• hpff mer mal, dass die einsatzzeit wenigstens an teuchert geht und nicht an sylvestr...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wir können jetzt zumindest sicher sein, dass die Trefferquote von uns deutlich nach unten gehen wird.

    Burgi wünsche ich aber alles gute :winke: Er war sicher seit dem Abstieg unser bester Spieler .

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Gschmarri

    hpff mer mal, dass die einsatzzeit wenigstens an teuchert geht und nicht an sylvestr...


    ... oder an Sali.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Damit steht nun definitiv fest, dass nach oben nix mehr gehen wird.
    Schalke saniert uns (Danke Herr Bader!) und gleichzeitig schwächen die uns schon zum zweiten Mal ganz übel in der Wintertransferperiode.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • So traurig es ist und so sehr der Abgang schmerzt.. Momentan hat unser Verein das Geld dringend nötig. Verschuldet wurde das durch diverse Managementfehler in den letzten Jahren. Lieber nehmen wir das Geld jetzt noch mit! Um den Aufstieg spielen wir dieses Jahr sowieso nicht mehr mit. Das sollte man so realistisch einschätzen können. Und dem Spieler selbst darf man nicht böse sein. Er hat sich immer den Arsch aufgerissen und hat stets offen seinen Wunsch geäußert in der höchsten Liga zu spielen. Ob es zu Einsatzzeiten auf Schalke kommt steht auf einem anderen Stern. Aber der Typ Malocher wird in GE gut Ankommen! Im Fußball ist es nun mal so, dass man wichtige Spieler ab und an ersetzten muss. Der Spieler kann nun mal. Nichts für unsere Geld spielen. Daher lAsst uns Burgstaller für seinen Einsatz und seine vielen wichtigen Tore Bedanken! Nur der FCN!

  • Zitat von pipi86

    Burgi kann man es net übel nehmen, so ein angebot bekommt er nie mehr!
    Ablsöe wäre interessant! Alle unter 2 mio wär ne frechheit

    tja, jetzt bin ich mal gespannt, was schalke latzt! das wird meiner Meinung nach eine summe weit über 2.000.000 sein...

    und: ich kann seinen wechsel wesentlich eher verstehen als den damals von schöpf. burgstaller hat eine bärenstarke Hinrunde gespielt! er ist mittlerweile ein gestandener fussballer und kann7muß in diesem alter wechseln. da habe ich ein ganz anderes Verständnis für, als für einen 21-jährigen, der viel licht aber auch schatten beim Club gezeigt hatte.

    burgstaller wird sich meiner Meinung nach auch dort durchsetzen. somit können wir jetzt vielleicht einen teil der ablöse für einen anderen stürmer ausgeben...

    unsere sportliche Zukunft ist somit zum großen teil verkauft...

    vgersuchen müssen wir trotzdem, die RR so gut als eben möglich zu gestalten. ich hoffe, ein teuchert bekommt jetzt endlich mal mehr einsatzzeiten...

    leider werden wir aber immer mehr zum selbstbedienungsladen von S04!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • + Der Spieler wollte weg und wäre im Sommer eh (ablösefrei) weggegangen.
    + Der Verein hat ohnehin keine realistische Chance aufzusteigen.
    + Die Ablöse können wir gut brauchen.
    + Ob er nochmals so eine Halbserie wie diese spielt, darf ohnehin bezweifelt werden.
    ===
    = Bassd scho!

    Ich geh mal davon aus, dass jetzt noch einer kommt. Vorgriff auf nächste Saison und so... Die 13 Punkte, die wir noch brauchen, werden wir schon noch holen.

    Rückrunde nutzen, Jungen Spielpraxis geben, aufstiegsreifes Team formen! :onfire:

  • Zitat von club_forever

    Sind dich gute Freunde.

    Mit 1,5 Mio und eines evt. Verkaufs von Kutschke im Sommer, müssen wir wohl keine weiteren Spieler verkaufen. Ist doch erst mal gut. Aufstieg wäre diese Saison wie Lotto spielen gewesen.