/2017/schalke-0…do-burgstaller/

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Burgstaller hat entschieden !
    Bleibt beim Glubb bis 30.6.
    Schießt 16 Tore in der RR .
    Wir werden Dritter .
    Gewinnen die Relegation gegen Ingolstadt.
    Burgstaller unterzeichnet 3 Jahresvertrag beim Glubb für 1. Liga mit Ausstiegsklausel bei Abstieg .
    Noch Fragen :mrgreen: